wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mohnblüte und Knospe. (27.05.2015) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 28.5.2015 13:42
Hallo Christine,
Der Klatschmohn gehört zu meinen Lieblingsblumen, dieses Exemplar hast Du meisterlich in Szene gesetzt.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 28.5.2015 13:45
Gefällt mir ebenfalls bestens, Christine.
Einfach nur wunderschön.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.5.2015 18:16
Hallo Hans-Gerd und Jeanny,
Klatschmohn gehört auch bei mir zu einer meiner Lieblingsblumen, umso mehr habe ich mich gefreut als ich letzte Woche ein Feld mit Mohnblumen bei uns in der Region entdeckte. Da wurde der gestrige Tag schnell genutzt um einige Aufnahmen zu machen.
Ich freue mich das euch dass Foto so gut gefällt und bedanke mich herzlich für euer Lob.
Liebe Grüsse
Christine

Was ist denn das?Scheint sich der Spatz zu fragen und schaut neugierig in die Linse. (28.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 25.5.2015 21:01
Ich liebe es, wenn die Tiere so neugierig sind.
Ein ganz tolles Bild vom vorwitzigen Spatz, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 27.5.2015 19:13
Hallo Jeanny,
dieser Spatz war sowas von zahm,und gleichzeitig neugierig, wir haben uns köstlich amüsiert. Vielleicht hoffte er aber auch auf die übrig gebliebenen Brotkrummen die am Nachbartisch lagen...
Freut mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Narzissenfeld auf dem Les Pleiades. (18.05.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 19.5.2015 16:44
Ein Traum diese Narzissen.
Die großartige Aufnahme gefällt uns ausgezeichnet, Christine.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 25.5.2015 19:32
Dankeschön Hans und Jeanny,
die Narzissenfelder waren eine Pracht und ihr Duft begleitete uns auf der Wanderung. Nun die Schönheit konnte ich euch zeigen, aber den intensiven Duft müsst ihr euch vorstellen.
Liebe Grüsse
Christine

Eiszeit in Florenz (19.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 17:32
Das ist aber eine süße Eiszeit, Christine.
Nachdem ich bei Staedte-Fotos Dein wunderschönes Bild mit den Leckereien gesehen hatte, wollte ich Dir schon vorschlagen, dass es auch bestens bei Köstliches passen würde. Et voilà, das war wohl Gedankenübertragung. ;-)
Vielen Dank für's Einstellen und ganz liebe Grüße
Jeanny

Aussicht auf Florenz (19.04.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 2.5.2015 19:01
Hallo Christine,
eine ganz entzückende Aussicht, die man nur genießen kann.
Gefällt mir genauso gut, wie das großartige Foto.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 9.5.2015 14:09
Ja Jeanney, wir hatten an diesem Tag einen herrlichen Blick, freut mich das dir dass Bild gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Abend's an der Kapellbrücke von Luzern. (16.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 19:59
Außerordentlich schön, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 22.3.2015 18:53
Hallo Christine,
eine wunderschöne Nachtaufnahme von der Kapellbrücke in Luzern, gefällt uns sehr gut.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Frühjahrsmüdigkeit (10.03.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.3.2015 20:46
Eine wunderschöne Aufnahme der müden Schwäne, Christine.
Die beiden haben sich wohl an der ersten Frühlingstagen zu sehr übernommen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 14:17
Hallo Jeanny,
so ein Frühlingsbeginn kann manchmal schon für überraschende Müdigkeit sorgen, aber ich denke nun sind sie wieder fit.
Übrigens so ganz tief schliefen sie nicht, denn ich wurde während der Aufnahme von ihnen ganz diskret beobachtet, sie liessen mich nicht aus den Augen.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 20:03
Ja das kenne ich, Christine.
Sie schlafen immer nur mit einem Auge, während das andere alles im Blick hat.
Viele Grüße
Jeanny

Schneefliegenpilz (03.02.2015 (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.2.2015 18:27
Ein cooles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, Christine.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 15.2.2015 18:45
Hallo Christine,
ja, auch ein Bild nach meinem Geschmack.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hallo liebe Schneefrauen-und Männer mit Schneeschuhen ist das Laufen über den Schnee einfacher... (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2015 20:23
Das sieht ja richtig professionell aus, Christine
Eine sehr gelungene Aufnahme vom "Schneemann" Stefan.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 14:04
Hallo Hans und Jeanny,
wir haben uns zumindest Mühe gegeben professionell zu Laufen. Die Schneeschuhe sind eine prima Sache den mit ihnen kann man auch durch tieferen Schnee stapfen ohne zu versinken. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Der liebe "Schneemann" lässt euch grüssen.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:03
Merci für die lieben Grüße, welche wir ganz herzlich erwidern.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.2.2015 16:11
Hallo Christine,
eine sehr tolle Aufnahme von dem "Schneemann" Stefan.
Da war wohl ein toller Ausflug.
Liebe Grüße nach Blonay
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:04
Es stellt sich mir nur die Frage weshalb man mich unter "Kurioses" findet...
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:45
...ist der Stefan nicht "kurios" ? ;-)))))
Wobei für mich ist Er ein sehr guter Freund!!!!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:05
Unter "Köstlliches" hätte das herrliche Bild aber auch nicht gepasst, Stefan. ;-)
Ansonsten schließen wir uns Armin voll und ganz an !!!
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:19
Köstlich oder Kurios - ein Thema welches wir bei Gelegenheit einmal vertiefen sollten...
eine lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:24
Oh ja Stefan, das sollten wir... ;-)
Viele liebe Grüße an Euch beide
Hans und Jeanny

Spuren im Schnee führen durch das Hochmoor vom Les Pleiades (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:01
Ein Kalenderbild, Christine.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 8.2.2015 13:46
Wunderschön !!!!
Gruß Armin






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.