wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 15



<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
Ein Admiral (Vanessa atalanta) auf Nektar suche, am 29.09.2013 in Lennestadt-Altenhundem. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.10.2013 19:29
Eine wunderschöne Aufnahme,Armin. Im Urlaub haben wir auch viele Schmetterlinge gesehen, nur fotografieren lassen wollten sie sich nicht.... Gefällt mir prima.
Lieben Gruss Christine

Armin Schwarz 6.10.2013 12:35
Danke Christine,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja man muss sehr schnell ein, zudem darf man ihnen zudicht kommen.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 6.10.2013 17:02
Das herrliche Schmetterlingsbild gefällt mir ausch super, Armin.
Wunderbar festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Sie fliegen immer noch... Ein Zitronenfalter in Lennestadt-Altenhundem am 29.09.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2013 14:46
Hallo Armin,
müssen wir uns nun auch ernsthaft Sorgen machen, dass Du Dich von der Bahnfotografie abwendest? ;-)))))
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, wenn man die wunderschönen Insektenaufnahmen betrachtet.
Viele Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 3.10.2013 20:24
Hallo ihr Lieben,
danke für Euer Lob, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Keine Angst, ich war am Bahnsteig und wollte Bahnbilder machen ;-)
Gruß Armin

Ein Fall für Hans... Ein mir unbekanntes Flugobjekt auf Nektar suche. Am Bahnhof Lennestadt-Altenhundem am 29.09.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2013 13:58
Hallo Armin,
hier müßte es sich um ein Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) handeln. Diese unruhigen Tiere sind schwer zu fotografieren, trotzdem schön festgehalten.
Grüße ins Hellertal aus dem sonnigen Luxemburg.
Jeanny & Hans

Sonnenuntergang an der Oberwesterwaldbahn (KBS461)... Hier am 05.09.2013 bei Hachenburg (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2013 21:02
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 6.9.2013 23:10
Danke Jeanny und Hans,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße von uns allen
Armin

Eine Impression am Elkenrother Weiher (04.09.2013) Hier hätte es mir schwer gefallen von dem Bild was ab zuschneiden. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:45
Hallo Armin,
das scheint ja ein lauschiges Plätzchen zu sein.
Wunderbare Bilder vom Elkenrother Weiher.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 4.9.2013 20:58
Ja Jeanny, das ist es...
Hier auf dieser Seite der Straße hatte ich mir so die Wartezeit verkürz, denn auf der anderen Seite ist das Gleis der WEBA, welches nur einmal am Tag (Gegen 1 Uhr) befahren wird.
Gruß Armin

Die Seerosen gehen langsam auf... Am 04.08.2013 am Elkenrother Weiher. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.9.2013 19:44
Eine wunderschöne Aufnahme der Seerosen, Armin.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.9.2013 20:53
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Na lust die Linse zu putzen..... O-Ton: Nein heute lieber nicht, ich bin müüüüde. Burbach den 12.07.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:02
Bei den Sensorflecken (oder sind es Mücken?) würde ich dem Linsenputzer N° 29 873 meine Kamera nicht mit einem guten Gefühl anvertrauen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 5.8.2013 15:00
Stefan, hat Recht, diesen Linsenputzer würde man nicht noch zusätzlich Arbeit aufhalsen, er ist schon bestraft genug mit dieser Mückenplage. Vielleicht schaut er deshalb so müde aus. ;-)
Eine wirklich tolle Aufnahme, Armin.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.8.2013 20:05
Nicht nur das Bild ist herrlich, sondern auch die dazu abgegebenen Kommentare...
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 11.8.2013 10:49
Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr dass die Aufnahme Gefallen findet.
Nein keine Sensorflecken, keine Mückenplage, bei den Rindviehchern ist es an warmen Tagen doch eher eine Fliegenplage.
Gruß Armin

Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae), am 17.07.2013 in Würgendorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2013 20:45
Vielen Dank für die herrliche Falter Aufnahme, Armin.
Unsere Kleinen Füchse sind leider alle weg (sie leben ja nicht lange), dafür besuchen jetzt andere Schmetterlinge die Blumen in unserem Garten.
Ganz liebe und vor allem sehr heiße Grüße an die Hellertaler.
Hans und Jeanny

Ein Wanderwag an der Bahnstrecke, hier am 15.06.2013 zwischen Lintgen und Mersch, was will man mehr... Aus Mersch kommt mit ca. 45 Minuten Verspätung die CFL 3005 Die CFL 3005 mit dem IR 111 Liers - Luxembourg, hier am 15.06.2013 bei Lintgen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 12:11
Die herrliche Aufnahme von dem schönen Wanderweg entlang der Bahnstrecke ist ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das Bild ein Ausschnitt von dieses Fotos ist:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/282841/kategorie/luxemburg~zuege~personenzuge-rb-re-ir.html
Beide Bilder sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 1.8.2013 15:29
Hallo Jeanny,
da wir hier auf 1024 Pixel verkleinern geht es recht gut, zumal ich mein hochwertiges Objektiv drauf hatte. Obwohl ich mir manchmal etwas mehr Brennweitenbereich (an die 100 mm) vom dem Objektiv schon gewünscht habe, aber das nächste Weihnachtfest kommt bestimmt ;-)
Denn mit voller Auflösung ging es nicht, auch für Poster und Kalender reicht es nicht aus, hier sind auch meine kostengünstigen Tele hart an der Grenze, vor allem bei mäßigem Licht. Denn im Telebereich ist die Gefahr des Verwackelns entsprecht höher.
Gruß Armin

Die Talsperre in Esch-sur-Sûre am 16.06.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 11:58
Eine herrliche Aufnahme der Talsperre, Armin.
Der Ginster im Vordergrund passt prima zur schönen Oeslinger Landschaft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.8.2013 15:16
Danke Jeanny,
Gruß Armin

Eine Fotografin bei der Arbeit - Oberhalb der Talsperre in Esch-sur-Sûre am 16.06.2013 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.8.2013 11:56
Hallo Armin,
der tolle Schnappschuss gefällt mir prima, aber "Arbeit" war es keine, sondern Vergnügen pur.
Die wunderschönen Tage in Eurer Gesellschaft und die der netten Blonayer werden wir immer in bester Erinnerung behalten.
Viele Grüße an die lieben Hellertaler
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 1.8.2013 15:15
Es hat es auch nur sehr viel Freude gemacht.
Gruß Armin (und Magaretha)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.