wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Frühling kommt.... Ein Kleiner Fuchs (Aglais urticae) an der Hauswand vom Bahnhof Herdorf am 08.03.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.3.2015 12:20
Wunderschön, Armin.
Wir haben gestern auch schon Schmetterlinge gesehen, aber noch keine fotografieren können.
Danke für das tolle Frühlingsbild und liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.3.2015 19:16
Hallo Armin,
eine schönes Aufnahme. Wir haben heute auch welche gesehen, der Frühling ist in der Tat nicht mehr weit.
Lieben Gruss
Christine

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.3.2015 19:14
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes farbenfrohes Foto, einfach schön.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 10.3.2015 19:44
Wow, wunderschön, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2015 18:03
Merci Christine und Armin.
Mich freut es sehr, dass die ersten Farbtupfer soviel Anklang finden.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Hallo liebe Schneefrauen-und Männer mit Schneeschuhen ist das Laufen über den Schnee einfacher... (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2015 20:23
Das sieht ja richtig professionell aus, Christine
Eine sehr gelungene Aufnahme vom "Schneemann" Stefan.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 14:04
Hallo Hans und Jeanny,
wir haben uns zumindest Mühe gegeben professionell zu Laufen. Die Schneeschuhe sind eine prima Sache den mit ihnen kann man auch durch tieferen Schnee stapfen ohne zu versinken. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Der liebe "Schneemann" lässt euch grüssen.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:03
Merci für die lieben Grüße, welche wir ganz herzlich erwidern.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.2.2015 16:11
Hallo Christine,
eine sehr tolle Aufnahme von dem "Schneemann" Stefan.
Da war wohl ein toller Ausflug.
Liebe Grüße nach Blonay
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:04
Es stellt sich mir nur die Frage weshalb man mich unter "Kurioses" findet...
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:45
...ist der Stefan nicht "kurios" ? ;-)))))
Wobei für mich ist Er ein sehr guter Freund!!!!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:05
Unter "Köstlliches" hätte das herrliche Bild aber auch nicht gepasst, Stefan. ;-)
Ansonsten schließen wir uns Armin voll und ganz an !!!
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:19
Köstlich oder Kurios - ein Thema welches wir bei Gelegenheit einmal vertiefen sollten...
eine lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:24
Oh ja Stefan, das sollten wir... ;-)
Viele liebe Grüße an Euch beide
Hans und Jeanny

. Winterliche Impression. 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 3.2.2015 20:13
Hallo Jeanny,
ein Kunstwerk. Mit etwas Phantasie sehe ich zwei sich gegenüber stehende Bisons die ihre Köpfe zum Kampf geneigt haben...
Wunderbar gesehen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 21:00
Merci für die lieben Worte, Christine.
Genau dieselben Gedanken gingen mir auch durch den Kopf ich habe mich nur nicht getraut, es in der Beschreibung zu erwähnen. ;-)
Die Schwierigkeit beim Fotografieren bestand im Kontrast des "Kunstwerks" vor dem Schnee im Hintergrund.
Es scheint ja geklappt zu haben und es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. Aufgenommen von Rebecca durch die Windschutzscheibe. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:34
Oh, das ja schlimm aus.
Hoffentlich hatte der Audi gute Winterreifen.
Der beeindruckende Schnappschuss hingegen gefällt mir sehr gut, Rebecca.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 3.2.2015 20:11
Kommt mir sehr bekannt vor, als ich am Sonntag rauf gefahren bin kam ich trotz aller Vorsicht ins Rutschen, ist aber nochmals gutgegangen.
Ich hoffe ihr seid gut angekommen.
Lieben Gruss
Christine

Blick von Lally auf den winterlichen Col de Jaman und den Rochers-de-Naye. (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:40
Ein Augenschmaus, Christine.
Die detailreiche Aufnahme von den bestens bekannten Bergen gefällt uns ausbezeichnet.
Danke für's Zeigen und ganz liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.2.2015 20:08
Hallo ihr Lieben,
es freut mich das ich euch mit dem Foto eine Freude machen konnte. Mittlerweile hat es noch mehr Schnee und dieses Jahr wird es vermutlich länger dauern bis sich der Frühling in den Bergen durchsetzen kann.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine

Wer nicht hören will der muss es fühlen....;-) Man (eher Frau) wollte mir nicht glauben das es auf dem Westerwald viel Schnee gibt. Und so fuhren wir bei schönen Wetter zum Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 12:05
Oh, noch eine Schneefrau. ;-)
Und wie ist sie dort wieder rausgekommen?
Ein herrlicher Schnappschuss, Armin.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 15:08
Hallo ihr lieben, ja noch eine Schneefrau. ;-)
Auf allen vieren hat sie sich heraus gekämpft, ich konnte Ihr nicht helfen, da ich zu viel lachen musste ;-)))) Nachdem sie heraus war, war sie noch weißer.
Es freut mich dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 15:44
Oh, die arme Margaretha.
Hast Du wenigstens dann noch ein Bild gemacht, oder ging das auch nicht vor lauter Lachen? ;-)
Schmunzelnde und ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 17:30
Ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Ich habe direkt ein Gegenfoto geschossen.Ich kann euch sagen, auch Armins Hose war bis zu den Knien nass...
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 19:24
Auf das Bild sind wir gespannt, Margaretha.
Dann war die Schadenfreude ja nicht nur einseitig. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.2.2015 17:17
Ohne Zweifel, dieses Jahr gibt es reichlich Schnee, und Margaretha demonstriert das hervorragend. Hoffentlich gab es keine Erkältung und kein Muskelkater vom Lachanfall.
Lachende Grüsse aus einem tiefverschneiten Blonay,
Christine

Die Sonne ist gerade aufgegangen, Nisterau am 21.01.15. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 18:16
Atemberaubend schön, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 21.1.2015 21:35
Hallo Armin,
da schliesse ich mich gerne Jeanny an. Ein wunderschönes Foto, prima geworden!
Lieben Gruss
Christine

Blick von Lally auf die tiefverschneiten Dents-de-Midi (21.01.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 19:04
Traumhaft schön, Christine.
Die herrliche winterliche Stimmung gefällt mir ausgezeichnet und für einmal versteckten sich die Dents de Midi nicht in den Wolken.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 21.1.2015 21:26
Dankeschön Jeanny. Stefan hat mich heute Mittag von meinen Büchern weggelockt und ist mit mir auf den Les Pleiades. Der Schneespaziergang war einfach herrlich und ich dachte ich mach mal wieder einige Fotos.
Freut mich das dass Foto gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Das neue Jahr kommt mit einem Blümchen. Mit besten Wünschen... (30.12.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.1.2015 16:30
Hallo Christine,
vielen Dank für die lieben Wünsche und das bezaubernde Blümchen.
So schön könnte es das ganze Jahr lang weitergehen. ;-)
Die Wünsche für 2015 erwidern wir hiermit auf's herzlichste.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 3.1.2015 12:55
Hallo Hans und Jeanny,
das Blümchen fand ich an einer Mauer in St.Saphorin, wo es Wind, Kälte und Schnee erfolgreich Widerstand leistet.Ich freue mich das euch das Blümchen auch so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Mit diesem funkelnden Gebilde aus Schnee und Eis wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr. Hans und Jeanny (zum Bild)

Armin Schwarz 31.12.2014 15:15
Danke, das wünschen wir Euch auch.

Zudem ein tolles Bild.

Liebe Grüße
Die drei Hellertaler

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 16:29
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Wünsche und für das Lob zum Bild.
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
Wir schicken viele liebe Grüße nach Herdorf und sagen bis nächstes Jahr.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.12.2014 21:28
Hallo zusammen,
wir schliessen uns den Wünschen und dem Lob gerne an.
Alles Gute,und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg
Christine und Stefan

. In Löf wurde eine kurze Rast eingelegt. 20.06.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 17.12.2014 18:51
...und auf das nächste Motiv gewartet;-)
Ein tolles Erinnerungsbild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.12.2014 15:47
Oh ja Armin, da werden wunderschöne Erinnerungen geweckt.
Wir hoffen und wünschen, dass es nächstes Jahr auch wieder einige lustige Treffen geben wird. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.12.2014 14:37
Hallo ihr Lieben,
das Foto schon längst entdeckt wollte ich schon lange schreiben. Das hole ich nun endlich nach. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden uns freuen wenn es nächstes Jahr vielleicht wieder klappen würde mit einem Treffen.
Liebe Grüsse aus Blonay
Christine Und Stefan

Hans und Jeanny De Rond 24.12.2014 15:44
Liebste Christine,
es freut uns sehr, dass es Euch genauso gut gefallen hat, wie uns auch.
Ja, es wäre toll, wenn es nächstes Jahr wieder klappen würde.
Aber zuerst feiern wir jetzt Weihnachten und deshalb wünschen wir Euch beiden wunderschöne und geruhsame Feiertage.
Ganz herzliche Grüße auch an Stefan
Hans und Jeanny

. Ein etwas andere Panorama von Köln. 20.11.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 24.11.2014 15:22
Hallo Jeanny,
eine tolle Fotoidee und sehr gelungen umgesetzt. Ich hoffe Hans hatte nach soviel Seifenblasen nicht die Puste ausgegangen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 25.11.2014 15:08
Merci Christine.
Hans saß gemütlich neben mir auf einer Terrasse am Rheinufer, als jemand unten am Fluss diese riesigen Seifenblasen produzierte.
Da das Essen schon auf dem Tisch stand, musste das Tele meiner Kamera herhalten, um die Aufnahme zu machen.
Die Spiegelung entdeckte ich erst bei der Bearbeitung der Fotos.
Es freut mich sehr, dass die originelle Idee Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Thomas Wendt 10.12.2014 15:58
Ein Panorama, das so nur wenige Sekunden existiert hat - sehr schön gesehen.

Hans und Jeanny De Rond 11.12.2014 15:23
Danke Thomas.
Obwohl ich eigentlich nur Seifenblasen fotografieren wollte, so freut es mich, dass die Spiegelung, quasi als Nebenprodukt, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß an die ganze Familie
Jeanny (und Hans)

In Windeseile ernährt sich das Taubenschwänzchen. (03.10.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 14:57
Eine Klasse Aufnahme vom Taubenschwänzchen, Christine.
Solange diese Falter fliegen, ist der Sommer noch nicht zu Ende, wird immer behauptet. Also besteht noch Hoffnung. ;-)
Liebe Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 23.10.2014 19:32
Hallo Hans,
dieses Taubenschwänzchen war sehr emsig und nicht leicht zu erwischen, aber schliesslich gelang es doch.
Das Foto ist zwei Wochen alt und der Sommer hat sich nun doch verabschiedet.
Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 26.10.2014 18:51
Wow, eine fantastische Aufnahme.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:33
Hallo Armin und Margaretha,
dieses Taubenschwänzchen war so emsig, ich kam mit der Kamera fast nicht hinterher. Aber einige Fotos wurden doch noch ganz gut.
Danke für's Lob.
Lieben Gruss
Christine

Herbstliches Ambiente im Lavaux. (23.010.2014) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.10.2014 19:40
Traumhaft schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.11.2014 16:31
Dankeschön Jeanny, zur Zeit ist es aber auch einfach herrlich.
Lieben Gruss
Christine

. Gut besetzte Oma-Bank in Liège Guillemins. 18.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.10.2014 19:28
"Schau mal jetzt werden wir fotografiert...", diese fröhliche Aufnahme lässt mich schmunzeln, kann ich mir die Stimmung doch sehr gut vorstellen. Wie schön hattet ihr so einen lustigen und wunderbaren Tag!
Liebe Grüsse an alle
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.10.2014 19:49
Ja Christine, genau so war es.
Michael hat uns auf den Paparazzo aufmerksam gemacht und so war es ein leichtes für uns ihn zu entdecken. ;-)
Es war ein wunderschöner und sehr lustiger Tag. Wie immer wurde viel gelacht und gescherzt.
Das Wetter hätte nicht besser sein können und wir möchten uns nochmal bei Michael bedanken für die tolle Idee eines Treffens in Liège Guillemins.
Es freut mich sehr, dass das Foto die Stimmung so gut vermittelt.
Viele liebe Grüße auch an Stefan
Jeanny (und Hans)

. Überwältigend - Norddeich, 10.10.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2014 18:02
Hallo Jeanny,
überwältigend ist auch das tolle Bild vom Sonnenuntergang über der Nordsee.
Schön, dass die Bilderabstinenz jetzt beendet ist....
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 13.10.2014 18:57
W U N D E R S C H Ö N !
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.10.2014 19:40
Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte, Hans-Gerd und Armin.
An diesem Tag war der Sonnenuntergang schon fast kitschig schön.
Es freut mich, dass die Stimmung so gut rüberkommt und die Aufnahme Anklang findet.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.10.2014 19:37
Hallo Jeanny,
mir gefällt dieser traumhafter Sonnenuntergang ebenfalls ausgezeichnet.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 15:03
Recht vielen Dank für den netten Kommtentar, Christine.
Schön, dass das Stimmungsbild auch Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Terrassenwetter auf der Insel Juist. 10.10.2014 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2014 19:36
Hallo Hans,
dieses Bier ist ganz nach meinem Geschmack, aber um es geniessen zu können muss man schon in den Norden oder Osten Reisen.
Sante!
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 20.10.2014 15:00
Merci für den tollen Kommentar, Christine.
Oft schmecken die regionalen Produkte in ihrer Herkunftsregion auch am besten.
Santé und beste Grüße
Hans

. Schau mir in die Augen, Kleines. 07.09.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.9.2014 18:53
Hallo Jeanny,
ein charmanter Junge, der dir da in die Kamera lächelt.
Das Foto ist einfach toll geworden!
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.9.2014 20:28
Hallo Christine,
ich muss Dich enttäuschen, bei dem "charmanten Jungen" handelt es sich um ein hübches Mädchen. ;-)
Aber genau, wie bei den Babys, ist der "kleine Unterschied" nur schwer auf den ersten Blick zu erkennen.
Es freut mich jedenfalls riesig, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.