Hallo Karl,
das war eine reine Zufallsbegegnung gewesen. Ich musste sehr schnell reagieren als diese Bahn kam.
Da hattest du aber auch Pech....
Ich finde, Potsdam lohnt sich immer, egal, ob Bus oder Straßenbahn. Aber ich war leider schon länger nicht mehr dort.
LG Felix
275 1200x900 Px, 20.12.2024
270 1200x900 Px, 20.12.2024
604 1200x900 Px, 01.06.2019
634 710x710 Px, 03.07.2012