Gleich drei ÖBB Stiere konnte ich,am 11.Januar 2020,in Eberswalde fotografieren.
Mirko Schmidt 19.01.2020, 453 Aufrufe, 0 Kommentare
293 1024x692 Px, 07.04.2023
424 1200x900 Px, 19.01.2020
501 1024x683 Px, 25.11.2018
470 1200x800 Px, 20.12.2016