wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen, überprüft Frau Spinne ihr Netz. (05.09.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2014 9:54
Wow, ein Hammerbild. Hallo Christine ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 6.9.2014 15:32
Vielen Dank Armin. Die Spinne "lief" mir regelrecht ins Bild, ab und zu hat man bei solchen Aufnahmen einfach ein wenig Glück.
Freut mich das es dir gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 6.9.2014 18:55
Hallo Christine,
mir gefällt die wunderschöne Aufnahme ebenfalls sehr gut.
Ja, ein bisschen Glück verhilft manchmal zu den tollsten Fotos und dieses hier gehört garantiert in diese Kategorie.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:47
Hallo Jeanny,
vielen lieben Dank für dein dickes Lob über das ich mich sehr freue.
Lieben Gruss nach Luxembourg
Christine

Bin in Eile... (31.07.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.8.2014 12:12
Ein traumhaft schönes Bild, Christine.
Die Schwebfliege erinnert mich an einen Helikopter, wirklich toll getroffen.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Margaretha und Jeanny amüsieren sich köstlich über Armin's Frage. (21.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.7.2014 20:11
...und sind auch von Dir toll erwischt worden, Christine.
Wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:24
Da muss ja eine schlimme Frage gewesen zu sein...
Die lustige Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, Christine.
Sie spiegelt wieder einmal sehr eindrücklich die Fröhlichkeit unseres Treffen wieder.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Eine Hummel kurz vor der Landung auf einer Sonnenblume. (05.07.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 7.7.2014 21:21
Eine herrliche Aufnahme, Christine.
Ich mag Sonnenblumen sehr, deshalb gefällt mir das schöne Bild auch so gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

O-Ton Armin:" Hast du mich etwa erwischt? " Ja, Armin hab ich, ist doch ein schönes Foto geworden, oder? (21.06.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.7.2014 20:08
Ja, das ist es, Christine ;-))))))
Liebe Grüße
Armin

Karten lesen ist nicht einfach, Karten zusammenfalten auch nicht immer. (21.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:41
Und Stefan steht ganz verträumt daneben, er hatte bestimmt die Bahnstrecke im Blick.
Eine wunderbare Momentaufnahme, Christine.
Viele Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:17
Hallo Jeanny,
es sieht wirklich so aus als ob Stefan auf den nächsten Zug gewartet hat, da kann man alles andere um einem herum schon mal vergessen.
Lieben Gruss
Christine

Auf dem Rücksitz gab es viel zu lachen (21.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:38
Oh, das scheint ja lustig zugegangen zu sein im Audi.
Nur schade, dass es "unseren Bus" nicht gibt, alle zusammen in einem Wagen hatte was.
Ein herrlicher Schnappschuss der beiden, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:15
Hallo Jeanny,
es gab in der Tat viel zu lachen, und nun mit oder ohne Bus, wir hatten doch alle zusammen sehr viel Spass.
Freut mich das es gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Zwei die sich gut verstehen (20.06.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.6.2014 21:45
Und ich dachte immer, Oma-Bänke seien den Damen vorbehalten. ;-)
Die tolle Aufnahme gefällt mir prima, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 6.7.2014 19:11
Hallo Jeanny,
ich finde Opa steht die Bank auch nicht schlecht...
Liebe Grüsse
Christine

Eine wunderbare Vorspeise nach einem herrlichen Tag an der Mosel (20.06.204) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.6.2014 19:11
Oh ja Chrsitne, das Weingut Fries in Kattenes war eine ganz tolle Adresse.
Es hat wunderbar geschmeckt, auch wenn die Portionen für uns alle etwas zu üppig waren.
Die köstliche Aufnahme weckt wunderbare Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag und gefällt uns beiden bestens.
Liebe Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 28.6.2014 16:52
Hallo Christine,
tolle Aufnahme, und geschmecht hat es zudem auch sehr gut....
Liebe Grüße
Armin

Strandkörbe auf englische Art. (13.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2014 14:20
Eine traumhaft schöne Aufnahme, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.5.2014 18:28
Hallo Jeanny,
diese Gegend ist einfach sehr charmant und reizvoll und diese Badehäuschen gibt es auch nicht überall zu sehen.
Freut mich das dieses Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Die Weinterassen des Lavaux und der Genfersee. (08.05.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2014 11:46
Auch bei bedecktem Himmel gefällt diese Aussicht prima, Christine.
Besonders der interessante Himmel macht den Reiz dieses herrlichen Fotos aus und ein Zug ist auch noch zu sehen(?). ;-)
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Aufnahme von Eurer Wanderung durch die Weinberge des Lavaux.
Hans und Jeanny

Ein Maiglöckchengruss zum 1.Mai (14.04.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.5.2014 19:15
Vielen Dank für den lieben Maiglöckchengruß und für das wunderschöne Bild, Christine.
Herzliche Grüße retour
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.5.2014 19:58
Gern geschehen Hans und Jeanny, ich habe dieses Foto extra für diesen Tag aufgehoben, freut mich das euch die Blumen gefallen.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.