wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
. Je später der Abend, ... Kattenes, 21.06.2014 (Der Name der Fotografin ist leider nicht bekannt) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 9.5.2015 14:07
Hallo Zusammen,
was sind wir schön, auf diesem Bild und rundum zufrieden! War ein tolles Wochenende, an das wir uns gerne erinnern.
Liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg.
Stefan und Christine

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 17:37
Ja Christine, zufrieden sehen wir alle aus, es gab ja auch genügend Gründe dafür. ;-)
Die Kellnerin hat sich besser mit dem Fotografieren ausgekannt, als der Kellner vor zwei Jahren in Fischbach/Luxembourg und so ist ein herrliches Souvenir enstanden, welches uns alle noch lange an das wunderschöne Wochenende an der Mosel erinnern wird.
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdof
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 9.5.2015 18:36
Hallo Zusammen,
wie Christine und Stefan schon feststellen sind wir schön und rundum zufrieden!
Es war auch ein wunderschönes Wochenende, an das wir uns auch sehr gerne erinnern.
Ganz liebe Grüße nach Blonay und nach Erpeldange
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 9.5.2015 18:59
Liebe Grüße zurück auch von Kiara "Halure". ;-)
Sie leidet momentan übrigens an einer "Mangina"
Schmunzelnde Grüße
Hans und Jeanny

. Stolz präsentiert das Alpaka seine Trendfrisur für 2015 im Parc Merveilleux in Bettembourg. 08.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.5.2015 17:04
C'est chic!
Gruss Christine

. Im Abendlicht des 10.04.2015. (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 17.4.2015 17:31
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der Tulpe im Abendlicht!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 18.4.2015 14:50
.

Hans und Jeanny De Rond 18.4.2015 14:51
Vielen Dank für's Lob, Hans-Gerd.
Das Leuchten der Tulpen in der Abendsonne hat mich fasziniert und lud einfach zum Zücken der Kamera ein.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny
P.S. In der Zwischenzeit sind die Tulpen bereits verblüht.

Armin Schwarz 22.4.2015 18:25
Wow, wunderschön und super fotografiert.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2015 21:36
Merci für die Blumen, Armin. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Parc Merveilleux Bettembourg - Viel Spaß für Groß und Klein. 08.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Thomas 20.4.2015 15:51
Schon einfache Dinge können viel Spaß machen - die kindliche Fantasie ist unendlich. Gefällt mir, das Foto.

Hans und Jeanny De Rond 22.4.2015 21:35
Hallo Thomas,
im Zeitalter von Smartphone und Tablet geniessen die Kleinen wahrscheinlich die einfachen, oft schon etwas aus der Mode gekommenen Attraktionen im Märchenpark. Besonders gut scheint ihnen zu gefallen, dass sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.
Viele liebe Grüße an die ganze Familie
Jeanny und Hans

. Ostertorte. 01.04.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.4.2015 17:11
Wie gut haben wir schon gegessen sonst wäre vom Bildschirm nicht viel übrig geblieben...
Frohe Ostern
Christine und Stefan

Hans-Gerd Seeliger 5.4.2015 18:25
Hallo Jeanny,
eine kunstvoll gestaltete Ostertorte, die bestimmt s e h r gut geschmeckt hat.
Viele Ostergrüße aus Porz
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 5.4.2015 19:44
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und die guten Wünsche, Christine und Hans-Gerd.
Die Torte hat in der Tat wunderbar geschmeckt, wir haben sie zusammen mit unseren Freunden aus dem Saarland genossen.
Wir wünschen Euch ebenfalls ein wunderschönes Rest-Osterwochenende.
Hans und Jeanny

. Wo läuft er denn hin...? 28.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 23.3.2015 17:32
Er hat ein freies Signal gesehen dann kam wohl der Schienenprüfzug 2...
Ein toller Schnappschuss, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 23.3.2015 21:03
Ach so und ich dachte er müsste mal austreten... ;-)))))

Es war eine tolle Idee von Dir nach Hanau zu fahren, der Besuch dort hat sich wirklich gelohnt. Deshalb freut es mich, dass der Schnappschuss Dir so gut gefällt.

Nochmal vielen Dank an Euch beide für die wunderschönen Tage.

Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny (und Hans)

. Eine Wolkenlücke machte es möglich - Die partielle Sonnenfinsternis des 20.03.2015 um 11.26 Uhr in Marnach/Luxemburg. (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 21.3.2015 14:13
Hallo Hans,
diese Aufnahme ist ebenfalls sehr gelungen. Prima das euch solche Fotos gelungen sind, denn so etwas erlebt man nicht alle Tage.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 21.3.2015 20:06
Merci für den lobenden Kommentar, Christine.
Nachdem wir die Hoffnung auf Bilder schon fast aufgegeben hatten, war die Freude groß, dass uns doch noch ein paar Aufnahmen gelungen sind.
Beste Grüße
Hans

. Die ersten Farbtupfer in unserem Garten. 08.03.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.3.2015 19:14
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes farbenfrohes Foto, einfach schön.
Lieben Gruss
Christine

Armin Schwarz 10.3.2015 19:44
Wow, wunderschön, tolles Bild.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 15.3.2015 18:03
Merci Christine und Armin.
Mich freut es sehr, dass die ersten Farbtupfer soviel Anklang finden.
Viele liebe Grüße
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.