Nachdem durchstöbern meiner Eisenbahnbücher fand ich heraus das es sich eine sowjetische TGK2 Lok handelt die,am 01.Februar 2025,im verschneiten,ehemaligen Bahnhof Lichte stand.
Mirko Schmidt 03.02.2025, 227 Aufrufe, 0 Kommentare
39 1200x900 Px, 17.05.2026
30 1200x900 Px, 17.05.2026
89 1200x800 Px, 15.03.2026
76 1200x800 Px, 15.03.2026