Endlich hatte ich mal das Glück "die Dicke Babelsbergerin" LOCON 301 und daneben 208,ebenfalls von LOCON,ohne Gegenlicht in der Est Berlin Lichtenberg zufotografieren.Aufnahme am 29.Oktober 2011 zur Mittagszeit.
Mirko Schmidt 11.11.2011, 555 Aufrufe, 0 Kommentare
410 1200x900 Px, 30.10.2018
495 1200x900 Px, 30.10.2018
543 1200x900 Px, 30.10.2018
425 1200x900 Px, 30.10.2018