wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Talfahrt - Brienz Rothorn Bahn Lok 6 mit ihren beiden Wagen B 16 und B2 26 im Abstieg unterhalb des Chüemaadtunnels.

(ID 822193)



Talfahrt - Brienz Rothorn Bahn Lok 6 mit ihren beiden Wagen B 16 und B2 26 im Abstieg unterhalb des Chüemaadtunnels. 3.August 2023

Talfahrt - Brienz Rothorn Bahn Lok 6 mit ihren beiden Wagen B 16 und B2 26 im Abstieg unterhalb des Chüemaadtunnels. 3.August 2023

Peter Ackermann 15.08.2023, 66 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 auf der Planalp, 21.Juli 1961
Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 auf der Planalp, 21.Juli 1961
Peter Ackermann

Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 kury vor der Ausrangierung (1996) in Brienz. Diese Lok wurde nie umgebaut und wurde - so viel ich weiss - bis and Ende mit Briketts gefeuert (die man im Hintergrund sieht). Im Originalzustand wurde sie dann eine Zeitlang in Brienz als Blickfang aufgestellt. 9. August 1990
Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 kury vor der Ausrangierung (1996) in Brienz. Diese Lok wurde nie umgebaut und wurde - so viel ich weiss - bis and Ende mit Briketts gefeuert (die man im Hintergrund sieht). Im Originalzustand wurde sie dann eine Zeitlang in Brienz als Blickfang aufgestellt. 9. August 1990
Peter Ackermann

Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 tauchte als Werbeobjekt 2007 auf dem Gurten oberhalb Bern auf. 6.August 2007
Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 4 tauchte als Werbeobjekt 2007 auf dem Gurten oberhalb Bern auf. 6.August 2007
Peter Ackermann

Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 3 auf der Planalp, 21.Juli 1961 . Es fällt auf, dass damals alles Personal mit Kundenberührung eine schöne klassische Uniform mit der typischen Mütze trug; damit waren sie nicht Touristenführer oder  guides , sondern einfach echte Bähnler ohne Bezug zum Tourismus.
Die Originallokomotiven von 1891/92 der Brienz Rothorn Bahn: Lok 3 auf der Planalp, 21.Juli 1961 . Es fällt auf, dass damals alles Personal mit Kundenberührung eine schöne klassische Uniform mit der typischen Mütze trug; damit waren sie nicht Touristenführer oder "guides", sondern einfach echte Bähnler ohne Bezug zum Tourismus.
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.