wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 117



<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117
Hässliches Entlein, nun geschminkt, wirkt immer noch nicht überzeugend... Vevey, 15.11.2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2008 9:41
Hallo Stefan,
die Schminke hilft nicht wirklich, dass aus dem hässlichen Entlein, ein schönes wird. ☺
Dein Bild gefällt uns nicht desto trotz aber ausgezeichnet.
MfG
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.12.2008 15:50
Hallo Hans und Jeanny
danke für euren Kommentar. Schöner wird der Zug leider nicht mehr, aber hoffenlicht wird er eines Tages mit Passagieren durchs Land fahren...
mfg
Stefan

Den kenn ich doch...? Werbeplakat aufgenommen im Bahnhof von Sion am 02.08.08. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2008 20:16
Den kenn" ich auch! Nur weiss ich nicht mehr genau woher und an den Namen kann ich mich partout nicht mehr erinnern!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2008 21:33
Ich glaube er heißt Gary. ☺

"Wagelang" - sanft dampft die A 3/5 N° 705 ihrem Zug entgegen. 16. November 2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.12.2008 22:30
Hallo Stefan,
wir danken Dir für das erste " fremde" , aber sehr schöne Bild auf unserer Startbilderseite.
MfG
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 5.12.2008 8:12
Guten Morgen Hans und Jeanny
danke für den Kommentar.
Die Lok hatte lange auf ihren Zug gewartet, technische und noch immer nicht gelöste Probleme zwischen Berlin und Luxembourg waren die Ursache, nun wünsche ich euch mit dem neuen fotococktail-revival mehr Glück und weitere, interessante und sehenswerte Bilder von Fotografen aus aller Welt.
Gruss aus Blonay
Stefan

Stefan Wohlfahrt 14.12.2008 20:14
Hallo Karl,
danke für deinen Kommentar. Erst nach einem Blick in Christines Reglement kann ich dir nun Antworten: nach -vier-, -zwo- und -einen- kommt, wenn die Puffer sich bedrohlich nähern der eigentlich logische Befehl - Anhalten!
mfg
Stefan

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... Bei diesem Nebelmeer über dem Genfersee fällt mir spontan dieser Liedertext ein. (Dezember 2007) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.12.2008 18:14
Eine wunderschöne Aufnahme mit passendem Text, Christine.
MfG
Jeanny

Unmittelbar vor unserer Abfahrt aus Le Prese liefen noch diese Rinder, anscheinend auf dem Alpabzug über die in der Strasse liegenden Bahngleise. Wer genau hinschaut kann ganz hinten links den herannahenden Zug erkennen. 11.Oktober 2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.12.2008 16:00
Tolles Bild, Silvan.
Besonders das Kälbchen vorne gefällt mir.
Danke.
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.