Als DB-Lokomotiven bei den SBB fuhren: E40 138 bei der Einfahrt in den alten Bahnhof Bern. Sommer 1963
Peter Ackermann 12.11.2020, 574 Aufrufe, 0 Kommentare
433 1600x1048 Px, 06.08.2024
403 1600x1036 Px, 06.08.2024
385 1600x1066 Px, 06.08.2024
345 1600x1070 Px, 06.08.2024