wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
"...Wieso hat es für mich keinen Platz gehabt?", fragt sich der Esel, als er die noch freien Plätze beim vorbeifahrenden Zug sieht. (30.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:49
Oh, das arme Eselchen durfte nicht Bahnfahren.
Da wäre ich aber auch beleidigt, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 8.9.2013 19:13
Hallo Jeanny,
ich denke wenn der Zug angehalten hätte, dann wäre er vielleicht doch noch näher gekommen. Denn während wir dort standen kam er immer wieder auf uns zu, vielleicht hat er gehofft das wir ein gutes Wort für ihn einlegen?
Lieben Gruss Christine

Ausblick von Der Furkapassstrasse hinunter nach Gletsch und auf die Walliser Berge. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2013 16:03
Hallo Christine,
mir fehlen die Worte beim Anblick dieser grandiosen Aufnahme.
Besser kann man diese überwältigende Landschaft wohl nicht in Szene setzen, das i-Tüpfelchen ist die kleine Bahn, die sich tapfer gegen die vielen Grüntöne zur Wehr setzt.
Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Bild und ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 11.8.2013 10:43
Hier findet man den kleinen Zug sofort...
Eine wunderschöne und grandiose Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2013 19:44
Hallo Jeanny und Armin,
ich fand die Landschaft auch wunderschön und habe versucht so viel wie möglich einzufangen. An diesem Tag war die Sicht am Morgen einfach herrlich. Freut mich das es mir gelungen ist und euch das Foto so gut gefällt.
Lieben Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse isn Hellertal und nach Luxembourg
Christine

Thomas Wendt 4.9.2013 10:09
Immer wieder interessant ist der Einfluss des Menschen in so viele Landschaften. Sollte es uns Menschen eines (fernen) Tages nicht mehr (so zahlreich) geben - unsere Spuren werden wohl noch lange zu sehen sein. Schön gesehen!

Die Sonne sorgt mit ihrer Wärme langsam für das Auflösen des Nebels im Vallée de Joux. (15.08.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 4.9.2013 10:06
Ein wunderbares Motiv, das nach frühem Aufstehen aussieht.

Trari-Trara die Post ist da. Nicht nur mit Zug und Auto lässt sich die wunderschöne Gegend am Rhonegletscher besichtigen,es ist auch eine Reise mit dem Postbus möglich, wie hier am Aussichtspunkt Belvedère zu sehen ist. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 15.8.2013 11:48
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild vom Furkapass! Die Postautos waren sicher als Sonderfahrt unterwegs.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 15.8.2013 12:56
Uns gefällt die herrliche Aufnahme auch prima, Christine.
Aus Erfahrung können wir nur bestätigen, dass eine Fahrt mit dem Postauto über die Pässe rundum den Rhonegletscher ein wahrer Genuss ist.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.8.2013 18:19
Dankeschön Hans-Gerd, Jeanny und Hans für eure lieben Kommentare.
@Hans-Gerd, ja diese Postautos waren von einer Gruppe gemietet, und wir hatten an ihrem Anblick unsere helle Freude, denn so häufig sieht man diese älteren Modelle auch nicht mehr.
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Viele Grüsse an alle
Christine

Armin Schwarz 23.8.2013 16:34
Einfach nur wunderschön !
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 30.8.2013 20:52
Hallo Armin,
freut mich das dir dass Bild gefällt, dankeschön für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Christine

Schmetterlingstanz (03.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 14:51
Eine Klasse Aufnahme, Christine.
Schöner als jedes Ballett.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.8.2013 21:15
Vielen Dank Jeanny. Als das anfing habe ich versucht so viele Aufnahmen wie möglich zu machen, da ich den Schmetterlingen bei ihrer Geschwindigkeit Mühe hatte zu folgen, und ich wollte unbedingt diesen Moment festhalten.
Freut mich das es gelungen ist.
Liebe Grüsse nach Erpeldange
Christine

Lavendelnektar schätzt dieser Hauhechelbläuling sehr. (20.07.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.7.2013 17:49
Hallo Christine,
ein herrliches Bild vom Polyommatus icarus auf dem Lavendel. Es ist eine interssante Erfahrung, durch die herrlichen Fotos auf dieser Seite in eine Welt einzutauchen, mit der ich mich bisher nicht so sehr befasst habe.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2013 18:33
Mir gefällt die herrliche Aufnahme des schönen Bläubling Weibchens auch ausgezeichnet, Christine.
Und das Bienchen verschmäht den Lavendelnektar auch nicht.
@Hans-Gerd: Es freut mich sehr, dass wir alle hier auf dieser Seite Dir einen kleinen Einblick in die Welt der Insekten gewähren. Es ist eine äußerst faszinierende Welt, voll mit wunderschönen Farben und an Vielfalt ist sie kaum zu übertreffen.
Viele Grüße nach Blonay und nach Köln
Jeanny

Auf der Suche nach Alternativen - denn der nächste Zug lässt auf sich warten... (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:13
Oh, noch ein Bahnfotograf auf Abwegen... das scheint ja richtig ansteckend zu sein.
Eine sehr gelungene Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 13.7.2013 10:12
...nun der hat nur mal geschaut ;-)
Toll erwischt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 17.7.2013 16:28
Keiner achtet auf die Signale? Gibts ja gar nicht :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:47
Hallo Thomas,
an diesem schönen Tag wurden die Signale des öfteren außer Acht gelassen. Bei sovielen Fotografen, hatte trotzdem heimlich immer einer die Gleise im Blick und der Schlachtruf: "Der Zug kommt" hallte dann durch das Alzettetal und rief wieder alle zur "Ordnung". ;-)
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Fütterung des Nachwuchs... (02.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.7.2013 15:05
Eine wunderschöne Aufnahme, Christine.
Der Nachwuchs geniesst das Leben ganz offensichtlich: Huckepack fahren und gleichzeitig gefüttert werden. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

In der Aareschlucht (07.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:15
Sehr beeindruckend und meisterlich fotografiert, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.7.2013 14:04
Dankeschön Jeanny,
die Lichtverhältnisse waren nicht so einfach, deswegen freut es mich das dir die Aufnahme trotzdem so gut gefällt.
Liebe Grüsse vom "kleinen"See
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.