Noch trägt die 181 218 die DB Farben.In der Mukraner Werkstatt wird die Lok die SEL Farben bekommen.Aufgenommen am 19.März 2023.
Mirko Schmidt 19.03.2023, 401 Aufrufe, 0 Kommentare
333 1200x900 Px, 19.03.2023
314 1200x900 Px, 19.03.2023
444 1 1200x900 Px, 19.03.2023
287 1200x900 Px, 19.03.2023