wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Silvan Wyss



...hier im Vallemaggia funktionierte es aber reibungslos, sodass wir am letzten Tag unserer Velotour einen Dreigänger bestehend aus Würstchensuppe, Nudeln mit viel Käse und diesen Bratäpfeln mit Schokolade geniessen konnten. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.8.2009 18:01
Hallo Silvan,
das sieht ja recht spartanisch aus. Hoffentlich hat Euer Dreigängemenü besser geschmeckt, als es ausschaut? ☺
MfG
Hans

Stefan Wohlfahrt 2.8.2009 21:20
Hier ist ja nur das Dessert zu sehen - die Vor- und Hauptspeise scheint in hunrigen Mägen verschwunden zu sein, bevor der Fotopaparat zum Einsatz kam...

Gruss aus Blonay

Stefan

Silvan Wyss 2.8.2009 22:04
Hallo ihr beiden,
Naja, spartanisch war die ganze Woche. Von den Schlafplätzen über die Waschgelegenheiten bis zum Essen. Von den beiden anderen Gängen hätte ich auch noch Fotos, die sehen aber beinahe noch schlimmer aus und liessen sich ganz sicher nicht mehr unter "Köstliches" einordnen-zumindest vom optischen her...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 3.8.2009 12:43
@Silvan,
grässlicher als das "Kaugumifoto" kann die Vor- und Hausptspeise auch nicht wirken...
mfg
Stefan

Gegen grossen Durst hilft dieses erfrischende Getränk: Menthe à l'eau! (April 2009) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.4.2009 21:12
Die Farbe ist prächtig, Christine.
MfG
Jeanny

Christine Wohlfahrt 29.4.2009 22:18
Der Geschmack dafür köstlich...
MfG Christine

Silvan Wyss 2.5.2009 19:01
Doch, sieht eigentlich ganz gut aus!
Davon werden dann wohl einige Gläser durch meinen Rachen fliessen...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 23.5.2009 11:05
Hallo Silvan,wie hat der Menthe à l'eau geschmekt?
Gruss aus Lausanne
Stefan

Serie Berliner Mülleimer I: Ihre Papiere, bitte! - 2.April 2009 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2009 18:37
Hallo Silvan,
tolle Bilder der verschiedenen lustigen Mülleimer aus Berlin, wobei dieser hier uns am besten gefällt.
Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Silvan Wyss 24.4.2009 17:45
Guten Abend Hans und Jeanny,
Auch euch besten Dank für die Anmerkung! Auch mir gefällt dieser Mülleimer am besten. Dass das Foto entstanden ist ist übrigens meinem Vater zu verdanken. Selbst hätte ich diesen Mülleimer wohl übersehen...
MfG nach Luxemburg
Silvan

Serie Berliner Mülleimer IV: Wow! Wow! - 2.April 2009 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2009 15:27
Entgegen den Kommentarrichtlinen darf man hier herzhaft sagen: Was für ein Müll!
Super Serie, Silvan.
mfg
Stefan

Silvan Wyss 24.4.2009 17:43
Hallo Stefan,
Danke für deinen Kommentar!
Die Spüche scheinen zu ziehen, eine solch saubere Grossstadt wie Berlin habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich denke es gibt in Berin noch meht Varianten von Mülleimern. Leider ist mir erst am letzten Tag die Idee gekommen, diese fotografisch festzuhalten und dann sind natürlich plötzlich immer nur die gleichen zu sehen. Vielleicht könnt ihr die Serie ja bald noch ergänzen!
MfG Silvan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.