wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Heute haben wir einen Ausflug nach Belgien gemacht, wenn auch nur kulinarisch.

(ID 248833)
Typisch luxemburgisch: Bouneschlupp.



Heute haben wir einen Ausflug nach Belgien gemacht, wenn auch nur kulinarisch. Es gab  Chicons au jambon  und geschmeckt hat es wunderbar. 09.02.2012 (Jeanny)

Heute haben wir einen Ausflug nach Belgien gemacht, wenn auch nur kulinarisch. Es gab "Chicons au jambon" und geschmeckt hat es wunderbar. 09.02.2012 (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 09.02.2013, 287 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2013:02:09 18:09:28, Belichtungsdauer: 0.033 s (10/300) (1/30), Blende: f/3.2, ISO400, Brennweite: 10.20 (102/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 10.02.2013 14:12

Hallo Jeanny, auch wenn es ganz und gar nicht danach aussieht, dass sich in dieser Köstlichkeit Teigwaren finden, sieht das Gericht sehr gut aus.
Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.02.2013 14:46

Nein Stefan, Teigwaren sind keine in diesem Gericht drin, lediglich Gemüse und Schinken.
Dazu gab es Kartoffeln, sodass es nicht reicht, dass dieses Gericht in die Liste von Stefans Lieblignsspeisen aufgenommen würde. ;-)
Einen schmunzelnden Gruß nach Blonay
Jeanny

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz

An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Köstliches / Speisen und Getränke / Verschiedenes

110 1200x675 Px, 17.08.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.