wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Als Alternative zur Postkarte: Ein von Stefan selbstgebastelter und von mir fotografierter Schneemann exklusiv für fotococktail-revival mit den herzlichsten Feriengrüssen von: Stefan und

(ID 455221)
.



Als Alternative zur Postkarte: Ein von Stefan selbstgebastelter und von mir fotografierter
Schneemann exklusiv für fotococktail-revival mit den herzlichsten Feriengrüssen von:
Stefan und Christine
(Gemmi, 28.09.2015)

Als Alternative zur Postkarte: Ein von Stefan selbstgebastelter und von mir fotografierter
Schneemann exklusiv für fotococktail-revival mit den herzlichsten Feriengrüssen von:
Stefan und Christine
(Gemmi, 28.09.2015)

Christine Wohlfahrt 01.10.2015, 374 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Hans und Jeanny De Rond 02.10.2015 15:30

Vielen lieben Dank Euch beiden für die wunderschönen Feriengrüße.
Der tolle Schneeman schwitzt aber gewaltig, es war wohl doch noch zu warm für ihn.
Hat Stefan schon mal am weißen Zeugs geschnuppert, damit er für den kommenden Winter gerüstet ist? ;-)))))
Ganz herzliche Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.10.2015 19:49

Hallo Hans und Jeanny,
nach dem das Foto entstanden ist, wurde der Schneeman fürsorglich in den Schatten gestellt, damit er nicht so sehr schwitzen musste. Auf dem Rückweg (nach ca.2 Stunden) war er zur unserer Freude immer noch da.
Da der Winter nicht mehr fern ist, dachte Stefan er gewöhnt sich schon einmal langsam daran.
Freut uns das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:50

Hallo Hans und Jeanny, ich hoffe, dass der kommende Winter (zumindest im Flachland) unter "mild" durchgeht, denn es gibt kaum so viele Schneemänner, dass ich mich an das "weisse Zeug" gewöhnen könnte .
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:34

Möge Dein frommer Wunsch in Erfüllung gehen, Stefan.
Beste Grüße
Hans

. In Vianden gibt es den einzigen Sessellift Luxemburgs. Erbaut wurde er 1956 und er führt von 220 m im Tale auf eine Höhe von 440 m hinauf. Er bietet bei der Fahrt eine herrliche Panoramasicht auf das Ourtal und auf das mittelalterliche Städchen Vianden. 31.07.2018 (Jeanny)
. In Vianden gibt es den einzigen Sessellift Luxemburgs. Erbaut wurde er 1956 und er führt von 220 m im Tale auf eine Höhe von 440 m hinauf. Er bietet bei der Fahrt eine herrliche Panoramasicht auf das Ourtal und auf das mittelalterliche Städchen Vianden. 31.07.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Da werden Kindheitserinnerungen wach - Nicht ganz angstfrei überstand ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Mutter Ende der 1950er Jahre wohl doch unbeschadet. (Jeanny)
. Da werden Kindheitserinnerungen wach - Nicht ganz angstfrei überstand ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Mutter Ende der 1950er Jahre wohl doch unbeschadet. (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

. Fast 60 Jahre später - Viel entspannnter konnte ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Enkeltochter am 31.07.2018 so richtig genießen. (Jeanny)
(Hans ist der Autor des Bildes)
. Fast 60 Jahre später - Viel entspannnter konnte ich die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden an der Seite meiner Enkeltochter am 31.07.2018 so richtig genießen. (Jeanny) (Hans ist der Autor des Bildes)
Hans und Jeanny De Rond

. Unsere lieben Gäste aus Berlin scheinen die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden sichtlich zu genießen. 31.07.2018 (Jeanny)
. Unsere lieben Gäste aus Berlin scheinen die Fahrt mit dem Sessellift in Vianden sichtlich zu genießen. 31.07.2018 (Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.