wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Frühlingsstimmung am Jursüdfuss bei Apples. (14.04.2017) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 14.4.2017 21:03
Den Frühling toll eingefangen, Christine.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt uns sehr gut.
Viele liebe Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.4.2017 12:20
Hallo Hans und Jeanny,
gestern war der Tag einfach herrlich und das Laufen durch diese bunte bezaubernde Frühlingslandschaft
machte grosse Freude. Freut mich das es mir gelungen ist die Stimmung einzufangen und euch das Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Das Ende der Wintersasion ist gekommen, der Schneemann hat sich bereits unter die Palmenblätter verzogen. (11.03.2016) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 18.3.2016 15:15
Hallo Christine,
schöne Bildidee der Schneemann unter Palmenblättern.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 3.4.2016 20:29
Der arme Schneemann schwitzt schon recht heftig, kein Wunder, wenn man unter Palmen sitzt.
Das frühlingshafte Bild gefällt uns ausgezeichnet gut, Christine.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 4.4.2016 12:58
Hallo zusammen,
freut mich das die Idee Anklang findet. In der Zwischenzeit hat sich der Schneemann und damit auch der Winter in die Berge verabschiedet und Platz für den Frühling gemacht.
Liebe Grüsse
Christine

Der Kälteeinbruch am Wochenende hinterliess Spuren, wie man am tiefverschneiten Rochers-de-Naye sehen kann. (07.03.2016) (zum Bild)

Armin Schwarz 8.3.2016 18:39
Wunderschön !!!
Nicht der Kälteeinbruch, aber dass Bild umso mehr.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:27
Da kann ich Armin nur zustimmen, Christine.
Eine traumhaft schöne Aufnahme vom tiefverschneiten Rochers de Naye.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.3.2016 17:20
Hallo Armin und Jeanny,
diese Menge Schnee beeindruckte uns ebenfalls sehr, zumal diese Menge innerhalb von 24 Stunden gefallen ist.
Lieben Dank für die Kommentare, freut mich das euch der verschneite Berg so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 24.02.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.2.2016 17:07
Wow, wunderschön, zudem eine ganz hervorragende Schärfe. Gefällt mir super, Jeanny.
Es reicht vielleicht auch noch für ein halbes Gramm Safran;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans-Gerd Seeliger 25.2.2016 10:08
Hallo Jeanny,
dem Kommentar von Armin kann ich mich nur voll und ganz anschließen, ein wunderschönes (fast) Frühlingsbild.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Christine Wohlfahrt 7.3.2016 18:40
Hallo Jeanny,
wunderschöne Farbtupfer, die vom baldigen Frühling erzählen.
Eine Wohltat für's Auge.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.3.2016 15:34
Recht herzlichen Dank für die lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön zu lesen, dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Reizvolle Ballonfahrt am winterlichen See in der Nähe von Rossinière. (26.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.1.2016 14:20
Ein faszinierendes Doppel Bild, Christine.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Hans

Hans-Gerd Seeliger 31.1.2016 15:46
Es muss nicht immer Ballon mit Eisenbahn sein. Diese Variante Ballon mit See gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Armin Schwarz 24.2.2016 17:14
Wow, ein wunderschönes Doppel Bild, Christine.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 7.3.2016 18:37
Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Kommentare über die ich mich sehr freue. Da es dieses Jahr sehr schwierig war die Fotos bei Château-d'Oex zu machen, probierten wir mal einen anderen Standort aus. Freut mich das dass Ergebnis gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Typisches Schweizer Menü:Rösti und Bratwurst. (06.01.2016) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.1.2016 15:42
Das typisch Schweizer Menü sieht ja verführerisch aus, Christine.
Danke für das tolle Foto und liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.1.2016 11:16
Gern geschehen, so gut wie es aussieht, hats auch geschmeckt...
Liebe Grüsse
Christine

Mit diesem Foto, welches am 21. Januar 2015 auf den Les Pleiades entstanden ist, wünschen wir euch von Herzen ein Frohes Fest und das Beste für das Jahr 2016. Christine und Stefan (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2015 17:24
Hallo Christine, hallo Stefan,
wir bedaken uns ganz herzlich für das wunderschöne Bild und für die lieben Wünsche.
Wir wünschen Euch ebenfalls gesegnete Weihnachten und für das kommende Jahr nur das Allerbeste.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 23.12.2015 18:11
Hallo ihr Lieben,
gerne geschehen, feiert schön!
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

. Bei Kaiserwetter wird am Morgen des 31.10.2015 die Fahrkarte für die kleine Gruppe in Betzdorf (Sieg) gelöst. (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 4.11.2015 14:21
...und dann stand einem fröhlichen und traumhaften Tag sicher nichts mehr im Weg.
Schön einmal wieder was von euch zu sehen. Eine schöne Momentaufnahme, Jeanny.
Liebe Grüsse an Fotografierte und die Fotografin,
Christine

Hans und Jeanny De Rond 4.11.2015 18:39
Oh ja, Christine, der Tag war wunderschön und vor allem wieder sehr lustig.
Nur die beiden Lieben aus Blonay haben wir vermisst. Aber was nicht war, kann ja noch werden. ;-)
Es freut mich, dass der Schnappschuss Deinen Geschmack trifft.
Ganz viele liebe Grüße retour
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 14.11.2015 14:53
Hallo Jeanny,
ein toller Schnappschuss.

Hallo Christine,
danke für Deine lieben Grüße.

Ganz liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.11.2015 15:43
Merci Armin,
der Schnappschuss hat ja auch Spaß gemacht, deshalb freut es mich, dass er auch Deinen Geschmack trifft.
Es war wieder mal ein unvergessliches Wochende im Hellertal, wir haben soviel gelacht und eine Menge tolle Sachen gesehen, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Die zwei Tage waren viel zu kurz, trotzdm möchten wir uns ganz herzlich für die warmherzige Gastfreundschaft bedanken.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny und Hans

Nach vierstündiger Wanderung am Ziel, gab es einen feinen Tessiner Teller. (21.09.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:29
Liebe Christine,
vielen Dank für das köstliche Bild, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Herzliche Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 4.11.2015 13:57
Es schmeckte auch köstlich.
Lieben Dank für euren Kommentar.
Viele Grüsse
Christine

Als Alternative zur Postkarte: Ein von Stefan selbstgebastelter und von mir fotografierter Schneemann exklusiv für fotococktail-revival mit den herzlichsten Feriengrüssen von: Stefan und Christine (Gemmi, 28.09.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.10.2015 15:30
Vielen lieben Dank Euch beiden für die wunderschönen Feriengrüße.
Der tolle Schneeman schwitzt aber gewaltig, es war wohl doch noch zu warm für ihn.
Hat Stefan schon mal am weißen Zeugs geschnuppert, damit er für den kommenden Winter gerüstet ist? ;-)))))
Ganz herzliche Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 11.10.2015 19:49
Hallo Hans und Jeanny,
nach dem das Foto entstanden ist, wurde der Schneeman fürsorglich in den Schatten gestellt, damit er nicht so sehr schwitzen musste. Auf dem Rückweg (nach ca.2 Stunden) war er zur unserer Freude immer noch da.
Da der Winter nicht mehr fern ist, dachte Stefan er gewöhnt sich schon einmal langsam daran.
Freut uns das dass Foto gefällt.
Liebe Grüsse
Stefan und Christine

Stefan Wohlfahrt 13.10.2015 13:50
Hallo Hans und Jeanny, ich hoffe, dass der kommende Winter (zumindest im Flachland) unter "mild" durchgeht, denn es gibt kaum so viele Schneemänner, dass ich mich an das "weisse Zeug" gewöhnen könnte .
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 13.10.2015 16:34
Möge Dein frommer Wunsch in Erfüllung gehen, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Bei soviel Sonnenschein liess es sich gut reifen.Bald ist Erntezeit. (18.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:34
Eine Augenweide, sowohl die Trauben, als auch das Foto, Christine.
Dann können wir uns wohl auf einen sehr guten Jahrgang freuen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 13:16
Hallo Jeanny,
man darf auf diesen Jahrgang gespannt sein.
In der Zwischenzeit werden immer mehr nun mit Bändern und Netzen geschützt, da das liebe Vogelvieh die Reife der Trauben und den Geschmack nun auch entdeckt hat.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 8.9.2015 17:01
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild, das könnte man aber auch als Werbebild für Wein verwenden.
Liebe Grüße
Armin

. Ganz schön anstrengend, der Bahnhof von Luxembourg. ;-) 15.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:26
Oder: ein Lupeninspektor braucht mal Pause...
Prima Momentaufnahme Jeanny.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:41
Nach dem vielen Rumrennen hatte sich der nette Lupeninspektor und international anerkannter Guide wirklich mal eine Pause verdient. Ich musste mich sputen, um ihn dabei zu erwischen, denn Sekunden später war er schon wieder auf den Beinen.
Deshalb freut es mich besonders, dass der Schnappschuss Dir so gut gefällt, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 30.8.2015 11:27
Nun wenn man wieder was sieht, was abgelichtet werden muss, geht es wieder los........
Ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Liebe Grüße
Das Modell, Lupeninspektor und international anerkannter Guide;-)))

PS: Danke das Ihr mir auch mal eine Pause gönnt.

Hans und Jeanny De Rond 30.8.2015 13:00
Wir hatten aber auch eine sehr günstige Stunde im Bahnhof von Luxembourg erwischt. Es war ja richtig was los und nicht nur langweilige CFL Züge. ;-)
Die kleine Pause gönnen wir Dir selbstverständlich von ganzen Herzen, Armin.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Ein Sturm an Genfersee sorgt für eine besondere Stimmung. (25.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:51
Sehr eindrucksvoll festgehalten, Christine.
So sieht der sonst so friedliche "kleine" See ja richtig wild aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:24
Hallo Jeanny,
unser "kleiner" See kann sich bei den richtigen Windstärken durchaus in ein "kleines" Meer mit eindrücklichen Wellen verwandeln. Ich liebe solch stürmisches Wetter und freue mich auf die Herbstwinde die es dieses Jahr hoffentlich noch geben wird.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Zur großen Freude der Fotografin öffnete der schöne Distelfalter sein Flügel für einen kurzen Augenblick. 26.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:21
Das war sehr lieb von dem Distelfalter, so konnte die Fotografin ein wunderschönes Foto machen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:37
Oh ja Christine, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt hieß es diesen Augenblick auch noch zu erwischen und das scheint ja gelungen zu sein.
Merci für den tollen Kommentar und viele liebe Grüße
Jeanny

. Eine interessante Wanderfalterart: Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) - Seinen Namen erhält es wohl von dem federartigen Hinterteil, das wirklich etwas von einem Vogelschwanz hat. Wer den Kopf nahe genug an ein fliegendes Taubenschwänzchen bringt, kann das eindrückliche Summen der Flügel hören. Den Blütennektar nehmen die Taubenschwänzchen im Fluge auf und im Eiltempo wechseln sie von Blüte zu Blüte. 18.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 14:11
Hallo Jeanny,
ja sie fliegen flink von Blüte zu Blüte und bringen den Fotografen dabei manchmal ganz schön ins schwitzen.
Dir ist eine wirkliche meisterhafte wunderschöne Aufnahme gelungen, einfach toll.
Bei uns habe ich dieses Jahr noch keine gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:55
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Christine.
Wir hatten sehr viel Glück dieses Jahr, die Taubenschwänzchen hatten unseren Sommerflieder entdeckt. Von Morgens früh bis spät Abends schwirrten meistens mehrere von Blüte zu Blüte. Es war ein Hochgenuss den wunderschönen flinken Tierchen zuzuschauen.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Im Naturschutzgebiet "La Grangettes" entdeckt: Die blutrote Heidelibelle (14.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.7.2015 18:30
Toll erwicht, Christine.
Die exzellente Aufnahme besticht durch die wunderschönen Farben und gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 14:07
Hallo Hans,
freut mich das es dir so gut gefällt. Ich war von dieser Libelle fasziniert, da ich sie davor noch nie gesehen hatte. Leider konnte ich nicht noch näher heran sonst wäre ich in den See gefallen. Aber so ist es das Foto ja auch was geworden.
Lieben Gruss
Christine

. Kurze Pause für die gestressten und windzerzausten Fotografen in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:06
Ich habe gehört Sturmfrisuren sind wieder in...
Gelungene Spontanaufnahme, Hans.
Lachenden Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:06
Merci für's Lob, Christine.
Armin hat noch tollere Bilder gemacht, als ein Güterzug vorbei fuhr. Zum Glück sind Sturmfrisuren momentan in Mode. ;-)
Es freut mich sehr, dass auch meine Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch von Jeanny
Hans

. Eisbecher XXL genießen und zwischendurch Züge fotografieren am Bahnhof in Altenhundem. 28.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:04
Hallo Hans,
ein einladendes Foto, der Eisbecher ist bei dieser Wärme jetzt genau das richtige.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:02
Ja Christine, da kann ich Dir nur zustimmen.

Jeanny hatte sich diesen wuchtigen Eisbecher bestellt, aber zum Glück schaffte sie das viele Eis nicht, sodass ich auch noch in den Genuss der Köstlichkeit kam. Das Eis war hausgemacht und in der Tat sehr lecker.

Zudem war die Terrasse ein Highlight für Bahnfotografen. Man brauchte nur aufzustehen, um die Züge fotografieren zu können. Um ja nichts zu verpassen, stand Armins Stuhl später fast im Gleisbereich. ;-)


Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 4.7.2015 12:29
Bei den Temperaturen könnte ich gerade noch mal nur für ein solches Eis hinfahren.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:37
Wir auch, Armin.
Es freut uns, dass das Bild regelrecht dazu einlädt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Morgenstimmung in den Bergen. (17.06.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.6.2015 19:01
Ein außergewöhnlich schönes und stimmungsvolles Foto, Christine.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:02
Dankeschön Jeanny. Ich kam gerade noch rechtzeitig oben an um den Sonnenaufgang zu fotografieren. An diesem Tag war die Stimmung besonders schön, da es den Tag davor geregnet hat. Über Nacht wechselte dann das Wetter und bot dieses Schauspiel.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Eine kleine Pause für den gestressten Bahnfotografen am Zürisee. 07.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.6.2015 13:07
Sieht so aus als ob der internationale Guide die nächsten Schritte überlegt...
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 11.6.2015 14:49
Oh ja Chritine, das könnte durchaus der Fall sein.
Er nimmt seine Berufung als international anerkannter Guide eben sehr ernst. ;-)
Viele liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.