Am 13.Februar 2018 bekam ich wieder die HSL 187 500 vor die Linse die hier mit der HSL 290 189,unterhalb vom Rügendammbahnhof,im Stralsunder Südhafen die leeren Wagen abholte.
Mirko Schmidt 16.02.2018, 549 Aufrufe, 0 Kommentare
213 1200x900 Px, 28.07.2024
369 1024x683 Px, 05.11.2022
315 1200x800 Px, 20.09.2022
391 1200x900 Px, 22.08.2021