wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin

Blick über den Inn auf Passau am 21.11.2009, links der Dom St. Stephan. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:39
Herrliche Fotos aus Passau, Armin.
So blau hatte ich den Inn gar nicht in Erinnerung, wahrscheinlich spigelt sich das Blau des Himmels darin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Eine Gruppe netter Bahnfotografen hatte sich in Bietingen getroffen, nun heißt es leider wieder Abschied nehmen. Aber nach dem Treffen heißt ja auch vor dem nächsten Treffen.... Bietingen am 19.06.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:15
Schön geworden, das Abschiedsfoto in Bietingen, Armin.
Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Was dampft hier (am 21.05.2016 im Hafen Magdeburg) die Rampe hinauf.... Nein es ist keine Dampflok, sondern die ex CFL Cargo 1817, heute die 92 82 000 1817-6 L-POWER der Magdeburger Firma Power Rail GmbH, mit ihrem V-16-Zylinder-Zweitakt-Dieselmotor vom Typ GM 16-567 D1 (sie hat einen Austauschmotor einer Nohab). In Magdeburg befinden sich mehr 1800ter als in Luxembourg, es sind dies die 1801, 1806 und die 1817. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.5.2016 19:02
Ja leider, Armin.
Zum Glück bleibt die 1818 hier, eigentlich ist es aber egal, wo sie sind, die Hauptsache ist wohl, dass diese tollen Loks nicht dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen sind.
Das Bild ist natürlich toll, auch der Nohab Motor kann bestimmt so einiges.
Viele liebe Grüße nach Herdorf auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Pannacotta al a Chef... Vom Chef für unser Geburtstagskind, im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:35
Auch zum Frühstück schmeckte dieses tolle Dessert noch prima.
Zum Glück habe ich es nicht ganz geschafft, aber so hatte der andere Panna cotta Fan auch noch was davon. ;-)
Liebe Grüße an alle Anwesenden am Geburtstagsessen im Ristorante Pane e Vino in Herdorf
Jeanny und Hans

Im Ristorante Pane e Vino am 12.04.2016 in Herdorf im Hüttenhaus gab es für unser Geburtstagskind auch ein Geschenk vom Haus..... Den Inhalt gibt es im nächsten Bild. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:28
Oh ja, das war eine sehr schöne Überraschung.
Nicht nur das Essen in diesem Restaurant ist hervorragend, auch die Inhaber sind total lieb und äußerst sympatisch.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Die Plassenburg hoch über Kulmbach, hier am 27.03.2016. Sie gilt als eines der imposantesten und größten Renaissancebauwerke Deutschlands. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:34
Hallo Armin,
das wunderschöne Bild von dem imposanten Gebäude ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 5.4.2016 17:28
Hallo Jeanny,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Eigentlich ist das Gebäude nur ein kleiner Teil, von dem recht gro0en Festungswerk.
Liebe Grüße
Armin

Ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) fährt als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Siegen - Dillenburg am 19.03.2016 über den Rudersdorfer Viadukt in Richtung Dillenburg. Hier an diese etwas höhere Fotostelle muss ich wohl noch mal bei besserem Licht hin... (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:31
Da können wir ja mal zusammen hin, Armin.
Wir hoffen nur, dass das Wetter besser wird, als die Vorhersage. ;-)
Das herrliche Bild vom kleinen LINT auf dem großen Viadukt gefällt uns trotzdem sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Ganz liebe Grüße nach Erpeldange, am 13.03.2016 im Bf Westerburg. Hier wären noch zwei Plätze für Euch frei auf der Bank;-))) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:26
Oh wie einsam die nette Dame dort auf der Oma-Bank sitzt.
Zum Glück werden die freien Plätze bald besezt sein.
Danke für das einladende Foto, Armin.
Viele liebe Grüße an alle lieben Hellertaler
Hans und Jeanny

Bei fast vollem Mond, das Hüttenhaus in Herdorf am 21.01.2015. Das Hüttenhaus wurde 1953 von der damaligen Friedrichshütte AG errichtet. Durch das Engagement des Hüttendirektors Dipl.-Ing. Heinz Berndt baute das Unternehmen ein Belegschaftshaus, welches diversen Belangen aller Mitarbeiter dienen sollte. So entstand das "Hüttenhaus" und ermöglichte der Belegschaft Theatervorstellungen und Musikdarbietungen zu besuchen. Bis heute sind bekannte Schauspielhäuser und viele berühmte deutschsprachige Darsteller agiert auf der Bühne des Hüttenhauses und machen es weit über die Grenzen der Stadt Herdorf bekannt. 1968 wurde die Friedrichshütte geschlossen und um es als kulturellen Mittelpunkt für die Region zu erhalten, erwarb die Stadt Herdorf das Hüttenhaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.1.2016 18:06
Oh, da waren wir schon mal zum Essen mit sehr lieben Freunden. ;-)
Eine wunderschöne Nachtschwärmerei vom Hüttenhaus in Herdorf und eine ebensolche Beschreibung.
Gefällt uns ausgesprochen gut, Armin.
Liebe Grüße auch an Margaretha
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 26.1.2016 18:38
Hallo Ihr Lieben,
ja da waren wir mal Essen, z.Z. bleibt aber die Küche kalt, bald soll aber ein neuer Pächter einziehen.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Armin Schwarz 28.2.2016 20:10
Hallo Ihr Lieben,
der neue Pächter ist nun eingezogen, das Restaurant heißt nun "Ristorante Pane e Vino". Wir hatten es heute sehr genossen, es war als wären wir 2 Stunden in Milano gewesen, da die Pächter auch aus Mailand sind. Es war einfach vorzüglich und es wird Euch auch gefallen. Leider hatte ich die Kamera vergessen, so gibt es keine Bilder für Köstliches, aber das nächste Mal denke ich daran.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Stefan Wohlfahrt 29.2.2016 14:37
Molto interessante...
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:32
Oh, da freuen wir uns drauf !!!
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Ein Bahnbild mit Regenbogen und etwas verdecktem Motiv..... Die an die VPS (Verkehrsbetriebe Peine-Salzgitter GmbH) vermietete 185 615-2 (91 80 6185 615-2 D-VPS) ist am 08.02.2015 beim Hbf Hagen abgestellt. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:26
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Für mich ist der Regenbogen das Hauptmotiv und das ist überhaupt nicht verdeckt.
Gefällt mir ausgesprochen gut, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Blick auf Marseille, auf unserer Fahrt am 25.03.2015 zu den Frioul-Inseln. Sorry, auf dem Bild kann man Marseille nicht richtig erkennen, da das Wasser gerade über das Oberdeck schwappte. Aber es gibt einen Eindruck auf unsere Fahrt, bei einem sehr gutem Wellengang;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:24
Ein tolles Bild, Armin.
Die Fahrt war wohl nicht nach jedermanns Geschmack. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf auch an Margaretha
Jeanny

Armin Schwarz 29.1.2021 19:22
Hallo Jeanny,
leider etwas spät, es ist mir heute erst aufgefallen....
Danke es freut mich dass es Dir gefällt, ja es war nicht jedermanns/fraus Geschmack. Das offene Achterdeck hatte ich für mich alleine, es er war eine sehr unruhige Fahrt. Fast alle Passagiere hatten alle Gesichtsfarben verloren nur Armin strahlte übers ganze Gesicht......
Liebe Grüße
Armin

Eine kleine winterliche Impression am Elkenrother Weiher, wie man sieht bei vollem Gegenlicht, hier am 16.02.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Einfach nur wunderschön, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 24.2.2016 17:10
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (auch von Margaretha)

Wenn es dem Bahnfotografen an der Strecke zu lange dauert bis das nächste Motiv vorbeifährt, schaut er sich nach anderen Motiven um. Er wird aber nicht gleich zum Angler. Hier sind es wohl Bachforellen am 02.07.2015 in der Weiß bei Wilnsdorf-Rudersdorf. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 24.2.2016 15:29
Toll erwischt, die Bachforellen, Armin.
Zum Glück gibt es nicht Forelle blau nächstes Mal in Herdorf. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:09
Oh, vielleicht "Müllerin", denn als diese ist mir sie auch lieber...;-)))
Danke Euch zwei, es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.