wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Santa Gertrudis de Fruitera: Das ist der Blick, den man von dem kleinen Balkon hätte. (Beim derzeitigen trüben und kühlen Wetter in Mitteleuropa wärmt das Leib und Seele...).(07.05.13) Viele Grüße Hans-Gerd (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.5.2013 20:23
Oh wie wahr, Hans-Gerd.
Bei uns ist es heute nicht mal richtig hell geworden, sowas drückt die Stimmung tatsächlich in den Keller.
Beim Anschauen des wunderschönen Bildes wird einem sofort warm ums Herz, man möchte am liebsten sofort hin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße an den Rhein
Jeanny

Christine Wohlfahrt 20.5.2013 19:21
Ich komm mit, Jeanny! Bei uns sieht es auch nicht besser aus, und bis Ende der Woche soll es Schnee bis 800 Meter geben!
Brrr! Da holt man sich bei so einer Aufnahme doch gerne etwas Wärme ab, merci Hans-Gerd.
Herzlichen Gruss aus Blonay
Christine

Auf Ibiza trifft man häufig auf flinke Eidechsen. Es gibt über 30 verschiedene Arten in allen erdenklichen Farben. Dieses Exemplar habe ich bei einem Spaziergang in der Nähe des Leuchturmes Botafoc entdeckt. (09.05.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.5.2013 20:40
Ein ganz besonders schönes Exemplar hast Du entdeckt, Hans-Gerd.
Eine herrliche Tieraufnahme, die mir prima gefällt.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 18:19
Die Geckos tauchen unvermittelt aus irgendeiner Steinspalte auf und verschwinden auch wieder geschwind.
Es freut mich, dass diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

"Kleiner Balkon für Zwei" an einem Haus in Santa Gertrudis de Fruitera, einer Gemeinde auf Ibiza. (07.05.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.5.2013 20:42
Ein wunderschönes Idyll, Hans-Gerd.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert. Solche Bilder gefallen mir immer besonders gut.
Danke für's Einstellen und beste Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 18:15
Ja, Jeanny,
es war ein warmer Nachmittag in dem kleinen ibizenkischen Ort. Über einem Lokal entdeckte ich diese Szene und hätte gerne von dort oben bei einem guten Glas Wein das Treiben auf der Straße beobachtet.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Ibizamode für kleine Mädchen, aufgenommen am 07.05.2013 in Ibiza-Stadt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.5.2013 20:44
Dieses Bild darf ich unseren kleinen Prinzessinen wohl nicht zeigen, sonst wollen die bestimmt nach Ibiza.
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, Hans-Gerd.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 18:10
Hallo Jeanny,
ja, das ist wohl etwas für Frauen, typische ibizenkische Mode. Die kann man aber auch nur tragen, wenn der Himmel blau ist, die Sonne scheint und mediterrane Temperatur herrscht.
Mit vier Enkelsöhnen bleibe ich da eher "cool"...
Es freut mich, dass das Bild nach Deinem Geschmack ist.
Viele Grüße aus dem trüben kühlen Köln
Hans-Gerd

"Am Wegesrand" auf der Festung in Ibiza. (06.05.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.5.2013 20:46
Oh, wie schön.
Am Wegesrand macht man manchmal die tollesten Entdeckungen.
Einfach herrlich anzuschauen, Hans-Gerd.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 15.5.2013 18:01
Hallo Hans,
ja, in der Tat gibt es viel am Wegesrand zu entdecken. Leider reichen meine Kenntnis nicht, um die Pflanze benennen zu können.
Vielen Dank für den Kommentar.
Hans-Gerd

Vielleicht gelingt es mit diesem Bild der Flora zu etwas Anschub zu verhelfen.... Die Aufnahme ist am 04.08.2007 von dem "Drehscheibendreher Peter" an der Station Blausee gemacht worden, 4 Tage nach dem legendären luxemburgisch-deutschen Furka-Lok-Dreh. Viele Grüße Hans-Gerd (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.4.2013 18:41
Oh, das wäre schön, wenn es helfen würde. ;-)
Danke für die sehr gelungene Aufnahme, Hans-Gerd.
Beste Grüße von dem anderen Drehscheibendreher Hans

Hallo Heans-Gerd,
das war damals perfektes Teamwork in Gletsch, sowohl von den beiden "schwer Arbeitenden", als auch von den zwei Fotografen.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

In Sóller endet nicht nur die Bahn aus Palma de Mallorca und die Straßenbahn aus Port de Sóller, sondern hier und in der Umgebung gedeihen auch prächtig Orangen und Zitronen. Zu Ostern eine süsse und saftige Köstlichkeit, um der momentanen Witterung zu trotzen, verbunden mit vielen Grüßen aus Köln- (16.03.2013) Hans-Gerd (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 30.3.2013 22:00
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für das prächtige Bild aus Palma und die lieben Grüße.
Die Farbe der Orangen tut den an die Grautöne des Winters gewöhnten Augen gut und schmecken tun sie auch prima.
Frohe Ostern für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße nach Köln
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 30.3.2013 22:41
Hallo Hans-Gerd,
ein tolles Bild.
Da läüft mir schon das Wasser im Mund zusammen.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 31.3.2013 18:13
Hallo Jeanny, Hans und Armin,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Auch heute am Ostersonntag sind noch einige Schneeflocken niedergeschwebt, da sehnt man sich auf die Insel mit den prächtigen Orangenhainen zurück, zumal es dort auch Eisenbahnen gibt.......
Viele Grüße
Hans-Gerd

Salute: Erstes Abendessen in der Ferienwohnung mit Wein aus Montegonzi.(10.06.2005) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.2.2013 14:40
Oh, wie schön, dass Du auch eine Aufnahme zum Thema Köstliches beigesteuert hast, Hans-Gerd.
Und dann auch noch gleich ein so wunderschönes Bild, dass man sich am liebsten sofort auf die Terrasse wünschen würde.
Das liegt wahrscheinlich an der Winterdepression, die sich langsam aber sicher einstellt.
Liebe Grüße ins jecke Köln
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 7.2.2013 20:07
Wie gut habe ich keine Messer und Gabel zur Hand, sonst wäre der Bildschirm wohl übel zugerichtet...
ein besonders köstliches Bild...
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 7.2.2013 20:40
Aber,aber Stefan...
Der feine Mozzarella macht in der Tat gluschtig, und man beginnt von der wärmeren Jahreszeit zu träumen.
Hach,köstlich!
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 8.2.2013 11:23
Hallo,
vielen Dank für die "köstlichen" Kommentare zu diesem Bild. Was bin ich froh, dass die Flasche nicht abgeschnitten ist, denn das Bild stammt aus einer Zeit, als ich noch nicht an die strengen Regeln von bb.de gedacht habe.
Winterdepression ist das Stichwort, die könnte man tatsächlich bei dem derzeit nasskalten Wetter bekommen. Da kann ein solches Bild tatsächlich helfen, die Zukunft positiv zu sehen.
Liebe Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2013 11:48
Das tut das schöne Bild in der Tat, Hans-Gerd.
Mit den strengen Regeln von BB.de wird hier viel lockerer umgegangen und verschiedene diesbezüglich Kommentare sind scherzhaft gemeint und nicht immer ganz ernst zu nehmen. ;-)
Auf dieser Seite wird der Spaß groß geschrieben und nicht so sehr die Perfektion. Deshalb sind auch nicht so gelungene Schnappschüsse herzlich willkommen.
Liebe Grüße nach Köln
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 8.2.2013 16:09
Hallo Jeanny & Hans,
das habe ich auch so verstanden und ich freue mich darauf, hier weiter viele schöne Schnappschüsse sehen und auch weitere von mir einstellen zu können.
Viele Grüße zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

Mohnblume, aufgenommen im Lanhydrock Higher Garden, Bodmin (GB) am 01.06.2008 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 30.1.2013 18:50
Hallo Hans-Gerd,
einfach wunderschön!
Gruss Christine

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2013 17:05
Hallo Christine,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.