wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 58



<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Gefährlicher Spielplatz. 06.08.09 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.8.2009 22:41
Oh, das arme Kätzchen...
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2009 21:41
Hallo Stefan,
ich kann Dich beruhigen, dem Kätzchen ist nichts passiert. Es saß selenruhig neben den Gleisen in Salmchâteau und war verschwunden, bevor der Zug kam. Es scheint an die Bahnstrecke gewohnt zu sein.
Grüße aus Luxemburg.
Hans

Sonnenbad an der Bahnstrecke. 05.08.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.8.2009 22:43
Nach dem Schwanz der Eidechse zu schließen, liegt die Bahnstrecke nur wenige Zentimeter entfernt...
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 26.8.2009 21:46
Hallo Stefan,
die Eidechse hingegen scheint schon schlechte Erfahrungen mit der Eisenbahn gemacht zu haben. Vor Menschen hingegen zeigte sie überhaupt keine Scheu, sie saß direkt vor meinen Füßen und schaute zu mir hoch. Ich war aber so perplex, dass mir nur noch dieser "Nachschuss" gelang.
Grüße nach Blonay.
Jeanny

Zufallsbegegnung. 11.07.09 (Hans) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:35
Danke für den netten Kommentar und die Bestimmung des Faltes, Karl.
Ich war selbst verwundert, dass das Bild so schön geworden ist, ich befand mich zur Zeit der Aufnahme im Untergehölz eines Waldes und die Lichtverhältnisse waren alles andere als optimal.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Illertissen,
Hans

Klettermax. 08.08.09 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:20
Mit Hosen wäre ich schon oben...
MfG Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:29
Hallo Christine,
um ihrer Mutter den Hochzeitstag nicht zu verderben, haben wir sie hier gebremst. Sie wäre nämlich auch mit dem schönen Kleid nach oben gekommenn. ☺
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Heisser Ofen. 08.08.09 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2009 16:25
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar, aber auch den Eltern und Schwiegereltern. Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen Tag und ein tolles Fest.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:23
Hallo Christine und Stefan,
danke für die Glückwünsche, welche wir gerne an das junge Paar weiterleiten.
Es war ein sehr gelunges Fest, es hat alles wunderbar geklappt, sogar das zur Zeit sehr wechselhafte Wetter hat an diesem Tag mitgespielt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Fast geschafft. 30.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.8.2009 16:29
Tolles Bild und bald machts klick...
Klick hat es bei uns schon gemacht, die Umverkabelung des Internets ist erfolgvoll verlaufen und wir nun doppelt on-line
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.8.2009 14:18
Hallo Stefan,
es freut uns, dass die neue Verkabelung geklappt hat, denn doppelt gemoppelt, hält besser. ☺
Merci für den netten Kommentar.
MfG
Hans und Jeanny

Souvenir. 19.09.04 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2009 14:13
Hallo Hans, ein schönes Souvenir, die CFL Walfische gaben ja recht kurzes Gastspiel.
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2009 21:35
Ja, Stefan, der Walfisch hatte ein sehr kurzes Gastspiel auf Luxemburgs Schienen, er war so schnell verschwunden, wie er aufgetaucht war.
Leider hat aber auch Altbewährtes die Modernisierung des Bahnhofs nicht überlebt. Das Perrondach und das schöne alte Schild "Luxembourg" sind der Spitzhacke zum Opfer gefallen. Ich schicke Dir per mail ein Bild dieses Bahnsteigs, welches ich am Samstag gemacht habe.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Blonay.
Hans

1989 oder 2009 ? (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:03
Wann auch immer - ein tolles Bild!
mfg
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:27
Danke Euch zwei für die netten Worte.
1989 wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen, die Fahrleitung verrät das jüngere Datum der Aufnahme (dieses Teilstück wurde erst 1993 elektrifiziert). Aber die grünen Wegmannwagen veranlassten mich zu dieser Spielerei mit dem Datum.
Ich finde, dass die 1604 an dieser Stelle immer wie auf einer Miniaturanlage aussieht.
MfG
Jeanny

Schade, dass es keine Duftbilder gibt. 04.06.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:02
Das Bild ist so gut, dass es köstlich duftet...
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:08
Hallo Karl und Stefan,
es freut mich, dass das Bild den Durft sozusagen virtuell vermittelt. Ich liebe diese alten Rosensorte nicht nur wegen des köstlichen Dufts, sondern auch wegen dieser herrlich gefüllten Blüten.
Merci für Eure netten Kommentare.
MfG
Jeanny

Verborgene Schätze in Fond de Gras. 03.05.09 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.7.2009 22:13
Schätze, der Schatz ist unter ziemlich viel Rost verborgen, Schade, aber natürlich ein tolles Bild, Jeanny
Gruss aus Blonay
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:04
Ja unter dem Rost verbirgt sich so mancher Schatz, Stefan.
Die Lok steht aber so verborgen hinter dem Schuppen, dass man schon etwas suchen muss, um sie dort zu finden.
Ich liebe diese "Schrottplätze" zum fotografiern. Es sind richtige Fundgruben.
Danke für Deinen netten Kommentar.
MfG
Jeanny

Tanz der Stromabnehmer. 31.05.09 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2009 8:57
Hallo Hans, ein perfektes Jubiläumsbild (das 250.) auf eurer sehenswerten Seite, die immer wieder für Überraschungen gut ist.
Gruss aus Blonay
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2009 19:00
Danke Stefan.
das mit dem Minijubiläum hatten wir gar nicht gemerkt. Das Bild entstand rein zufallig, als der einfahrende Eurostar den dort stehenden begegnete.
MfG
Hans und Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.