wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
. Landeanflug auf die Krokusse. 12.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 14.3.2015 14:45
Hallo Jeanny,
der Landeplatz hätte mir auch gefallen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2015 18:01
Das glaube ich Dir gerne, Hans-Gerd.
Bisher sind es die einzigen Farbtupfer in unserem Garten.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.3.2015 19:14
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes farbenfrohes Foto, einfach schön.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 10.3.2015 19:44
Wow, wunderschön, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2015 18:03
Merci Christine und Armin.
Mich freut es sehr, dass die ersten Farbtupfer soviel Anklang finden.
Viele liebe Grüße
Jeanny

. Liège Guillemins oder Chamonix Mont Blanc? 19.02.2015 (Hans) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.2.2015 19:27
Wo auch immer - eine wunderschöne, verspielte Bahnhofsambiente.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 22.2.2015 20:24
Hallo Stefan,
inzwischen weiss ich welcher Bahnhof Zoé gemalt hat.
Während ich annahm, dass der Hintergrund die Bergwelt darstellen soll, erklärte sie mir am anderen Morgen, dass es sich um den Bahnhof von Diekirch handelt, dort gibt es z.Z. eine Baustelle und ganz oben links, sieht man sogar noch einen Bagger. ;-)
Das Lob für die Künstlerin werde ich sehr gerne weiterleiten, danke schon mal dafür.
Beste Grüße
Hans

. Eine Eiskrake in Goebelsmühle. 05.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 9.2.2015 17:04
Hallo Jeanny,
ein Bild nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:23
Merci Hans-Gerd.
Beim Vorbeifahren war mit diese tolle Eisformation schon aufgefallen und so bat ich Hans mal kurz anzuhalten, damit ich Fotos machen konnte. Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

Armin Schwarz 9.2.2015 18:50
Wow, Jeanny, einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:25
Recht herzlichen Dank für die lieben Worte, Margaretha und Armin.
Schön, dass die RIesenkrake im Eismatel Euch zusagt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

. Der Vandale freut sich diebisch über das Zerstören der Schneehäubchen auf den Zaunpfählen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:09
Nun wenn es Ihm Spaß macht. Wobei er von mir erst mal tüchtig die Meinung gesagt bekommen hätte (ich wäre wohl sogar explodiert) ;-)))))))))
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:26
Ja Armin, es hat Spaß gemacht. ;-)))))
Jeanny hat ja auch mit mir geschimpft, aber es blieben ja genug übrig, damit sie ihre Fotos machen konnte.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 9.2.2015 18:51
Das Fahndungsphoto des zweiten Zwerges, hier habe ich es gefunden.....;-)))))))
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:22
W A N T E D !

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/307028/-der-zwergenlook-scheint-gross-in.html

Die beiden können nun zur Fahndung ausgeschrieben werden, Margaretha.
Die Belohnung, die wir aussetzen, muss auf jeden Fall hoch genug sein, damit es sich wenigstens lohnt für uns beide. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Zum Glück hat er einige übersehen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:03
...ja welch ein Glück, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:27
Merci Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:05
Schön, wie gut dass nicht alle dem Hans zum Opfer gefallen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 16:41
Merci Stefan.
Ja wie gut, konnte ich einige retten.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:17
Retten ist wohl relativ, es sie den du hast sie mit nach Hause genommen und ins Gefrierfach gesteckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:30
Hallo Stefan,
inzwischen hätte Hans wohl nichts mehr zu tun und ich nichts mehr zum Fotografieren. ;-)
Ans Tiefkühlfach hatte ich leider nicht gedacht, obwohl die Idee verlockend ist.
Einfrieren und beim nächsten Mal mitnehmen und wieder auf die Zaunpfähle stellen. Schon wäre die Bildgestaltung gerettet. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Motiv verdeckt. ;-) 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:08
Ja, ganz eindeutig: Motiv verdeckt. Ich gar nciht verstehen, dass so etwas freigeschaltet wird, wenn es zumindest etwas schief wäre könnte ich eine künstlerischen Note erkennen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:44
Wie kann man so etwas freischalten, das verstehe wer will ;-)))))
Ein eindrückliches und tolles Bild Jeanny, welches ich mit entspr. Kat. und Beschreibung auch auf einer anderen Seite ftregeschaltet hätte ;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:02
Ist wohl durchgerutscht. ;-)))))
Schmunzlende Grüße aus Erpeldange
Jeannny

. Bald ist Gleis 1 wieder frei. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:45
Hallo Jeanny,
das Bild hat was, sehr gut gesehen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Bild Idee Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.12.2014 17:50
Hallo Jeanny,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 12:52
Auch Dir recht herzlichen Dank für die nette nmerkung, Hans-Gerd.
Schön zu lesen, dass ich Deinen Geschmack mit der Aufnahme getroffen habe.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jeanny (und Hans)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:09
Zumindest die Verbote sind schon in ihrer ganzen Grösse ersichtlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:00
Ich frage mich manchmal, ob überhaupt noch jemand diese archaïschen Verbotsschilder liest und trotzdem verzieren sie jeden Bahnhof in Luxembourg.
Viele Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.