wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Frühling in den Bergen von Piemont. (14.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2014 18:58
Traumhaft schön, sowohl die Landschaft, als auch das Bild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.5.2014 9:46
Hallo Jeanny,
wir sind schon öfters mit dem Zug durch diese Gegend gefahren, nun fanden wir endlich Zeit und Ruhe die Gegend zu Fuss zu entdecken, und es ist einfach eine wunderschöne Umgebung.Freut mich das dir das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Voilà, ein "Palette des Sorbets" als Dessert. (07.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.4.2014 18:04
Sieht sehr verlockend aus, Christine.
Wie schade können wir das köstliche Dessert nur virtuell geniessen.
Im doppelten Sinn, eine äußerst leckere Aufnahme.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 22.4.2014 18:06
Hallo Hans und Jeanny,
es w a r sehr köstlich, und es freut mich das euch diese köstliche Aufnahme gut gemundet hat.
Liebe Grüsse
Christine

Neugierig erkundet der Marienkäfer seine Umgebung. (06.04.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.4.2014 17:09
Futter wird er aber hier nicht finden, oder?
Gruss
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:49
Hallo Hans-Gerd,
das Futter war hinter dem Zaun, aber dieser kleine Kerl versuchte sich als Kletterkünstler bevor er weg flog.
Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 13.4.2014 16:32
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme ebenfalls prima, Christine.
Perfekt in Szene gesetzt, der kleine Kerl.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

"Alles schon weg?", scheint sich dieser Spatz mit Blick auf das leere Futternetz zu fragen. (18.03.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.3.2014 17:07
Oh, wie schade. Aber bei den momentan milden Witterungsverhältnissen findet er bestimmt auch schon genug Futter in der Natur.
Eine ebenso schöne, wie auch eindrückliche Aufnahme, Christine.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 7.4.2014 17:38
Hallo Jeanny,
der Spatz und seine Lust auf das Winterfutter hat mich köstlich amüsiert, es machte ganz den Eindruck das er noch einmal, so auf Vorrat, diese Köstlichkeit geniessen wollte, denn es schien ihm klar zu sein das dieses Futter nun für lange Zeit nicht mehr auf dem Speisezettel stehen wird.
Merci für den Kommentar.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Jahreszeitenwechsel (18.03.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.3.2014 10:23
Wunderschönes Bild, Christine.
Sehr gut gesehen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:41
Hallo Christine,
ich bin auch begeistert von der herrlichen Aufnahme.
Wunderbar gesehen und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:34
Lieben Dank für eure herzlichen Kommentare Armin und Jeanny über die ich mich sehr freue, denn beim Fotografieren war ich mir erst nicht sicher ob es nachher auch so rüberkommt wie ich die Idee hatte. Schön das es gefällt.

Herzliche Grüsse
Christine

Frühjahrsputz (10.03.2014) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.3.2014 11:27
Hallo Christine,
ein herrliches Bild, bei dem ich immer wieder verweile.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 23.3.2014 17:45
Hallo Hans-Gerd,
ich freue mich das dir dieses Foto so gut gefällt. Die Möwen waren in diesem Augenblick wirklich sehr auf Reinlichkeit bedacht, es machte den Eindruck das sie sich bereits ihres Winterkleides entledigen wollten.
Herzliche Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 26.3.2014 15:53
Mir gefallen die wunderschöne Aufnahme und der passende Text ebenfalls bestens, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.3.2014 12:29
Dankeschön Jeanny,
in der Tierwelt ist immer etwas los und es macht Spass zu beobachten und zu fotografieren.
Freut mich das dir dass Bild gefällt.

Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Und,ist die Sonne warm? Eidechsen beim geniessen der ersten warmen Sonnenstrahlen. (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.2.2014 20:18
Die herrliche Eidechsen Aufnahme gefällt mir prima, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.3.2014 10:39
Hallo Christine,
ein herrliches Bild von den Eidechsen. Beeindruckend ist, wie gut sie an die Umgebung angepasst sind.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 9.3.2014 11:05
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
diese Eidechsen waren die ersten nach dem Winter die ich entdeckt habe. Ein Spaziergang im Lavaux vor zwei Tagen zeigte mir das die Verwandten dieser kleinen Familie ebenfalls wieder wach sind und so sind diese Tierchen nun wieder überall zu sehen.
@Hans-Gerd, sie sind in der Tat sehr gut getarnt und sehr schnell wenn es sich ums verstecken geht. Doch ab und zu ist die Kamera ein bischen schneller wie die Eidechsen.
Herzliche Grüsse
Christine

Es grüsst der Frühling (22.02.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2014 21:15
Merci für das wunderschöne Frühlingsbild, Christine.
Viele Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.3.2014 10:58
Gern geschehen, Hans und Jeanny.
Wie ich aber euren wunderschönen Aufnahmen entnehmen kann ist bei euch der
Frühling auch schon eingetroffen. Wie schön.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.