wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans-Gerd Seeliger, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
"Das magische Dreieck oder in der Ruhe liegt die Kraft". Schildkröten am Lake Lynn in Raleigh (NC) am 16.10.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.11.2013 18:31
Ich bin begeistert, Hans-Gerd.
Sowohl von dem sehr gelungenen Bild, als auch von dem äußerst passenden Text.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 22.11.2013 17:16
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr, dass Dir dieses Bild und der Kommentar dazu gefällt.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Saisonende an der Nordsee. Cadsand am 03.09.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2013 20:13
Hallo Hans-Gerd,
eine wunderschöne Bildkompostion mit passendem Titel.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2013 14:01
Hallo Jeanny,
vielen Dank für den netten Bildkommentar. Natur und Technik ergänzen sich hier ganz gut.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Ein (zwei) stolzer Seevogel am Strand von Cadzand am 30.08.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2013 20:14
Ein sehr schönes Spiegelbild, Hans-Gerd.
Die herrliche Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2013 13:58
Hallo Jeanny,
es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Seezeichen in der Nordsee bei Cadzand, aufgenommen am 03.09.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:15
Hallo Hans-Gerd.
das tolle Stimmungsbild ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 11.9.2013 21:58
Hallo Jeanny,
ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Obwohl ich mich auch sehr gerne in den (schweizer) Bergen aufhalte, so ist doch eine Meeresküste für mich immer ein Ort, der in die weite Welt weist.
Viele Grüße zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

Werbung an einem Käsegeschäft in Sluis (NL). Aufnahme vom 31.08.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.9.2013 15:13
Da fühle ich mich gleich wie zu Hause, Hans-Gerd.
Eine wunderschöne Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Ein Gruß vom luxemburgischen Holländer

Hans-Gerd Seeliger 11.9.2013 21:54
Hallo Hans,
wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt im südlichen Zipfel der Niederlande und von dem kleinen Ort Sluis waren wir sehr angetan. (Auch dort scheint es Linsenputzer zu geben...?)
Viele Grüße
Hans-Gerd

Das Berner Wappen an der BLS Doppellok Ae 8/8 273. (Aufgenommen am 28.06.2013 in Frutigen) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:31
Eine sehr schöne BLS Detailaufnahme, Hans-Gerd.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2013 22:21
Hallo Hans,
die Doppellok ist eine meiner Lieblingslokomotiven und wie man sieht, ist sie angefangen von Rad, Feder und Lack bis zum erhabenen Wappen bestens in Schuss.
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:49
Hallo Hans Gerd, die Lok "feierte" übrigens ihren 50ten.
Ist also halb so alt wie die BLS, aber es ja auch eine Doppellok...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 16:25
Oh, wir kennen auch einige äußerst nette Fünfzigjährige, deren Gesellschaft wir sehr schätzen. ;-)
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Ein Stör im Tropenhaus in Frutigen, ich ordne das Bild einmal unter der Kategorie "Köstliches" ein. (29.06.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 17.7.2013 16:29
Der Fisch würde protestieren :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:41
Ja Thomas, das waren auch meine Befürchtungen und deshalb habe ich ihm eine angenehmere Kategorie zugeteilt. ;-)
Übrigens, eine faszinierende Aufnahme, Hans-Gerd.
Viele Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 20.7.2013 21:27
Hallo Thomas und Jeanny,
ich freue mich für den Fisch, dass ihr euch so für ihn eingesetzt habt. Mit der neuen Kategorie können nun alle zufrieden sein.
Viele Grüße
Hans-Gerd

"Suche Mitfahrgelegenheit" oder ein blinder Passagier? auf dem Heckruder des DS Blümlisalp vor der Abfahrt in Thun.(01.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:28
Hallo Hans-Gerd,
vielleicht war er einfach zu faul zum Schwimmen und wenn sich dann eine so praktische Mitfahrgelegenheit bietet... ;-)
Eine sehr schöne Momentaufnahme, die mir prima gefällt.
Liebe Grüße nach Köln
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 16.7.2013 20:48
Hallo Jeanny,
ich denke, dass er nach Ablegen des Schiffes von der Heckwelle getrieben, das ruhige Wasser am Thuner Hafen bevorzugt hat... .
Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße zurück nach Luxemburg
Hans-Gerd

"Treibgut" auf dem Thuner See vor Spiez.(01.07.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2013 20:30
Hoffentlich haben da nicht Vandalen den schönen Blumenschmuck am Ufer zerstört.
Toll gesehen und ebenso fotografiert, Hans-Gerd
Einen lieben Gruß aus Luxemburg
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 15.7.2013 22:10
Hallo Jeanny,
vom Schiff aus war das nicht auszumachen. Ich hoffe auch, dass es so nicht gewesen ist.
Jedenfalls war der Blumenschmuck auf dem Seewasser schön anzusehen.
Viele Grüße
Hans-Gerd






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.