wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Mittagessen im Oberbantenberger Hof - Restaurant Alt Athen in Wiehl - Oberbantenberg am 02.11.2014.... Ich hatte Souvlakia (2 Schweinespieße) und es war lecker. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2014 14:01
Ja Armin, es war ein tolles Lokal und geschmeckt hat es uns wohl allen.
Die wunderschöne Aufnahme von Deinem Gericht ist sehr Appetit anregend und gefällt uns prima.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Gleich mehrfach auf dem Weg nach unten.... Am 18.10.2014 im Bahnhof Liège-Guillemins (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.10.2014 19:54
Ein tolles Spielzeug für die Fotografen, für Hände und Kleidung nicht so gut geeignet. ;-)
Ein wunderschönes Spiegelbild, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 2.11.2014 16:54
Hallo Armin,
tolles Spiegelbild, auch wenn Hände und Kleidung optisch zerknittert werden.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 4.11.2014 18:59
Hallo Jeanny und Hans-Gerd,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

An einer stillgelegten Weiche in Betzdorf/Sieg am 26.10.2014, Moos wächst auf der Holzschwelle. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 29.10.2014 15:35
Hallo Armin,
ein Stillleben ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Moos neben einem stillgelegtem Gleis in Betzdorf/Sieg am 26.10.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.10.2014 18:04
Wunderschöne Bilder vom Moos in Betzdorf, Armin.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

War der Hans denn heimlich in Betzdorf.... Ein abgefressener Pilz in Betzdorf/Sieg am 26.10.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.10.2014 18:02
... so etwas musste ja kommen, aber leider eine Woche zu früh. ;-)
Zur Zeit geht es mir gesundheitlich prächtig.
Schmunzelnde Grüße
Hans

Am 18.10.2014 in Liège, das Reiterdenkmal von Albert dem 1., von 1909 bis zu seinem Tod 1933 König der Belgier. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 20:36
Hallo Armin,

ein wunderschönes Bild aus Liège, nur dass der Weg durch die Baustelle zur Maas nicht so toll war. Nächstes Mal nehmen wir sofort den Bus am Bahnhof, dann ersparen wir uns die langen Wege.

Oder wir fahren nach Verviers, dank Deiner Assistentin haben wir ja jetzt einen Plan dieser Stadt. ;-)

Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

P.S. Wir waren übrigens noch weit vom Zentrum entfernt.

Impressionen vor unserem Haus.... Morgenreif an einem Spinnennetz in der Eibe vor unserem Haus (12.10.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2014 14:53
Tolle Bilder aus Herdorf, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Ein wunderschönes Fenster in Erpeldange(L) am 13.09.2014 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2014 20:35
Und die Linsenputzer sind auch noch zu sehen.
Der Fensterrahmen hingegen könnte wirklich mal gestrichen werden.
Tolles Bild, Armin.
Beste Grüße
Hans
P.S. Die Blumen sind übrigens Schnee von gestern, die musste ich diese Woche entfernen.

Er hat einfach nur köstlich und lecker geschmeckt der Kuchen mit Himbeeren (Tarte aux framboises) am 13.09.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.10.2014 20:32
Der war wohl köstlicher und vor allem bekömmlicher als die Bohnensuppe. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Der Jonagold in unserem Garten ist nun auch reif, zudem 100 Bioanbau (01.10.2014). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2014 16:28
Sieht lecker aus, die Sorte Jonagold eignet sich prima zum Kuchenbacken. ;-)
Die tolle Aufnahme Eurer Bioäpfel wirkt sehr appetitanregend und gefällt uns ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Blick Auf den Genfersee am 27.05.2012 zwischen Blonay und Chamby. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.9.2014 17:04
Einfach nur wunderschön, Armin.
Man könnte fast schon gleich wieder hin...
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Am Marktplatz in Butzbach (Wetterau) am 20.08.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.9.2014 10:02
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild aus Butzbach.
Beim Ausrichten kann man sich allerdings nicht an Häusern orientieren. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Ich konnte heute (08.09.2014) auch einen Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) ablichten, hier auf einer Distelblüte (Acker-Kratzdistel) beim Bf Herdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2014 20:57
Toll erwischt, Armin.
Es scheint z.Z. eine regelrechte Invasion von Zitronenfaltern zu sein, heute habe ich schon wieder welche gesehen.
Dein herrliches Bild gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:50
Hallo Armin,
mir gefällt das Foto auch ausgezeichnet, prima geworden.
@Jeanny, ich habe die letzten zwei Wochen mehr Schmetterlinge gesehen als den ganzen Sommer über, vielleicht gefällt ihnen der Herbst besser?
Liebe Grüsse
Christine

Reste der alten Stadtmauer mit Sparbögen in Butzbach/Hessen, hier am 24.08.2014. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 8.9.2014 20:54
Ein tolles Bild im doppelten Sinn, Armin.
Während wir die Überreste der schönen alten Stadtmauer bewundern, würden die Kinder nur den Spielplatz im Vordergrund sehen.
Ich bin gespannt auf ihren Reaktionen, wenn ich ihnen das Foto zeige.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Bei Kaiserwetter zwischen Kleine Scheidegg und Eigergletscher am 02.10.2011, eine Bergkiefer und der Blick nach Grindelwald hinab. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2014 21:23
Wow, welch eine atemberaubende Aufnahme, Armin.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 6.9.2014 16:57
Besten Dank fürs Lob Jeanny, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Ein Schnizel "Wiener Art" gab es im Biergarten vom Restaurant "Zum Güterschuppen" in Runkel am 26.05.2014. Und geschmeckt hat es sehr gut. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:45
Oh ja, es hat wunderbar geschmeckt im Biergarten des Restaurants "Am Güterschuppen in Runkel, Armin.
Vielen Dank für das köstliche Bild, welches tolle Erinnerungen weckt.
Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans und Jeanny

Wacholderbeeren an einem Wacholderstrauch am 13.08.2014 in der Gambacher Wacholderheide (Burbach). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2014 19:41
Ein tolles Bild von dem beerenbeladnen Wachholderstrauch, Armin.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.