Auf der Fahrt zum Flohmarkt nach Sievershagen,machte ich einen Abstecher zum Rostocker Depot in der Hamburger Straße,so konnte ich die Straßenbahn Tw 703,805 und 802 am 09.Mai 2013 fotografieren.
Mirko Schmidt 09.05.2013, 608 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1024x764 Px, 30.05.2026
24 1024x723 Px, 30.05.2026
23 1024x703 Px, 30.05.2026
22 1024x808 Px, 30.05.2026