wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 428867)



. Für Armin, ohne das störende Ufer - Der Rhenus Logistics Stadler Regio-Shuttle 650 351 hat am 13.05.2015 als RB 85 Traben-Trarbach - Bullay den Bahnhof von Reil verlassen und fährt nun an der Mosel entlang dem Endbahnhof Bullay entgegen. Das Foto wurde in den Weinbergen in Reil aufgenommen. (Jeanny)

. Für Armin, ohne das störende Ufer - Der Rhenus Logistics Stadler Regio-Shuttle 650 351 hat am 13.05.2015 als RB 85 Traben-Trarbach - Bullay den Bahnhof von Reil verlassen und fährt nun an der Mosel entlang dem Endbahnhof Bullay entgegen. Das Foto wurde in den Weinbergen in Reil aufgenommen. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond 15.05.2015, 398 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2015:05:13 14:59:33, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 9.10 (91/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 15.05.2015 20:21

Also mir gefällt es sehr gut, auch wenn man nicht die Mosel in voller Breite sieht.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 16.05.2015 16:31

Wunderschön, Jeanny!
Gruß
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 16.05.2015 20:29

Nicht nur für Armin, auch mir gefällt das Bild sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 16.05.2015 21:05

Vielen lieben Dank Euch allen für die tollen Kommentare.

Bei BB.de gibt es jetzt eine dritte Version. Um diese so zurecht zu schneiden, musste ich ein bisschen mogeln beim Ausrichten. ;-)

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~dieseltriebzuege~br-650-regioshuttle-privatbahnen/868297/-etwas-spaeter-fuhren-wir-in.html

Mich freut es jedenfalls riesig, dass das Foto Euch so geut gefällt.

Viele liebe Grüße nach Herdorf, nach Porz und nach Blonay
Jeanny

Der STADLER Regio-Shuttle RS1 bzw. RegioSpider 841 265-2 (95 54 5841 265-2 CZ-GWTR) der GW Train Regio a.s. erreicht am 21 April 2023 von Mariánské Lázně (Marienbad) kommend den Bahnhof Karlovy Vary dolní nádraží (Karlsbad untere Bahnhof) und steht gleichauf zur Rückfahrt bereit. 

Der STADLER Regio-Shuttle RS1 wurde 1998 von ADtranz (ABB Daimler-Benz Transportation GmbH) in Berlin (heute Stadler Pankow) unter der Fabriknummer 36784 gebaut und als BOB VT 65 an die Bodensee-Oberschwaben-Bahn geliefert, von 2007 bis 2021 lief er unter der NVR-Nr. 5 80 0650 355-0 D-BOBFN. Im Jahr 2021 wurde er an die GW Train Regio a.s. nach Tschechien verkauft und war von 2021 bis 2022 als 95 80 0650 355-0 D-GWTR noch in Deutschland eingestellt.

Die GW Train Regio a.s. (bis 20. Dezember 2011 Viamont Regio a.s.) ist ein tschechisches Eisenbahnverkehrsunternehmen, mit Sitz in Ústí nad Labem.

Nachdem die Firma Viamont ab 1997 auf verschiedenen Bahnstrecken den Schienenpersonennahverkehr übernahm, gründete die Gesellschaft am 19. Juni 2008 die Viamont Regio a.s. als 100%ige Tochtergesellschaft. Diese wurde am 27. Oktober 2011 an die IDS building corporation a.s. verkauft, die sie am 20. Dezember 2011 in GW Train Regio umbenannte. Im Juni 2014 wurde das Unternehmen an die ČSAD Jihotrans a.s. weiterverkauft. Im März 2015 wurde bekannt, dass die Gesellschaft ab Fahrplanwechsel 2016 drei zusätzliche Strecken im Böhmerwald für 15 Jahre betreiben wird. GW Train Regio betreibt diese Strecken allerdings erst seit Dezember 2017 und löste die České dráhy ab. Ferner betreibt sie die Schnellzüge Plzeň–Chomutov–Most nach einer Direktvergabe mit Triebwagen der DB-Baureihe 628.

Unteranderem Betreibt die GW Train Regio a.s. die Linie auf der schöne 53 km langen Strecke (SŽDC Kursbuchstrecke 149) von Karlovy Vary dolní nádraží (Karlsbad untere Bahnhof) über Bečov nad Teplou (Petschau) nach Mariánské Lázně (Marienbad).
Der STADLER Regio-Shuttle RS1 bzw. RegioSpider 841 265-2 (95 54 5841 265-2 CZ-GWTR) der GW Train Regio a.s. erreicht am 21 April 2023 von Mariánské Lázně (Marienbad) kommend den Bahnhof Karlovy Vary dolní nádraží (Karlsbad untere Bahnhof) und steht gleichauf zur Rückfahrt bereit. Der STADLER Regio-Shuttle RS1 wurde 1998 von ADtranz (ABB Daimler-Benz Transportation GmbH) in Berlin (heute Stadler Pankow) unter der Fabriknummer 36784 gebaut und als BOB VT 65 an die Bodensee-Oberschwaben-Bahn geliefert, von 2007 bis 2021 lief er unter der NVR-Nr. 5 80 0650 355-0 D-BOBFN. Im Jahr 2021 wurde er an die GW Train Regio a.s. nach Tschechien verkauft und war von 2021 bis 2022 als 95 80 0650 355-0 D-GWTR noch in Deutschland eingestellt. Die GW Train Regio a.s. (bis 20. Dezember 2011 Viamont Regio a.s.) ist ein tschechisches Eisenbahnverkehrsunternehmen, mit Sitz in Ústí nad Labem. Nachdem die Firma Viamont ab 1997 auf verschiedenen Bahnstrecken den Schienenpersonennahverkehr übernahm, gründete die Gesellschaft am 19. Juni 2008 die Viamont Regio a.s. als 100%ige Tochtergesellschaft. Diese wurde am 27. Oktober 2011 an die IDS building corporation a.s. verkauft, die sie am 20. Dezember 2011 in GW Train Regio umbenannte. Im Juni 2014 wurde das Unternehmen an die ČSAD Jihotrans a.s. weiterverkauft. Im März 2015 wurde bekannt, dass die Gesellschaft ab Fahrplanwechsel 2016 drei zusätzliche Strecken im Böhmerwald für 15 Jahre betreiben wird. GW Train Regio betreibt diese Strecken allerdings erst seit Dezember 2017 und löste die České dráhy ab. Ferner betreibt sie die Schnellzüge Plzeň–Chomutov–Most nach einer Direktvergabe mit Triebwagen der DB-Baureihe 628. Unteranderem Betreibt die GW Train Regio a.s. die Linie auf der schöne 53 km langen Strecke (SŽDC Kursbuchstrecke 149) von Karlovy Vary dolní nádraží (Karlsbad untere Bahnhof) über Bečov nad Teplou (Petschau) nach Mariánské Lázně (Marienbad).
Armin Schwarz

SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
SWEG 520 steht am 15 Februar 2024 während eine Pause in Offenburg.
Leon Schrijvers

BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
BSB 019/650 048 steht -noch immer mit Breisgauer S-Bahnfarben- am 15 Febtruar 2024 in Offenburg.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.