Während andere Leute am Sonntag ausschlafen,war ich,am 25.September 2011,gegen 09:00 Uhr auf dem Bahnhof in Bergen/Rügen um 101 101 mit dem IC 2356 Binz-Frankfurt zufotografieren.
Mirko Schmidt 25.09.2011, 435 Aufrufe, 0 Kommentare
6 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026