wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Dann prost - beim Tag der offenen Tür in Herdorf am 14.10.2012 - auch ein Pilsbild halt mit (s) - Ich hatte 3 mal gefragt soll ich das Glas ganz voll machen, O-Ton Jeanny: Ja, ja, ganzvoll.....Nur ich

(ID 231470)



Dann prost - beim Tag der offenen Tür in Herdorf am 14.10.2012 - auch ein Pilsbild halt mit (s) - Ich hatte 3 mal gefragt soll ich das Glas ganz voll machen, O-Ton Jeanny: Ja, ja, ganzvoll.....Nur ich hatte das Glas getauscht es war ein Mass.

Dann prost - beim Tag der offenen Tür in Herdorf am 14.10.2012 - auch ein Pilsbild halt mit (s) - Ich hatte 3 mal gefragt soll ich das Glas ganz voll machen, O-Ton Jeanny: Ja, ja, ganzvoll.....Nur ich hatte das Glas getauscht es war ein Mass.

Armin Schwarz 21.10.2012, 493 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 21:29

Ich weiss gar nicht, was Ihr habt, es war doch ein so filigranes, zierliches Gläschen... ;-)
Fast hätte ich es nicht geschafft, es hochzuheben.
Schmunzelnde Grüße an die Hellertaler.
Jeanny

Armin Schwarz 22.10.2012 16:14

Nun ich will mal schauen ob ich für das nächste mal kein 3 Literglas und einen Kran habe.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.10.2012 19:26

Nein Armin, es wäre schade um das gute Bier. ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.10.2012 12:45

Ja, solange man Mass hält ist es ja gut; ich staune, wie scharf das Bild geworden ist, denn bei Gelächter ist die Verwackelungsgefahr gross - Aber Armin ist nicht nur Gide und Lupeninspektor, sondern auch Fotogarf, wie dieses Bild beweisst...
einen lieben Gruss
an euch alle
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2012 13:48

Oh, wie Recht Du hast Stefan.
Nicht nur uns liefen die Tränen vor lauter Lachen die Wangen herunter, auch Margaretha und Armin krümmten sich vor Lachen und dann noch ein super scharfes Bild hinzubekommen ist in der Tat eine Meisterleistung. Chapeau, Armin.
Ganz liebe und schmunzelnde Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 24.10.2012 17:33

Hallo Miteinander,
nun da es kein Bahnbild ist war der Blitz nicht verboten und eine kürzere Verschlußzeit möglich. Aber danke für Euer Lob.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.10.2012 19:42

Hallo Armin,
da wir weder Schienen, noch Signale in Eurer Wohnung gesehen haben, stand einer Blitzlichtaufnahme nichts im Weg. Aber im Lavaux wirst Du ja drastischere Maßnahmen ergreifen, um Blitzlichtbilder zu vermeiden. ;-)
Wir lachen schon wieder oder noch immer, das wissen wir nicht so genau.
Ganz liebe Grüße an die Hellertaler
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 25.10.2012 21:40

Ich hoffe, die Lachtränenbäche haben weder Wein noch Bier zu sehr verwässert...
@Armin: Du hast Pech, das Lavaux seht unter UNESCO-Schutz, also keine Scheinwerfer, da musst du auf natürliche Mittel zurückgreifen wie z.B. Glühwürmchen...
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.10.2012 18:16

Hallo Stefan,
da haben wir schon aufgepasst, dass weder Bier, noch Wein verwässert wurden.
Die Idee mit den Glühwürmchen finden wir sehr originell, besonders wenn sie sich im "kleinen" See spiegeln, würden sie bestes Fotolicht abgeben. ;-)
Leider wäre die Lichtquelle nur von kurzer Dauer.
Schmunzelnde Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Hans und Jeanny

Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024  Die Flügel haben eine Länge von 70 Meter, dies war in den Lokalnachrichten am 06.04. im Fernsehen berichtet worden, der Windpark entsteht zwischen Merzig und Colmar Berg.
Fotos von dem Spezialtransport, vom Zwischenlager bis zum Montageplatz, über die Kurvenreichen Straßen im Norden von Luxemburg findet man unter: https://www.rtl.lu/fotoen/39279.html
Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen, ein Mercedes Benz Actros Schwerlastzug mit einem langen Flügel für eine Windkraftanlage steht auf dem Seitenstreifen an der luxemburgischen –belgischen Grenze bei Doncols. Da muss man doch anhalten um dies zu fotografieren. 28.03.2024 Die Flügel haben eine Länge von 70 Meter, dies war in den Lokalnachrichten am 06.04. im Fernsehen berichtet worden, der Windpark entsteht zwischen Merzig und Colmar Berg. Fotos von dem Spezialtransport, vom Zwischenlager bis zum Montageplatz, über die Kurvenreichen Straßen im Norden von Luxemburg findet man unter: https://www.rtl.lu/fotoen/39279.html
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

19 1600x1066 Px, 29.03.2024

Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Nach dem vielen Regen in den letzten Wochen wurde aus einem kleinen Bach ein großer See, gesehen zwischen Drauffelt und Enscheringen. 04.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Kurioses / Nicht alltägliche Bilder / Diverses

172 1600x1067 Px, 09.01.2024

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
LX-HAR, Hubschrauber der Luxemburgischen Air Rescue bei der Landung auf einer Weide vor unserer Haustür. 12.07.2023
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.