wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kaum Schall und Rauch: Ein kräftiger Zug im T-Gauge Format.

(ID 282572)



Kaum Schall und Rauch: Ein kräftiger Zug im T-Gauge Format.
Lausanne, den 29. Juli 2013

Kaum Schall und Rauch: Ein kräftiger Zug im T-Gauge Format.
Lausanne, den 29. Juli 2013

Stefan Wohlfahrt 29.07.2013, 461 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2013:07:29 10:48:43, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/601) (1/60), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 01.08.2013 10:57

Ich finde schon dass dies ein gelungenes Vergleichsbild ist, hier sieht man anschaulich die Winzigkeit des T-Gauge Format. Wobei in der BB-Version würde man auch die Längenverhältnisse sehr gut sehen. Diesen Eindruck hat nichts damit zu tun das ich Raucher bin.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 01.08.2013 12:06

Hallo Stefan,
ich kann Armin nur beipflichten, ein sehr gelungener Größenvergleich.
Bei BB.de ist die Zigarettenschachtel wahrscheinlich der Stein des Anstoßes und die Anti-Tabak Stimmung, die sich momentan überall verbreitet, trägt viel dazu bei, dass solche Bilder dort unerwünscht sind.
Umsomehr können wir Deine schöne Aufnahme jetzt hier bewundern.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.08.2013 20:32

Hallo Armin und Jeanny,
danke für eure Kommenare zu diesem etwas reizvollen Bild.
Aller Kritik zum Trotz, bin ich (als Nichtraucher) überzeugt, dass gerade die fast weltweit genormte Grösse der Zigarren den Grössenvergleich am Besten zum Ausdruck bringt.
einen lieben Gruss Stefan

Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

169 1600x1067 Px, 09.01.2024

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
Hans und Jeanny De Rond

Zurück in die Zukunft, dieses Bild von einem Melkkannentisch am Straßenrand, erinnert mich an meine Jugend als bei unserem Bauernhof (bis 1973), ein solches Ungetüm am Straßenrand stand und jeden Morgen die Milchkannen abgeholt wurden. Gesehen in Redange  - Attert. März 2023
Zurück in die Zukunft, dieses Bild von einem Melkkannentisch am Straßenrand, erinnert mich an meine Jugend als bei unserem Bauernhof (bis 1973), ein solches Ungetüm am Straßenrand stand und jeden Morgen die Milchkannen abgeholt wurden. Gesehen in Redange - Attert. März 2023
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

37 1600x1067 Px, 30.03.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.