wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 116



<<  vorherige Seite  108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 nächste Seite  >>
Ein Zeichen, das Herren wissen lässt, dass hinter dieser Tür... oder: St-Saphorin aus einem anderen Blickwinkel 18. Jan. 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 22:12
Den kennen wir doch...?
Wir wissen im Augenblick nur nicht mehr woher. ☺
Aber der Name steht ja zum Glück auf seinem Bauch.
MfG
Hans und Jeanny

Im Gegensatz zu den Banausen in Ouchy, (Federvieh) wussten diese Lämmchen an der Lötschbergsüdrampe Fotokunst zu schätzen...Nov. 2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 22:06
Ja Stefan, die wissen was sich gehört. ☺
Toll eingefangen.
MfG
Jeanny

Eine Nohab im Tunnel von Spontin. 07.12.08 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.1.2009 19:11
Hallo Jeanny,
dieses Bild im Dunkel, bei abgedecktem Computer betrachtet weckt Instinkte, die an fortlaufen erinnern...
Super Bild!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 14:20
Also Angst brauchte ich hier wirlich nicht zu haben, Stefan.
Bei einer Länge des Tunnels von 501 Meter und dem Schritttempo der Lok, blieb noch genügend Zeit, um auf die Seite zu gehen.
Merci für den netten Komentar.
MfG
Jeanny

Menuvorschlag im Restaurant Angleterre in Brig am 31.07.08. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.1.2009 18:43
Hallo Hans und Jeanny,
bei diesem glustigen Menu ist es an der Zeit, Köstliches wiedermal fotografisch festzuhalten - auch wenn man dabei das Risiko eingeht, aus dem Gourmetrestaurant hinausgeworfen zu werden...
Guss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 19.1.2009 14:05
Hallo Stefan,
in so piekfeine Gourmetrestaurants gehen wir nicht, dann riskieren wir auch nicht rauszufliegen.
Dort wo wir Bilder von den köstlichen Speisen gemacht haben, wurde es bis jetzt immer positiv aufgenommen.
Einige Bilder haben wir noch und werden sie bei Gelegenheit veröffentlichen. Die einzige Gefahr besteht darin, dass den Betrachtern das Wasser im Mund zusammen läuft. ☺
MfG
Hans und Jeanny

Zug im Fenster fotografiert im Bahnhof Antwerpen Centraal am 13.09.08. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.12.2008 16:45
Einfach genial!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 4.1.2009 11:57
Merci Stefan,
der Bahnhof Antwerpen Centraal bietet immer wieder neue und interessante Perspektiven.
MfG
Jeanny

Den kenn ich doch...? Werbeplakat aufgenommen im Bahnhof von Sion am 02.08.08. (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2008 20:16
Den kenn" ich auch! Nur weiss ich nicht mehr genau woher und an den Namen kann ich mich partout nicht mehr erinnern!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2008 21:33
Ich glaube er heißt Gary. ☺

Hässliches Entlein, nun geschminkt, wirkt immer noch nicht überzeugend... Vevey, 15.11.2008 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.12.2008 9:41
Hallo Stefan,
die Schminke hilft nicht wirklich, dass aus dem hässlichen Entlein, ein schönes wird. ☺
Dein Bild gefällt uns nicht desto trotz aber ausgezeichnet.
MfG
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.12.2008 15:50
Hallo Hans und Jeanny