wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 327877)



. Das Moos leuchtet in der Morgensonne. 11.03.2014 (Jeanny)

. Das Moos leuchtet in der Morgensonne. 11.03.2014 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 13.03.2014, 333 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2014:03:11 09:54:37, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.2, ISO100, Brennweite: 108.00 (1080/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans-Gerd Seeliger 14.03.2014 11:32

Hallo Jeanny,
es macht immer wieder Freude, die wundervollen Frühlingsbilder zu betrachten. Jedes einzelne ist ein kleines Kunstwerk.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.03.2014 10:24

Wow, wirklich ein Kunstwerk.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.03.2014 15:49

Vielen Dank Euch beiden.

Das Büschel Moos leuchtet in der Morgensonne und so war es mir einen Versuch wert, es zu fotografieren.

Die Aufnahme scheint mir ja geglückt zu sein, es freut mich, dass sie so gut ankommt.

@Armin: Als ich das Moos sah, musste ich an Dein Staumauerbild denken und das diente mir zusätzlich als Inspiration.

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Tiere+und+Pflanzen~Pflanzen~Verschiedenes/321192/moos-auf-der-staumauer-br252stung-der-listertalspeere.html

Liebe Grüße nach Porz und nach Herdorf
Jeanny

Eine unserer Sonnenblumen in unserem Garten, ca 2,40m hoch. 23.08.2020
Eine unserer Sonnenblumen in unserem Garten, ca 2,40m hoch. 23.08.2020
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.