Am 18.Juli 2011,mußten alle Züge ab Bergen/Rügen,wegen einer Oberleitungsstörung das linke Gleis in Richtung Lietzow benutzen,so auch 101 052 mit dem IC 2184,Hannover-Binz,so kam der Zug über Gleis 3 in den Bahnhog Bergen eingefahren.
Mirko Schmidt 18.07.2011, 473 Aufrufe, 0 Kommentare
2 1200x799 Px, 22.06.2026
79 1024x678 Px, 10.04.2026
81 1024x744 Px, 15.03.2026
118 1024x735 Px, 20.02.2026