wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Heute kochen wir zuhause...

(ID 248395)
Salute: Erstes Abendessen in der Ferienwohnung mit Wein aus Montegonzi.(10.06.2005)



Heute kochen wir zuhause...
6. II. 13

Heute kochen wir zuhause...
6. II. 13

Stefan Wohlfahrt 06.02.2013, 337 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2013:02:06 17:28:41, Belichtungsdauer: 0.017 s (10/601) (1/60), Blende: f/2.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 07.02.2013 10:26

Zuhause kochen kann großen Spaß machen und das sieht man den tollen Bildern auch an, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Hans und Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 07.02.2013 13:33

Hallo Stefan,
schöne Bilderserie vom Muschelnkochen.
Viele Grüsse -auch an Christine-
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 07.02.2013 20:36

Hallo zusammen,
...ich habe den Deckel gehalten... und danach die Muscheln seeeehr genossen.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 07.02.2013 21:11

Ein sehr schönes Bild !
Aber wie bei einigen Kartoffeln, so sind Munscheln nicht mein Ding.
Aber ich freue mich sehr das Ihr sie sehr wohl genossen habt.
Liebe Grüße Armin

Hans-Gerd Seeliger 08.02.2013 16:22

Nach dem Kommentar von Christine handelt es sich bei der Aufnahme um richtige Teamarbeit -natürlich musste der Deckel gehalten werden- und in der Küche ist Blitzlich erlaubt. Bei BB.de habe ich gelernt, dass Blitzlicht auf Bahngelände verboten ist.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 08.02.2013 18:40

Hallo Armin, Hallo Hans-Gerd,
@Armin: nun, wie man auf dieser Seite sehen kann, gab es auch gestern Kartoffeln...
@Hans-Gerd: Kochen (und essen) ist bei uns immer Team-Arbeit...
einen lieben Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 08.02.2013 21:13

Hallo Stefan,
à propos Kartoffeln, wir warten auf die Teigwaren, zählen diese doch zu Deinen Leibgerichten. ;-)
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Die Quitten sind zwar noch nicht reif, wir freuen uns aber jetzt schon auf die tollen Früchte und das leckere Gelee. 02.09.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne.
Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein).
Armin Schwarz

An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
An der neuen Kamera gibt es eine extra Einstellung für leckere Desserts. ;-) 16.05.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Köstliches / Speisen und Getränke / Verschiedenes

110 1200x675 Px, 17.08.2018






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.