In Cuxhaven sah ich am 03.08.2012 diesen MAN Doppelstockbus als Cuxliner
Dennis Bufer 15.08.2012, 825 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Dennis,
ein sehr gelungenes Foto von diesem schmucken Doppeldecker!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank
273 1200x845 Px, 08.12.2024
241 1200x851 Px, 13.10.2024
223 1200x963 Px, 13.10.2024
321 1200x1043 Px, 01.07.2024