wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zwei Steinböcke sorgten auf dem Brienzer Rothorn bei allen Besuchern für Aufregung und wurden schnell mit der Kamera festgehalten.

(ID 229097)



Zwei Steinböcke sorgten auf dem Brienzer Rothorn bei allen Besuchern für Aufregung und wurden schnell mit der Kamera festgehalten.
(29.09.2012)

Zwei Steinböcke sorgten auf dem Brienzer Rothorn bei allen Besuchern für Aufregung und wurden schnell mit der Kamera festgehalten.
(29.09.2012)

Christine Wohlfahrt 12.10.2012, 393 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 16.10.2012 12:05

Eine tolle Aufnahme der beiden schönen Tiere, Christine.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 17.10.2012 20:23

Hallo Jeanny,
es war gar nicht so einfach die beiden abzulichten, denn laut Auskunft der Wirtin des Hotels war es etwas besonderes das sie wieder zu dieser Futterstelle kamen..
Freut mich das euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Armin Schwarz 21.10.2012 11:17

Wunderschönes Bild von den beiden.
Eine konnte ich ja auch knapp davor sehen, die hatten wohl Angst vor dem Hellertaler, wie dieser im Tal war da kamen sie wohl nun zu zweit.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.10.2012 12:03

Das glaube ich Dir, dass es nicht einfach war, die scheuen Tiere zu fotografieren, Christine.
Umso mehr bewundere ich Dein schönes Foto.
@Armin: Die hatten wohl noch nie einen Hellertaler gesehen. ;-)
Schmunzelnde Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Jeanny

Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Nachdem die Rehe uns Erblickt haben nehmen sie Reißaus, aufgenommen während eines Spazierganges. 12.2023
Hans und Jeanny De Rond

Die Schnecke hat den Steilen Abstieg von der Felskante über die herabhängenden Blätter fast geschafft. 08.2023
Die Schnecke hat den Steilen Abstieg von der Felskante über die herabhängenden Blätter fast geschafft. 08.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

136 1600x1066 Px, 14.10.2023

Die Wanze klettert an der noch warmen Hauswand hoch. 26.09.2023
Die Wanze klettert an der noch warmen Hauswand hoch. 26.09.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

127 1600x1066 Px, 14.10.2023

Ein Insektennest auf einem Buschbohnenblatt in unserem Garten. 22.07.2023
Ein Insektennest auf einem Buschbohnenblatt in unserem Garten. 22.07.2023
Hans und Jeanny De Rond

Tiere / Tiere / Verschiedenes

26 1000x667 Px, 23.07.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.