wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Auf der Suche nach Alternativen - denn der nächste Zug lässt auf sich warten... (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:13
Oh, noch ein Bahnfotograf auf Abwegen... das scheint ja richtig ansteckend zu sein.
Eine sehr gelungene Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 13.7.2013 10:12
...nun der hat nur mal geschaut ;-)
Toll erwischt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 17.7.2013 16:28
Keiner achtet auf die Signale? Gibts ja gar nicht :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:47
Hallo Thomas,
an diesem schönen Tag wurden die Signale des öfteren außer Acht gelassen. Bei sovielen Fotografen, hatte trotzdem heimlich immer einer die Gleise im Blick und der Schlachtruf: "Der Zug kommt" hallte dann durch das Alzettetal und rief wieder alle zur "Ordnung". ;-)
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

In der Aareschlucht (07.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:15
Sehr beeindruckend und meisterlich fotografiert, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.7.2013 14:04
Dankeschön Jeanny,
die Lichtverhältnisse waren nicht so einfach, deswegen freut es mich das dir die Aufnahme trotzdem so gut gefällt.
Liebe Grüsse vom "kleinen"See
Christine

Das geplante Mittagessen windet und dreht sich, aber der Fischreiher hat sein Essen fest im Schnabel. (24.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2013 19:44
Hallo Christine,
eine herrliche Aufnahme dieses schönen Vogels.
Hoffentlich hat sein Mittagessen gut geschmeckt hat.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 5.7.2013 10:26
Hallo Christine,
ein wunderschönes Fischreiherfoto mit seiner sich windenden Beute.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:30
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
Merci für euer Lob. Leider wissen wir nicht ob er seine Beute auch hat Essen können, denn er flog plötzlich mit ihr davon.
Offenbar störten ihn die Papparazzi.
Liebe Grüsse Christine

Garry hatte wohl ein schnelles Bahnbillet, denn er ist heute in Blonay eingetroffen... (30.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.6.2013 16:32
Oh, es freut mich sehr, dass ihm unterwegs nichts passiert ist. ;-)
Gefahren drohen nämlich überall, rettete Stefan doch einer Schnecke in extremis das Leben, bevor die Velofahrer auf dem Wanderweg zwischen Lintgen und Mersch anrauschten.
Das wunderschöne Portrait von Garry gefällt mir übrigens prima, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 6.7.2013 21:05
Hallo Christine und Jeanny,
Stefan hatte ja vor dem Weg über das Elsass -dort würden Schnecken gerne vertilgt- in die Schweiz gewarnt. Auf dem Weg nach Frutigen sind wir dennoch durch das Elsass gefahren, aber nicht im Schneckentempo, sondern mit den erlaubten 130km/h und so sind wir sicher hin und zurück gekommen.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 10.7.2013 17:26
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
schön das dass Portrait gefällt.
Seit einigen Tagen ist von Garry weit und breit nichts mehr zu sehen, es ist ihm wohl zu warm und er ist hat sich ins Schneckenhaus zurückgezogen...
Merci für die fröhlichen Kommentare.
Viele Grüsse
Christine

Fotograf und Assistentin geniessen eine wohlverdiente Pause. (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2013 12:53
Wie schön, wenn man eine solch nette Assistentin hat. ;-)
Die tolle Momentaufnahme der lieben Hellertaler gefällt uns prima, Christine.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 29.6.2013 10:52
Eine schöne Aufnahme.
Gruß Armin

Vor den kleinen Portionen der Lasagne gab es ein grosse Portion Aperitif. (14.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2013 20:10
Die Hauptsache ist doch, dass es Euch geschmeckt hat. ;-)
Ein wunderschönes Erinnerungsbild an das Apéritif in unserem Garten, Christine.
Lieben Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny
P.S. Wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter, heute Abend müssten wir die Winterjacken anziehen, es hat gerade mal 10° draußen.

La Suisse auf grosser Fahrt, bei St.Saphorin. (28.05.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.5.2013 21:38
Ein traumhaft schönes Bild von diesem herrlichen Schiff, Christine.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 31.5.2013 10:14
ja, und es verkehrt auf einem schönen See, der von einer traumhaft schönen Gegend umgeben ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 8.6.2013 11:40
Hallo Hans und Hans-Gerd,
ein herzliches Dankeschön vom traumhaften See und Umgebung. Freut mich das euch das Foto so gut gefällt.
Viele Grüsse
Christine

Irische Idyll. (18.04.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.5.2013 19:52
Idyll ist genau die richtige Bezeichnung für dieses wunderschöne Stimmungsbild aus Irland, Christine.
Besonders gut gefällt mir der äußerst interessante Himmel.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 26.5.2013 13:40
Dankeschön Jeanny. Mich hat der Himmel auch sehr fasziniert, und in dem Augenblick hat einfach alles gepasst.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Frühling am Genfersee. (14.05.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 22:33
Hallo Christine,
ein wunderschönes Frühlingsbild hast Du hier eingestellt. Es gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse vom Rhein an den Genfer See
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2013 20:20
Mir gefällt die farbenfrohe Aufnahme auch ausgezeichnet, Christine.
Herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:15
Hallo Hans-Gerd und Jeanny,
schön das euch dieses schöne Bild gefällt. Es war der bisher einzige(!)schöne Tag seit Wochen, den wir zum Gluck frei hatten und so geniesen konnten. Leider regnet es nun schon wieder und wird mit jedem Tag kälter.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.