wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Sonnenuntergang am River Liffey in Dublin. (14.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.5.2013 19:24
Ein zauberhaftes Stimmungsbild aus Dublin, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.5.2013 17:37
Hallo Jeanny,
wir waren von dieser Stimmung ebenfalls ganz verzaubert. Zur Zeit versuche ich meine vielen Urlaubsaufnahmen zu bearbeiten,
so das ich kaum zum Einstellen komme. Es wird aber noch mehr Bilder von Irland geben.
Freut mich das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Hans und Jeanny De Rond 8.5.2013 20:02
Wir freuen uns drauf, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Frühling im Tessin. (19.03.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2013 20:59
Vielen Dank für das wunderschöne Frühlingsbild, Christine.
Die tollen Farben sind eine Wohltat für die Augen und das Gemüt.
Unsere Narzissen stehen "in den Startlöchern", aber bei der sibirischen Kälte bleiben sie wohl auch noch lange dort.
Herzliche Grüße
Hans und Jeanny

Auch ein Frühlingsbote: Weidenkätzchen (12.03.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:13
Ein wunderschöner Frühlingsbote, Christine.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 25.3.2013 20:02
Das dauert bei uns wohl noch einige Tage bis sie raus kommen...
Ein schönes Bild, Christine.
Gruß Armin

Die Nachfrage nach Linsenputzer treibt seltsame Blüten... (26.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2013 14:11
Ach, die armen Rindviecher. ;-)
Wohl wegen zuviel Linsenputzerei sind sie in die Bäume geflüchtet.
Oder wollten sie nicht zu Lasagne verarbeitet werden?
Die herrliche Aufnahme und der passende Text gefallen uns ausgezeichnet, Christine.
Toll gesehen und ebenso umgesetzt.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2013 17:31
die sind wohl eher vor dem verseuchten Viehfutter auf den Baum geflüchtet, sind wohl intelligente Schweizer Rindviecher........
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 3.3.2013 11:12
Nur einmal kurz putzen, deshalb muss man doch nicht flüchten....

Hallo Christine,
eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.3.2013 21:35
Armin, gib's zu, einen bisschen übertrieben hast Du schon... ;-)))
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:25
Hallo zusammen,
dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das ich neugierig bin ob sie sich im Sommer wieder hinuntertrauen?
Liebe Grüsse nach überall
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:17
Hallo Christine,
die trauen sich bestimmt wieder hinunter, es sei denn Armin...
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Das Château de Chillon am 14.03.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2013 20:12
Magnifique, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

"Ich bin schneller", Frühjahrssport bei den Wasservögeln. (17.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.3.2013 16:32
Hallo Christine,
ganz toll eingefangen.
Besonders gut gefallen mir die Wasserspritzer, welche dem Bild eine schöne Lebendigkeit verleihen.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.3.2013 14:18
Hallo Jeanny,
jedes mal wenn ich diese Tiere beobachte entlocken sie mir ein herzliches Lachen, da ich ihre Art über das Wasser zu flitzen sehr lustig finde.
Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Einen lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne, eine Lieblingsspeise von Stefan (und mir). Wir wünschen allseits guten Appetit. (16.02.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2013 20:42
Hallo Christine und Stefan,
das sieht ja wirklich köstlich aus und wir können sehr gut nachvollziehen, dass Pouletgeschnetzeltes à la vigneronne Eure Lieblingsspeise ist.
Nur schade, dass unsere lieben Feriengäste schon wieder nach Hause sind, das hätte den beiden sicher auch gut geschmeckt. Aber es ist eine tolle Idee zum Nachkochen, wenn sie wieder zu Besuch bei uns sind.
Vielen Dank für die neue Rezeptidee und das wunderschöne Bild (guten Appetit brauchen wir Euch für heute wohl nicht mehr zu wünschen, denn das herrliche Gericht hat bestimmt so gut geschmeckt, wie es aussieht).
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.2.2013 15:04
Hallo Hans und Jeanny,
das ist dass schöne am Kochen: Zuerst macht es riesigen Spass aus erlesenen Zutaten gemeinsam etwas köstliches zu zaubern, und dann gemütlich das Köstliche zu verzehren. Es hat wunderbar geschmeckt!
Liebe Grüsse
Christine und Stefan (in der Arbeit)

Ballonfestival in Château d'Oex. (28.01.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.1.2013 21:36
Einfach nur wunderschön, Christine.
Gruß Hans

Armin Schwarz 7.2.2013 18:52
Einfach wunderschön !!!
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:47
Vielen lieben Dank für euer Lob Hans und Armin!
Liebe Grüsse Christine

Winter auf Les Pléiades. ( 19.12.2012) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.1.2013 21:04
Wow, das nenn ich ein Winterbild, Christine.
Absolut Kalender würdig.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.1.2013 12:40
Dankeschön Jeanny. Dieser Wintertag war einer wenigen in dieser Saison und der Baum hat mich fasziniert, nur hatte ich so
meine Schwierigkeiten ihn in die Kamera zu bekommen! Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 7.2.2013 18:56
Super Winderbild.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:42
Dankeschön Armin, freut mich das es gefällt.
Gruss Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.