Da in Bergen/Rügen aus Gleis 2,in Richtung Stralsund,nicht auf dem regulären rechten Gleis und auf Signal ausgefahren werden kann,muß am Wochenende in Bergen/Rügen nach Gleis 3 oder Gleis 4 rangiert werden.Am 24.März 2013 rangierte 112 103-7 nach Gleis 4 um.
Mirko Schmidt 24.03.2013, 517 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1024x808 Px, 20.06.2026
9 1024x707 Px, 20.06.2026
13 1024x904 Px, 20.06.2026
22 1024x749 Px, 07.06.2026