wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 108



<<  vorherige Seite  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 nächste Seite  >>
Kaiserschmarren zum Dessert am 15.09.2010. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 23.2.2011 17:47
Sieht lecker aus, aber flüssigen Kaiserschmarren habe ich noch nie gegessen. So ändern sich die Zeiten...
Gruss aus Blonay
Christine

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 19:23
Hallo Christine,
der Kaiserschmarren war lecker aber nicht flüssig. Die Flüssigkeit, die man im Glas sieht, war Vanillesauce. Es war zwar auch das erste Mal, dass wir Kaiserschmarren aus dem Glas gegessen haben. Auf jeden Fall ein witziger Serviervorschlag.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 24.2.2011 17:55
Solange moa a Kalbshax nicht mit dem Röhrchen "essen" muss, kann man die bayerische Küche noch als "traditionell" bezeichnen .
Gruss aus Blonay
Stefan

"Dick ist anderes, denn Dicke schweben nicht durch die Luft, nicht war, Asterix", scheint der wohl ziemlich weitherum bekannte Gallier zu verkünden... (Château d'Oex, den 23.01.11) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 23.2.2011 16:08
Merci für das schöne Bild.
Zoé

Maskottchen. 30.10.2010 Mariembourg (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.2.2011 15:57
Na, der braucht am Ende des Tages sicher ein Bad...
Gruss Stefan

Es grüsst freundlich Gary aus den Ferien im Lavaux... (08.02.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 16.2.2011 20:19
Ach so, er macht also nur Ferien im Lavaux. ;-)

Nach dem Regen. 31.09.2010 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:17
...sehen Rosen wunderschön aus!
Gruss aus Blonay
Christine

Dieses Rotkehlchen liess sich durch nichts aus der Ruhe bringen. (20.01.2011) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:31
Hallo Christine,
der kleine Piepmatz gefällt mir außerordentlich gut, das tolle Bild natürlich ebenso.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 16.2.2011 18:16
Hallo Jeanny,
zuerst war ich mir gar nicht sicher ob er echt ist, da er sich kaum bewegte. Erst nachdem er mit dem Kopf hin und her blickte war klar der lebt!
Lieben Gruss
Christine

Start ins Leben. 04.07.10 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.7.2010 17:55
Nach siebzig, achtzig Jahren, werden die Füsschen zwar bedeutende grösser und viele Kilometer hinter sich, erneut so aussehen.

Ein wunderschönes Bild, Jeanny.

Gruss Stefan

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2011 20:36
Merci für den netten Kommentar, Christine.
Der Kilometerzähler beginnt seine Arbeit aufzunehmen. ;-)
Liebe Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Touristen in Oberwesel. 19.03.10 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:11
...und alles haben sie genauestens fotografiert!...
Grüsse Christine

Hans und Jeanny De Rond 14.6.2010 20:42
...damit sie noch lange an die schönen Tage am Rhein zurückdenken, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 15.6.2010 18:16
Da kann ich dir nur zustimmen, es war wunderschön.
Lieben Gruss
Christine

Eine Rose nach dem Regen. (31.05.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:31
Man kann den Duft der Rose förmlich riechen, Christine.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:09
Dankeschön Jeanny, ich freue mich das die Rose so gut gefällt, denn ich liebe Rosen.
Lieben Gruss aus Blonay
Christine

Eine Schwanenfamilie macht einen Ausflug (08.06.2010) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.6.2010 21:30
Die Schwanenmutter mit ihrer großen Familie gefällt mir extra gut, Christine.
Toll getroffen.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 13.6.2010 16:06
Hallo Jeanny,
ich hatte Glück diese Familie so fotografieren zu können, denn hoch über ihr schwebte ein grosser Vogel der auf die Kleinen ein Auge geworfen hatte. Also führte die Schwanenmutter sie in alle möglichen Ecken des See's, wo sie relativ sicher vor diesem Vogel waren!
Lieben Gruss
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.