wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
An der Mosel gedeiht dieses Jahr wahrscheinlich ein toller Jahrgang. 02.09.2018 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 3.9.2018 16:49
Hallo Jeanny,
ganz tolles Bild von den Trauben. Wir freuen uns schon auf den tollen Jahrgang.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.9.2018 18:51
Danke Armin.
Bei der Menge an Trauben an der Mosel werden wir wahrscheinlich die eine oder andere Flasche ergattern. 😊
Einen lieben Gruß
Jeanny

Das gibt wohl dieses Jahr ein gutes Tröpfchen, egal ob weiß, rosé oder rot, alle Reben hängen prall voll und hatten viel Sonne. Hier am 28.08.2018 weiße Trauben bei Leutesdorf (Rhein). (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2018 19:09
Das sieht ja vielversprechend aus, da könnte man auf der Stelle hineinbeißen, Armin.
Oder sollen wir lieber warten, bis wir die leckeren Trauben in flüssiger Form verkosten können? 😊
Merci für die tolle Aufnahme.
Liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 2.9.2018 20:14
Hallo Jeanny,
wir hätten am leisten mal eine Kostprobe von den Trauben genommen, dies könnte aber Ärger geben also haben wir es gelassen. Wäre der Winzer Vorort gewesen hätten wir gerne nach gefragt. So müssen wir wohl auf die flüssige Form warten.
Bitteschön, und danke es freut mich dass es gefällt.
Liebe Grüße
Armin (auch von Margaretha)

Hans und Jeanny De Rond 2.9.2018 21:21
Ja Ihr Lieben, darauf warten wir doch sehr gerne.
Liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

An der Markttreppe (Escaliers du Marche) eine überdachte Holztreppe aus dem Mittelalter 13 Jahrhundert in der Altstadt von Lausanne am 21.05.2018. Oben die Kathedrale Notre-Dame. Die überdachte Escaliers du Marché, die von der Place de la Palud zur Kathedrale führt, ist zweifellos einer der malerischsten Orte des Stadtzentrums. Diese Treppe bestand bereits im 13. Jahrhundert und diente als Verbindungsweg zwischen den beiden Märkten der mittelalterlichen Stadt. Entlang der Treppe stehen Wohnhäuser aus dem 16. Jahrhundert. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.5.2018 11:33
Die Altstadt von Lausanne ist also durchaus auch mal einen Besuch wert.
Das sehr eindrucksvolle und wunderschöne Foto gefällt uns ausgesprochen gut, Armin.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 27.5.2018 15:27
Hallo Jeanny und Hans,
ja, die Altstadt von Lausanne ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Margaretha war auch beeindruckt.
Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

. Während der junge Wein am Grutenhäuschen wächst und gedeiht, fährt am 20.05.2018 ein CFL KISS zwischen Wasserbilligerbrück und Igel in Richtung Trier auf seiner Reise von Luxembourg nach Koblenz. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.5.2018 15:24
Ein ganz wunderbares Bild, gefällt mir sehr gut, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Die Bahnfotografen beim Ablichten des VT 505 (95 80 1648 105-2 D-HEB / 95 80 1648 605-1 D-HEB) der HLB (Hessische Landesbahn GmbH), ein Alstom Coradia LINT 41 der neuen Generation, der am 01.10.2017 als RB 96 "Hellertalbahn" (Betzdorf - Herdorf - Neunkirchen - Haiger - Dillenburg) in den Bahnhof Herdorf einfährt. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.10.2017 19:51
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild aus dem Hellertal mit den beiden Bahnfotografen in Aktion. Das tolle Wochenende haben wir genossen
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2017 15:33
Merci für die lobenden Worte, Ihr Lieben.
Wir können uns nur anschließen, das lustige Wochenende war wieder einmal Genuss pur.
Auf das nächste Treffen warten wie schon ungeduldig.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Es wird Herbst im Hellertal.... Der Weißdorn trägt Früchte, hier am 01.10.2017 im Bf Herdorf. (zum Bild)

Michael Rakow 9.10.2017 16:54
Hallo Armin!
Schönes Bild vom Weißdorn und gute Herbstfotos wünsch ich Dir!
Gruß Michael

Armin Schwarz 9.10.2017 17:14
Hallo Michael,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt. Auch danke für Deine Wünsche, leider war die letzten nur noch Regen, aber es soll ja besser werden.
Liebe Grüße in die Eifel
Armin

Impressionen der Straßenbahnbaustelle auf dem Plateau du Kirchberg. (Hans) 04.10.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2017 16:45
Sieht ja schon gut aus....
Liebe Grüße
Armin

Rurtal/Monschau bei Dreistegen am 25.04.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 7.5.2017 13:28
Hallo Michael,
ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Michael Rakow 8.5.2017 16:39
Hallo Armin!
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Gruß Michael

. Die knackigen -10° werden durch die morgendliche Wintersonne des 18.01.2017 etwas abgemildert. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 16:30
Hallo Jeanny,
welch ein wunderschönes Gegenlichtbild, gefällt uns super.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Margaretha uns Armin

. Winterliche Landschaft in der Nähe von Wiltz. 03.01.2017 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:49
Ein wunderschönes Bild von der winterlichen Landschaft, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Winterliche Impression in S/W. Mersch, 31.12.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.1.2017 16:34
Hallo Jeanny,
wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Einige dürften diesen Ort noch in guter Erinnerung haben, aber jetzt im Herbst ist es hier noch etwas farbenfroher... Unterhalb vom Winninger Hamm, Blickrichtung Moselaufwärts. Im Hintergrund die Moseltalbrücke der A 61. Winningen/Mosel den 01.11.2016. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2017 11:07
Es muss nicht immer ein Zug sein, auch der Audi passt prima an die best bekannte Fotostelle in Winningen, Armin.
Das wunderschöne herbstliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 1.1.2017 14:23
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Eine kleine Impression über dem Brienzersee. Kurz nach dem Sonnenaufgang verändern sich immer wieder die Farben. Brienzer Rothorn am 25.09.2016 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 17.10.2016 19:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 19.10.2016 18:19
Danke aller liebste Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt. Wir hatte aber auch traumhaft schöne Blicke und eine wunderschöne Zeit dort oben, leider war es wieder viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Armin

. Der IC 112 Liers - Luxembourg braust am 30.07.2016 durch das Alzettetal in der Nähe von Rollingen/Mersch. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:06
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der 3009 mit dem IC 112.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:23
Vielen Dank Ihr Lieben.
Dann scheine ich nichts verlernt zu haben und was noch toller ist, ich kann die ganze Strecke zwischen Lintgen und Mersch wieder laufen.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Rakow 9.6.2017 14:19
Hallo Jeanny!
Wundervolles Bild des kurzen Ic´s, gefällt mir sehr gut!
Gruß Michael

. Auf der Oma Bank an der wunderschönen luxemburgischen Nordstrecke sind noch einige Plätze frei. 30.07.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2016 10:02
Da hätten wir uns sehr gerne neben gesetzt....
ein tolles Bild von der netten Dame und der Oma Bank.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:31
Hallo Margaretha, hallo Armin,
es freut uns sehr, dass das Foto Gefallen findet und zu einem Besuch in Luxembourg einlädt. ;-)
Auch wenn die Haare ab sind, so geht es der Dame wieder richtig gut und sie erfreut sich des Lebens.
Herzliche Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.7.2016 17:22
Schön, die Bank auf dem Weg nach Amsterdam...
einen lieben Gruss
Stefan und Christine

. Es wird Zeit die tolle Aussicht auf den Rheinfall an der neuen Haltestelle Neuhausen Rheinfall zu verlassen. 18.06.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.6.2016 18:52
Weniger die Zeit, als die dunklen Wolken drängten!
Hier lieben herzlichen Danke an alle für das gelungene Wochendende!
Liebe Grüsse
Stefan Christine

Armin Schwarz 1.7.2016 17:21
Leider drängten die dunklen Wolken sehr, aber wir hatten einen wunderschönen Tag dort.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene wunderschöne Wochenende!
Übrigens ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Ganz liebe Grüße an Alle
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 31.7.2016 13:36
Hallo Ihr Lieben,
unser Dank geht an Euch alle zurück, es war wieder einmal wunderschön mit Euch.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen.
Schön, dass der Schnappschuss Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Es gab viel zu sehen an Pfingsten in Kautenbach. 15.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.5.2016 11:00
Ja es gab sehr viel zu sehen, und wenn ich die tollen Bilder von Hans betrachte, so gab es hinterher noch einiges mehr zu sehen. Ich hoffe das nun die Bahn wieder fährt.
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

. Ristrorante Arancio Nero - Das Essen war lecker, nur der Wein entsprach nicht unseren Erwartungen. 14.05.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2016 17:01
Ja, die Spagetti haben mir wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Der Wein war nicht das wahre und man spürte ihn noch am nächsten Tag.
Ein tolles Bild, Jeanny. Nun habe ich aber wieder Hunger bekommen;-)))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.5.2016 19:00
Danke Armin, es freut mich, dass das Foto Appetit anregend wirkt. ;-)
Was den Wein betrifft, so sind wir in Herdorf zu sehr verwöhnt worden, sodass jeder schlechtere Wein nicht mithalten konnte.
Viele liebe Grüße ins Hellertal auch an Margaretha
Jeanny

. Pana cotta im Ristorante Pane e Vino im Hüttenhaus in Herdorf - Einfach nur ein Hochgenuss. 09.04.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 15.4.2016 16:54
Ja, wie das ist das Tiramisu ist auch das Pannacotta rossa einfach ein Hochgenuss. Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.4.2016 18:52
Die Desserts im Ristorante Pane e Vino sind einfach fantastisch, es wäre eine Sünde darauf zu verzichten.
Es freut mich, dass das Panna cotta Foto Euch beiden so gut gefällt und zudem schmackhafte Erinnerung weckt.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

. Wenn kein Zug kommt, müssen andere Motive gesucht werden. Rudersdorf, den 12.04.2016. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.4.2016 18:16
Eigentlich gab es genug Züge und sogar einige Güterzüge.....
Man sollte sie nur nicht verpennen...
Ein tolle Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2016 19:37
Zum Glück gehörte ich dieses mal nicht zu den Pennern. ;-)
Mich freut es sehr, dass der Schnappschuss Gefallen findet, Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Thomas Wendt 25.4.2016 18:42
Schon so groß und doch noch so albern :-)






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.