wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 253023)



. Frühling 2013: Es war wohl doch noch zu früh - Im Schneegestöber des 12.03.2013 habe ich die voreiligen Krokusse gegen Mittag in unserem Vorgarten fast nicht wiedergefunden. (Jeanny)

. Frühling 2013: Es war wohl doch noch zu früh - Im Schneegestöber des 12.03.2013 habe ich die voreiligen Krokusse gegen Mittag in unserem Vorgarten fast nicht wiedergefunden. (Jeanny)

Hans und Jeanny De Rond http://www.fotococktail-revival.startbilder.de 12.03.2013, 350 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2013:03:12 12:17:43, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/4.8, ISO100, Brennweite: 98.20 (982/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 12.03.2013 16:19

...schade um die voreiligen Krokusse.
Gelungene Aufnahme.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 12.03.2013 16:36

Merci Armin,
hoffentlich überleben sie den Schnee. Ich war jetzt nochmal draußen und habe sie nicht mehr gesehen, sie sind nun komplett unter der Schneedecke verschwunden.
Frostige (aber keine kalten, sondern herzliche) Grüße nach Herdorf
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.03.2013 14:10

Hallo Armin und Jeanny,
Krokusse halten einiges aus. Sie werden vielleicht nachher ein wenig schlaff sein, erholen sich aber danach bestimmt wieder schnell.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 27.03.2013 16:38

Ja Christine, normalerweise halten die Krokusse einiges aus, aber der erneute Wintereinfall im März war doch zuviel für sie. Diesen Schnee hatten sie noch relativ gut überstanden, aber kaum war dieser geschmolzen, kam schon der nächste und mit diesem auch noch eine sibirsiche Kälte. Die hat ihnen wohl den Rest gegeben, sie liegen nun verblüht am Boden. Zum Glück haben wir noch welche an einer anderen Stelle im Garten, die blühen jetzt erst und erfreuen uns mit ihren kräftigen Farben.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Eine unserer Amaryllis Blüten, aufgenommen 11.01.2024
Eine unserer Amaryllis Blüten, aufgenommen 11.01.2024
Hans und Jeanny De Rond

Pflanzen / Pflanzen / Blumen und Blüten

179 1054x1200 Px, 13.01.2024

Farbenpracht in unserem Garten. Die Lupine öffnet langsam ihre Blüten. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Farbenpracht in unserem Garten. Die Lupine öffnet langsam ihre Blüten. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Pflanzen / Pflanzen / Blumen und Blüten

39 666x1000 Px, 28.05.2023

Farbenpracht in unserem Garten. Blüte einer Stern-Kugellauch Allium Pflanze. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Farbenpracht in unserem Garten. Blüte einer Stern-Kugellauch Allium Pflanze. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Pflanzen / Pflanzen / Blumen und Blüten

35 1000x914 Px, 28.05.2023

Farbenpracht in unserem Garten. Blüte einer unbekannten Blüte die sich selbst in unserem Garten angesiedelt hat. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Farbenpracht in unserem Garten. Blüte einer unbekannten Blüte die sich selbst in unserem Garten angesiedelt hat. 27.05.2023 (Smartphone Jeanny)
Hans und Jeanny De Rond

Pflanzen / Pflanzen / Blumen und Blüten

42 1000x765 Px, 28.05.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.