wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2018 19:09
Das sieht ja vielversprechend aus, da könnte man auf der Stelle hineinbeißen, Armin.
Oder sollen wir lieber warten, bis wir die leckeren Trauben in flüssiger Form verkosten können? 😊
Merci für die tolle Aufnahme.
Liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 2.9.2018 20:14
Hallo Jeanny,
wir hätten am leisten mal eine Kostprobe von den Trauben genommen, dies könnte aber Ärger geben also haben wir es gelassen. Wäre der Winzer Vorort gewesen hätten wir gerne nach gefragt. So müssen wir wohl auf die flüssige Form warten.
Bitteschön, und danke es freut mich dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2018 21:21
Ja Ihr Lieben, darauf warten wir doch sehr gerne.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

An der Markttreppe (Escaliers du Marche) eine überdachte Holztreppe aus dem Mittelalter 13 Jahrhundert in der Altstadt von Lausanne am 21.05.2018. Oben die Kathedrale Notre-Dame. Die überdachte Escaliers du Marché, die von der Place de la Palud zur Kathedrale führt, ist zweifellos einer der malerischsten Orte des Stadtzentrums. Diese Treppe bestand bereits im 13. Jahrhundert und diente als Verbindungsweg zwischen den beiden Märkten der mittelalterlichen Stadt. Entlang der Treppe stehen Wohnhäuser aus dem 16. Jahrhundert. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2018 11:33
Die Altstadt von Lausanne ist also durchaus auch mal einen Besuch wert.
Das sehr eindrucksvolle und wunderschöne Foto gefällt uns ausgesprochen gut, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 27.5.2018 15:27
Hallo Jeanny und Hans,
ja, die Altstadt von Lausanne ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Margaretha war auch beeindruckt.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Licht und Schatten im goldenen Oktober.... Ein fünfteiliger FLIRT der HLB (Hessischen Landesbahn), als RE 99 (Main-Sieg-Express) Gießen - Siegen (Umlauf RE 24962), passiert am 14.10.2017 die Marxmühle in Katzenfurt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2017 20:19
Hallo Armin,
die wunderschöne herbstliche Landschaft gefällt mir prima und der HLB Flirt passt perfekt zu den Farben der Natur.
Einen lieben Gruß ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny

Es wird Herbst im Hellertal.... Der Weißdorn trägt Früchte, hier am 01.10.2017 im Bf Herdorf. (zum Bild)

Michael Rakow 9.10.2017 16:54
Hallo Armin!
Schönes Bild vom Weißdorn und gute Herbstfotos wünsch ich Dir!
Gruß Michael

Armin Schwarz 9.10.2017 17:14
Hallo Michael,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt. Auch danke für Deine Wünsche, leider war die letzten nur noch Regen, aber es soll ja besser werden.
Liebe Grüße in die Eifel
Armin

Der VT 264 (95 80 0648 664-0 D-HEB / 95 80 0648 164-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 264, fährt am 10.01.2016, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg - Betzdorf - Siegen) Umlauf HLB61718, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Die Aufnahme konnte ich vom Bahnsteig (101/113) machen. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.1.2016 20:19
Diesmal ohne "Verschlucker" im Text, gefällt mir das wunderschöne Foto nach wie vor sehr gut, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 20:47
Nun ich hatte hier etwas mehr Zeit zum Korrigieren ;-)
Danke Jeanny, es freut mich dass Dir auch diese Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 9.6.2017 14:21
Super Bild des schönen bunten Triebzugs, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

Einige dürften diesen Ort noch in guter Erinnerung haben, aber jetzt im Herbst ist es hier noch etwas farbenfroher... Unterhalb vom Winninger Hamm, Blickrichtung Moselaufwärts. Im Hintergrund die Moseltalbrücke der A 61. Winningen/Mosel den 01.11.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:07
Es muss nicht immer ein Zug sein, auch der Audi passt prima an die best bekannte Fotostelle in Winningen, Armin.
Das wunderschöne herbstliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2017 14:23
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Wir waren am 25.09.2016 mit der Zentralbahn (zb) auf der Brünigbahn in Richtung Luzern unterwegs, hier genießen wir gerade den Blick aus dem Zug auf den Lungerersee und Lungern. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:17
Eine atemberaubend schöne Aussicht, Armin.
Gefällt mir prima.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Mehr Eis als Baum, am 22.12.2016 bei Friedewald. Es regnete, aber auf dem Höhen des Westerwaldes war es noch kalt, so gefror der Regen auf dem was er traf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:15
Da wird es einem beim Anschauen ja schon kalt, Armin.
Das herrliche Eis-Bild aus dem Westerwald ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Moos im Westerwald. Am 03.03.2016 bei Nistertal. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:10
Ein kleines Kunstwerk, sowohl das Moos, als auch das tolle Bild, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herodrf
Jeanny

Das Moos auf einem alten Kilometerstein ist mit Raureif überzogen, Betzdorf/Sieg am 04.12.2015. Den ganzen Kilometerstein gibt es unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~bahntechnische-anlagen~sonstiges/530573/ein-alter-kilometerstein-ca-825-kann.html (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:09
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin

Blick über den Inn auf Passau am 21.11.2009, links der Dom St. Stephan. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:39
Herrliche Fotos aus Passau, Armin.
So blau hatte ich den Inn gar nicht in Erinnerung, wahrscheinlich spigelt sich das Blau des Himmels darin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Eine Gruppe netter Bahnfotografen hatte sich in Bietingen getroffen, nun heißt es leider wieder Abschied nehmen. Aber nach dem Treffen heißt ja auch vor dem nächsten Treffen.... Bietingen am 19.06.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:15
Schön geworden, das Abschiedsfoto in Bietingen, Armin.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Was dampft hier (am 21.05.2016 im Hafen Magdeburg) die Rampe hinauf.... Nein es ist keine Dampflok, sondern die ex CFL Cargo 1817, heute die 92 82 000 1817-6 L-POWER der Magdeburger Firma Power Rail GmbH, mit ihrem V-16-Zylinder-Zweitakt-Dieselmotor vom Typ GM 16-567 D1 (sie hat einen Austauschmotor einer Nohab). In Magdeburg befinden sich mehr 1800ter als in Luxembourg, es sind dies die 1801, 1806 und die 1817. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.5.2016 19:02
Ja leider, Armin.
Zum Glück bleibt die 1818 hier, eigentlich ist es aber egal, wo sie sind, die Hauptsache ist wohl, dass diese tollen Loks nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen sind.
Das Bild ist natürlich toll, auch der Nohab Motor kann bestimmt so einiges.
Viele liebe Grüße nach Herdorf auch an Margaretha
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.