wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein SBB Giruno RABe 501 fährt in den 1567 Meter langen Prato-Kreiskehrtunnel ein und wird gut zwei Minuten später und etwa vierzig Meter höher wieder ans Tageslicht kommen.

(ID 823907)



Ein SBB Giruno RABe 501 fährt in den 1567 Meter langen Prato-Kreiskehrtunnel ein und wird gut zwei Minuten später und etwa vierzig Meter höher wieder ans Tageslicht kommen. 

4. Sept. 2023

Ein SBB Giruno RABe 501 fährt in den 1567 Meter langen Prato-Kreiskehrtunnel ein und wird gut zwei Minuten später und etwa vierzig Meter höher wieder ans Tageslicht kommen.

4. Sept. 2023

Stefan Wohlfahrt 08.09.2023, 77 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:04 10:26:33, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO160, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 19 September 2019 steht 14253 ins verregneten Erstfekld während die Erstausgabe (und hoffentlich nicht der Letztausgabe) des Bahnhofsfests  Bahnen am Gotthard  -mit jeden Stunde ein Sonderzug zwischen Erstfeld und Göschenen.
Am 19 September 2019 steht 14253 ins verregneten Erstfekld während die Erstausgabe (und hoffentlich nicht der Letztausgabe) des Bahnhofsfests "Bahnen am Gotthard" -mit jeden Stunde ein Sonderzug zwischen Erstfeld und Göschenen.
Leon Schrijvers

Da der 1981 eröffnete Strassen Gotthardtunnel saniert werden muss, leistet man sich den Luxus, für die Zeit der Sanierung eine zweite Röhre zu bauen. Nach der Sanierung werden beide Röhren durch den richtungsgetrennten Verkehr mehr Sicherheit bieten, dürfen aber nur eine Spur pro Röhre aufweisen, es wird interessant sein, ob dies dann auch eingehalten werden wird...
Das Aushubmaterial wird per Bahn nach Flüelen transportiert. Das Bild zeigt die Railpool 186 110 mit einem aus Sggrrs S204 Wagen gebildeten Ganzzug kurz vor Göschenen. 

21. Januar 2025
Da der 1981 eröffnete Strassen Gotthardtunnel saniert werden muss, leistet man sich den Luxus, für die Zeit der Sanierung eine zweite Röhre zu bauen. Nach der Sanierung werden beide Röhren durch den richtungsgetrennten Verkehr mehr Sicherheit bieten, dürfen aber nur eine Spur pro Röhre aufweisen, es wird interessant sein, ob dies dann auch eingehalten werden wird... Das Aushubmaterial wird per Bahn nach Flüelen transportiert. Das Bild zeigt die Railpool 186 110 mit einem aus Sggrrs S204 Wagen gebildeten Ganzzug kurz vor Göschenen. 21. Januar 2025
Stefan Wohlfahrt

Die Railpool 186 497 ist mit ihrem aus Sggrrs S 204 Wagen bestehenden Ganz-Güterzug in Airolo angekommen. Die Wagen werden in der Folge unter die Beladungseinrichtung (links im Bild) rangiert und beladen. 

21. Jan. 2025
Die Railpool 186 497 ist mit ihrem aus Sggrrs S 204 Wagen bestehenden Ganz-Güterzug in Airolo angekommen. Die Wagen werden in der Folge unter die Beladungseinrichtung (links im Bild) rangiert und beladen. 21. Jan. 2025
Stefan Wohlfahrt

Die Railpool 186 497 hat in Airolo ihren aus Sggrrs S 204 Wagen bestehenden Ganz-Güterzug unter die Beladungseinrichtung rangiert und fährt nun auf ein Wartegleis, bis der Zug beladen ist. Das Verschieben des Zuges besorgt eine Am 841. 

21. Jan. 2025
Die Railpool 186 497 hat in Airolo ihren aus Sggrrs S 204 Wagen bestehenden Ganz-Güterzug unter die Beladungseinrichtung rangiert und fährt nun auf ein Wartegleis, bis der Zug beladen ist. Das Verschieben des Zuges besorgt eine Am 841. 21. Jan. 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.