Eine Doppeltraktion aus DB 225 ist am 14.10.2008 mit einem Güterzug in Bochum-Hamme unterwegs.
Daniel Siegele 01.01.2011, 585 Aufrufe, 0 Kommentare
148 1024x702 Px, 09.08.2025
419 1200x900 Px, 26.02.2022
372 1200x900 Px, 22.08.2021
434 1200x900 Px, 22.08.2021