wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt



. Lustige Erinnerungen an die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden. 31.07.2018 (Hans) (zum Bild)

Thomas Wendt 3.8.2018 7:33
Ihr wart alle sehr mutig. Ich hatte ein wenig mit Schweißhänden zu kämpfen - solche Höhen sind mir eben nicht ganz geheuer. Auf so einen Spaß verzichten würde ich trotzdem niemals.

. Eine kleine Stärkung für die Bahnfotografen. 04.01.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 6.1.2015 14:41
Bockwurst mit Toastbrot, Cola und Glühwein - einfach, aber schmackhaft. Die Leute von der Braunschweiger Interessengemeinschaft Nahverkehr haben das wirklich ganz toll organisiert, eine schöne Fahrt.

Hans und Jeanny De Rond 7.1.2015 16:41
Oh ja Thomas, es passte alles perfekt. Uns hat die toll organisierte Fahrt ebenfalls prima gefallen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Ein etwas andere Panorama von Köln. 20.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.11.2014 15:22
Hallo Jeanny,
eine tolle Fotoidee und sehr gelungen umgesetzt. Ich hoffe Hans hatte nach soviel Seifenblasen nicht die Puste ausgegangen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:08
Merci Christine.
Hans saß gemütlich neben mir auf einer Terrasse am Rheinufer, als jemand unten am Fluss diese riesigen Seifenblasen produzierte.
Da das Essen schon auf dem Tisch stand, musste das Tele meiner Kamera herhalten, um die Aufnahme zu machen.
Die Spiegelung entdeckte ich erst bei der Bearbeitung der Fotos.
Es freut mich sehr, dass die originelle Idee Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Thomas Wendt 10.12.2014 15:58
Ein Panorama, das so nur wenige Sekunden existiert hat - sehr schön gesehen.

Hans und Jeanny De Rond 11.12.2014 15:23
Danke Thomas.
Obwohl ich eigentlich nur Seifenblasen fotografieren wollte, so freut es mich, dass die Spiegelung, quasi als Nebenprodukt, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß an die ganze Familie
Jeanny (und Hans)

. Warten auf den Zug an der Burg Thurand. 21.06.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 25.6.2014 19:38
Gemeinsam wartet es sich doch am schönsten.

Armin Schwarz 25.6.2014 20:24
@Thomas: Wie wahr, wie wahr....

@Jeanny: Eine tolle Aufnahme.

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.6.2014 16:00
Die Ungeduld ist den dreien klar anzusehen, hat es doch relativ lange gedauert, bis "der Zug" endlich auftauchte. ;-)
Es freut mich, dass der Schnappschuss Anklang findet.
Liebe Grüße nach Berlin und nach Herdorf
Jeanny

. Parc Merveilleux Bettembourg - Petit train, Fahrspaß für Groß und Klein. 17.05.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 10.6.2014 12:17
Zwei Erwachsene scheinen da nicht in einen Wagen zu passen :-) Auf jeden Fall sieht das nach einer Menge Spaß aus.

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2014 15:13
Ja Thomas, nur gut hat Kleine noch nicht Deine Körpergröße oder/und die von ihrem Opa.
Trotzdem hatten die beiden viel Spaß, genauso wir die Oma beim Fotografieren.
Viele liebe Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

Hat da jemand ein Problem beim Einparken gehabt? Nein, das ist Teil ein Kunstwerkes an/auf einem Einkaufszentrum in Raleigh (NC). (08.11.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2013 19:55
Sehr schön gesehen und ebenso umgesetzt, Hans-Gerd.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 25.11.2013 21:55
Hallo Hans,
das "Kunstwerk" habe ich erst beim zweiten Besuch der Mall entdeckt. Es freut mich, dass es gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Thomas Wendt 29.11.2013 17:06
Gekonnt eingeparkt, und da es wohl nicht viel Streit um diesen Parkplatz geben wird, zugleich platzsparend. Schön gesehen!

Hans-Gerd Seeliger 1.12.2013 10:06
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Manchmal muss man seinen Fotomotivsuchblick auch nach oben wenden, um ein interessantes Objekt zu entdecken.
Gruß
Hans-Gerd

. Unsere Straße am 10.11.2013 gegen 16 Uhr. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 10.11.2013 20:32
Einfach nur wunderschönes Bild.
Wie wir sehen sind wohl die Linsenputzer in ihrem Stall ;-)))
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.11.2013 20:43
Vielen Dank Ihr Lieben.
Ja, die Linsenputzer sind schon längere Zeit im Stall, obwohl ich ihre Dienste heute nachmittag dringend gebraucht hätte.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 14.11.2013 19:28
Beeindruckend.

Hans-Gerd Seeliger 17.11.2013 12:38
Hallo Jeanny,
ein herrliches November-Doppelregenbogen-Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 15:42
Merci Thomas und Hans-Gerd.
In Wirklichkeit war es noch viel beeindruckender, einen solch leuchtenden Regenbogen hatte ich noch nie gesehen. Ich hatte den Eindruck, als bräuchte ich nur die Hand auszustrecken, um die Farben greifen zu können. Es war in der Tat ein herrliches Naturschauspiel.
Es freut mich sehr, dass ich die Stimmung doch einigermaßen mit der Kamera einfangen konnte und dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Berlin und nach Köln
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.11.2013 18:09
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieses tolle Foto ebenfalls sehr gut,einfach wunderbar.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 17.11.2013 21:07
Vielen lieben Dank Christine.
Schön, dass die Regenbogen Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

. Zwei die sich gut verstehen. Lübeck, 20.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.10.2013 20:43
Die zwei haben sich wohl gesucht und gefunden...
Ein tolles Foto, Jeanny.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.10.2013 22:09
Ja Armin, DER nervt nicht!!! ;-)
Merci für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr freue.
Viele Grüße nach Herdorf
Jeanny

Thomas Wendt 29.10.2013 19:32
Normalerweise flüstert doch von einer Seite der Engel und von der anderen der Teufel. Bei Hans ist das wohl anders? ;)

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:37
Tja Thomas, einer musst ja das Foto machen. ;-)
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Jeanny

. Größenvergleich - Kleine Beinchen versuchen mit den großen mitzuhalten. 08.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 29.10.2013 19:29
Neben "Größenvergleich" wäre auch "Vertrauen" ein gut beschreibendes Wort für dieses schöne Bild.

Hans und Jeanny De Rond 31.10.2013 19:41
Oh ja Thomas, dieser Titel hätte auch perfekt gepasst.
Wir haben die Kleine so ins Herz geschlossen, dass wir uns schon riesig auf das nächste Treffen mit Euch freuen.
Viele Grüße auch an Nadine und Clara
Hans und und Jeanny

Ausblick von Der Furkapassstrasse hinunter nach Gletsch und auf die Walliser Berge. (05.08.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.8.2013 16:03
Hallo Christine,
mir fehlen die Worte beim Anblick dieser grandiosen Aufnahme.
Besser kann man diese überwältigende Landschaft wohl nicht in Szene setzen, das i-Tüpfelchen ist die kleine Bahn, die sich tapfer gegen die vielen Grüntöne zur Wehr setzt.
Vielen Dank für dieses traumhaft schöne Bild und ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Armin Schwarz 11.8.2013 10:43
Hier findet man den kleinen Zug sofort...
Eine wunderschöne und grandiose Aufnahme, Christine.
Liebe Grüße Armin

Christine Wohlfahrt 14.8.2013 19:44
Hallo Jeanny und Armin,
ich fand die Landschaft auch wunderschön und habe versucht so viel wie möglich einzufangen. An diesem Tag war die Sicht am Morgen einfach herrlich. Freut mich das es mir gelungen ist und euch das Foto so gut gefällt.
Lieben Dank für eure Kommentare.
Liebe Grüsse isn Hellertal und nach Luxembourg
Christine

Thomas Wendt 4.9.2013 10:09
Immer wieder interessant ist der Einfluss des Menschen in so viele Landschaften. Sollte es uns Menschen eines (fernen) Tages nicht mehr (so zahlreich) geben - unsere Spuren werden wohl noch lange zu sehen sein. Schön gesehen!

Die Sonne sorgt mit ihrer Wärme langsam für das Auflösen des Nebels im Vallée de Joux. (15.08.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 4.9.2013 10:06
Ein wunderbares Motiv, das nach frühem Aufstehen aussieht.

Ein Stör im Tropenhaus in Frutigen, ich ordne das Bild einmal unter der Kategorie "Köstliches" ein. (29.06.2013) (zum Bild)

Thomas Wendt 17.7.2013 16:29
Der Fisch würde protestieren :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:41
Ja Thomas, das waren auch meine Befürchtungen und deshalb habe ich ihm eine angenehmere Kategorie zugeteilt. ;-)
Übrigens, eine faszinierende Aufnahme, Hans-Gerd.
Viele Grüße
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 20.7.2013 21:27
Hallo Thomas und Jeanny,
ich freue mich für den Fisch, dass ihr euch so für ihn eingesetzt habt. Mit der neuen Kategorie können nun alle zufrieden sein.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Auf der Suche nach Alternativen - denn der nächste Zug lässt auf sich warten... (15.06.2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.7.2013 12:13
Oh, noch ein Bahnfotograf auf Abwegen... das scheint ja richtig ansteckend zu sein.
Eine sehr gelungene Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 13.7.2013 10:12
...nun der hat nur mal geschaut ;-)
Toll erwischt, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 17.7.2013 16:28
Keiner achtet auf die Signale? Gibts ja gar nicht :-)

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:47
Hallo Thomas,
an diesem schönen Tag wurden die Signale des öfteren außer Acht gelassen. Bei sovielen Fotografen, hatte trotzdem heimlich immer einer die Gleise im Blick und der Schlachtruf: "Der Zug kommt" hallte dann durch das Alzettetal und rief wieder alle zur "Ordnung". ;-)
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

. Faszinierende Flügel. 12.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 17.7.2013 16:27
Immer wieder erstaunlich, was Kameras so alles zum Vorschein bringen können. Ein super Bild, das auch durch seinen asymmetrischen, aber stimmigen Aufbau überzeugt.

Hans und Jeanny De Rond 19.7.2013 15:37
Danke Thomas.
Der Detailreichtum der Insekten ist in der Tat immer wieder erstaunlich.
Es freut mich sehr, dass das Bild Anklang findet.
Liebe Grüße nach Berlin
Jeanny

Auch eine kurze Schiffsreise kann interesstante (Foto)-Motive bieten. (Mosel-Fähre von Ober- nach Wasserbillig am 14. Juni 2013) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.6.2013 20:09
Schön gesehen, Stefan.
Das herrliche "Dliblegeips" der kleinen Santa Maria gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Thomas Wendt 28.6.2013 22:36
Gezähmte Pferdestärken auf einer Fähre - schön gesehen.

. Freundschaften werden geschlossen. 05.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.4.2013 21:40
Schön wenn das "Internet&Co." seien engen Bildschirmrahmen verlässt...
Gruss Stefan

Thomas Wendt 7.4.2013 23:07
Schön auch, wenn das Hobby zwar immer präsent ist, aber, so wie hier symbolisch der Zug, dennoch im Hintergrund bleibt. Unsere Kleine war sehr begeistert von Zoé, und wir freuen uns immer, wenn wir ihr im Urlaub auch mal die Möglichkeit geben können, mit anderen Kindern zu spielen.

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 17:24
@Stefan: Ja, so gefällt das Internet&Co. uns auch viel besser, als auf dem Bildschirm.
@Thomas: Und uns haben die Kinder einen wunderschönen Tag beschert. Zoé war ebenfalls ganz angetan von Clara und es hat einfach Spaß gemacht zu sehen, wie gut die beiden sich verstanden und amüsiert haben.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

. Das erste Bahnbild von Zoé. 04.04.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.4.2013 20:27
Wenn Zoé so weiter macht, dann kann sich die "Oma" dahinter verstecken;-)
Ein wunderschönes Bild von den Computermäusen.
Gruß Armin

Christine Wohlfahrt 7.4.2013 20:38
Zoé hatte gute Lehrer, eine sehr schöne Erstaufnahme. Wir sind gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Thomas Wendt 7.4.2013 23:04
Beeindruckend schönes Bild, technisch einwandfrei. Da merkt man, dass die Zoé schon in ihrem jungen Alter viel Fotoroutine hat. Also wenn ich da an meine ersten Fotos denke ... die waren eigentlich alle schief und selten durchdacht.

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 17:18
Hallo Ihr Lieben,
wir werden Eurer großes Lob an die Fotografin weitergeben.
Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Parc Merveilleux Bettembourg - Petit train. 05.04.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.4.2013 21:42
Ein wunderschönes Bild von dem kleinen Zug, da haben sich die Verreckungen hinter dem Zaun gelohnt.
Gruß Armin

Thomas Wendt 7.4.2013 22:40
Sehr schön festgehalten - durchaus eine beeindruckende Parkeisenbahn, die sogar über geschweißte Schienen verfügt.

Hans und Jeanny De Rond 10.4.2013 17:13
Hallo Armin, hallo Thomas,
die kleine Bahn ist wirklich toll und nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß. ;-)
Es freut mich dass das Verrunkungs-Bild Anklang findet.
Liebe Grüße
Jeanny
@Thomas: Nicht nur, dass die Schienen verschweißt sind, auch die Schrauben waren äußerst originell.

Wenn man den Stadtplan studiert hat, weiß man wo's lang geht. ;-) Strasbourg 28.10.2011 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 7.3.2012 10:38
Ja, aber vorher wird beraten welche Richtung die bessere ist...
Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 7.3.2012 18:30
Ja Christine, Beratung ist immer wichtig und richtig verlaufen hatten wir uns ja nicht.
Gruß Hans

Thomas Wendt 14.3.2012 10:43
Da fällt mir auf, dass ich lange keinen Stadtplan mehr gekauft habe - immer neue Verhaltensweisen schleichen sich ein. Aber ich finde es immer wieder faszinierend und sehr schön, was sich für Freundschaften und Begegnungen aus einer Online-Community ergeben können.

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2012 21:28
Hallo Thomas,
wir sind eben noch altmodisch und benutzen einen Stadtplan, unsere Handys dienen lediglich dem Telefonieren und SMS Schreiben.
Was die Freundschaften anbelangt, hast Du vollkommen Recht. Sie sind das schönste "Nebenprodukt", welches BB hervorgebracht hat und wir freuen uns jetzt schon auf die geplanten Treffen mit diversen Fotografen/Fotografinen.
Beste Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.3.2012 19:30
Hallo Thomas, Hans und Jeanny, die Welt ist voller Elektronik,und Technik. Da freut man sich folglich immer wieder mit einem Stadtplan in der Hand während ein paar Stunden (oder mehr) die schönen, anderen, reellen Seiten von BB.de geniessen zu können.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.