wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Hans und Jeanny De Rond, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. Zur großen Freude der Fotografin öffnete der schöne Distelfalter sein Flügel für einen kurzen Augenblick. 26.08.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:21
Das war sehr lieb von dem Distelfalter, so konnte die Fotografin ein wunderschönes Foto machen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:37
Oh ja Christine, das hat mich sehr gefreut.
Jetzt hieß es diesen Augenblick auch noch zu erwischen und das scheint ja gelungen zu sein.
Merci für den tollen Kommentar und viele liebe Grüße
Jeanny

Bei soviel Sonnenschein liess es sich gut reifen.Bald ist Erntezeit. (18.08.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 29.8.2015 16:34
Eine Augenweide, sowohl die Trauben, als auch das Foto, Christine.
Dann können wir uns wohl auf einen sehr guten Jahrgang freuen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.8.2015 13:16
Hallo Jeanny,
man darf auf diesen Jahrgang gespannt sein.
In der Zwischenzeit werden immer mehr nun mit Bändern und Netzen geschützt, da das liebe Vogelvieh die Reife der Trauben und den Geschmack nun auch entdeckt hat.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Armin Schwarz 8.9.2015 17:01
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild, das könnte man aber auch als Werbebild für Wein verwenden.
Liebe Grüße
Armin

. Die Oberwesterwaldbahn zwischen Hachenburg und Ingelbach leider ohne Zug, dafür aber mit Bombenstimmung. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:15
Ja, leider kam doch kein Zug.......aber das Bild ist trotzdem wunderschön.
Liebe Grüsse nach da wo ich bin ;-)
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:41
Auch ohne Zug war es eine tolle Fotostelle, Armin.
Die Lichtstimmung war einzigartig und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Danke für's Hinfahren an die Oberwesterwaldbahn und für den lobenden Kommentar zum Bild.
Einen lieben Gruß in der Zwischenzeit bestimmt schon fast wieder nach Herdorf
Jeanny

. Zwei Bahnfotografen in ihrem Element. Bonn-Beuel, 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2015 9:21
Bonn-Beuel da musste man ja wohl im Element sein. Ein tolles Erinnerungsbild.
Liebe Grüsse
Armin

Hans und Jeanny De Rond 16.8.2015 14:35
Ja Armin, da konnte sich keiner beklagen, sogar Margaretha hat sich nicht gelangweilt. ;-)

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/439144/auch-wenn-ich-den-am-27062015.html

Es freut mich sehr, dass das Erinnerungsfoto Dir so gut gefällt.

Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Gut besuchte Blüte. 09.08.2015 (Hans) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 13.8.2015 12:14
Hallo Hans,
ein wunderschönes Bild, ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 14.8.2015 14:14
Merci Hans-Gerd.
Eigentlich wollte ich nur die Marienkäfer ablichten, die Wanze habe ich erst am PC entdeckt.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

. Farbenfroher Besuch beim Sommerflieder. 05.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 7.8.2015 10:07
... da hat jemand seine Fühler ausgestreckt. Ein wunderschönes Bild, Jeanny!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 8.8.2015 16:01
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Hans-Gerd.
Schön, dass das Foto des wunderschönen Falters Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Porz
Jeanny

. Eine interessante Wanderfalterart: Das Taubenschwänzchen (Macroglossum stellatarum) - Seinen Namen erhält es wohl von dem federartigen Hinterteil, das wirklich etwas von einem Vogelschwanz hat. Wer den Kopf nahe genug an ein fliegendes Taubenschwänzchen bringt, kann das eindrückliche Summen der Flügel hören. Den Blütennektar nehmen die Taubenschwänzchen im Fluge auf und im Eiltempo wechseln sie von Blüte zu Blüte. 18.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 14:11
Hallo Jeanny,
ja sie fliegen flink von Blüte zu Blüte und bringen den Fotografen dabei manchmal ganz schön ins schwitzen.
Dir ist eine wirkliche meisterhafte wunderschöne Aufnahme gelungen, einfach toll.
Bei uns habe ich dieses Jahr noch keine gesehen.
Liebe Grüsse
Christine

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:55
Vielen Dank für den lobenden Kommentar, Christine.
Wir hatten sehr viel Glück dieses Jahr, die Taubenschwänzchen hatten unseren Sommerflieder entdeckt. Von Morgens früh bis spät Abends schwirrten meistens mehrere von Blüte zu Blüte. Es war ein Hochgenuss den wunderschönen flinken Tierchen zuzuschauen.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Ein Sturm an Genfersee sorgt für eine besondere Stimmung. (25.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 28.7.2015 18:51
Sehr eindrucksvoll festgehalten, Christine.
So sieht der sonst so friedliche "kleine" See ja richtig wild aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Christine Wohlfahrt 28.8.2015 19:24
Hallo Jeanny,
unser "kleiner" See kann sich bei den richtigen Windstärken durchaus in ein "kleines" Meer mit eindrücklichen Wellen verwandeln. Ich liebe solch stürmisches Wetter und freue mich auf die Herbstwinde die es dieses Jahr hoffentlich noch geben wird.
Freut mich das die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

. Die Alsterarkaden in Hamburg. 19.09.2013 (Jeanny) Hier dürfte dieses Bild enstanden sein: http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stadt+und+Land~Deutschland~Verschiedenes/441202/hamburg-am-16062015-blick-aus-den.html (zum Bild)

Armin Schwarz 27.7.2015 17:43
Ja das ist richtig, dort oben stand ich und habe durch die Bögen fotografiert.

Ein tolles Bild mit dem Blick auf die Alsterarkanden, Jeanny.

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.7.2015 18:38
Danke Armin, dann lag ich also richtig mit meiner Vermutung. ;-)
Das Bild entstand während einer Alsterrundfahrt mit dem Schiff, mein Augenmerk lag zwar damals nicht so sehr auf den Alsterarkaden, sondern auf dem Friesenkeller, wo wir mehrmals vorzüglich gespeist haben.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Im Naturschutzgebiet "La Grangettes" entdeckt: Die blutrote Heidelibelle (14.07.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 27.7.2015 18:30
Toll erwicht, Christine.
Die exzellente Aufnahme besticht durch die wunderschönen Farben und gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Christine Wohlfahrt 28.7.2015 14:07
Hallo Hans,
freut mich das es dir so gut gefällt. Ich war von dieser Libelle fasziniert, da ich sie davor noch nie gesehen hatte. Leider konnte ich nicht noch näher heran sonst wäre ich in den See gefallen. Aber so ist es das Foto ja auch was geworden.
Lieben Gruss
Christine

Familie Höckerschwan am Kettwiger See in Essen-Kettwig am 18.07.2015. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 22.7.2015 13:41
Ein großartiges Foto von der Familie Höckerschwan, Armin.
Darüber wird Zoé sich bestimmt riesig freuen. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Auch wenn ich den am 27.06.2015 durch Bonn-Beuel fahrenden Erzbomber verpennt habe, so kam ich in den Genuss dieses Bild zu machen. Wie man gut sieht entwickeln schnellfahrende Güterzüge einen beachtlichen Wind am Bahnsteig ;-) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:34
Heute wäre der Fahrtwind eine willkommene Erfrischun, bei uns gibt es z.Z. 36°.
Ein äußerst aussagestarkes Foto, Armin.
Margaretha scheint sich der Faszination "Güterzüge" nicht entziehen zu können. ;-)
Viele liebe Grüße an alle lieben Hellertaler
Jeanny (und Hans)

Armin Schwarz 4.7.2015 17:03
Danke es freut mich dass es gefällt.
Margaretha hat wohl die Wagen gezählt ;-))))))
Liebe Grüße
Armin
PS:Ich hoffe Sie ist auf eine gerade Zahl gekommen, denn ansonsten muss Sie sie nochmal zählen;-)))))

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:56
Oh, die Arme. ;-)
Ganz liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Für Christine und Stefan - Ein Souvenir aus Mulhouse. 15.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2015 13:14
Kommt mir doch sehr bekannt vor, der wunderschöne Rucksack....
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:55
Kiara hatte extra ihre Turnschuhe angezogen, leider aber vergessen die "Spielschuhe" wegzuräumen.
Und das Lieblingsplüschtier musste auch noch aufs Bild. ;-)
Die "Rosaphase" scheint sich nun langsam dem Ende zuzuneigen und der tolle Rucksack aus Mulhouse kommt endlich zum Einsatz.
Was lange währt, wird endlich gut.
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny

. NICHT ans Schild gelehnt und NICHT gepennt, sondern den Erzbomber erwischt in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.7.2015 17:06
Ja sehr toll erwischt und ein tolles Bild.
Ich wiederum war an kein Schild gelehnt, ich war mit Hans bei der Tram. Aber dafür hatte ich gestern gleich zei hintereinander am Rhein erwischt;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:48
Tja Armin, man kann nun mal nicht alles gleichzeitig haben. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

. Hamburg by night. 16.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2013 14:07
Erst bei Nacht kommen das Kupferdach und die vielen Einzelheiten am Rathausgebäude zur Geltung. Eine meisterhafte Aufnahme, Jeanny.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 26.9.2013 15:38
Vielen Dank, Hans-Gerd.
Die Spiegelungen der Lichter in der Alster hatten es mit angetan und mich dazu inspiriert diese Aufnahme zu machen.
Es freut mich, dass auch noch andere Details des Bildes zum Vorschein kommen und Gefallen finden.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Armin Schwarz 15.7.2015 18:42
Wow, ein tolle Nachtbild vom Rathaus, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:46
Merci Armin.
Da Nachtaufnahmen nicht zu meinen Stärken zählen, freut es mich umso mehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Viele Flügel und prächtige Farben. 12.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2015 19:33
Wunderschön, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2015 13:37
Vielen Dank, Stefan.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Leider war der farbenfrohe Anblick von sehr kurzer Dauer, eine Sekunde später war das Paar schon wieder weg.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hamburg am 16.06.2015: Blick aus den Alsterarkaden auf das Hamburger Rathaus. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2015 13:34
Ein großartiges Bild aus Hamburg, Armin.

Das Foto weckt tolle Erinnerungen an unseren Besuch in Hamburg, wurde doch diese Aufnahme nicht weit davon entfernt aufgenommen:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stadt+und+Land~Deutschland~Verschiedenes/294898/-hamburg-by-night-16092013-jeanny.html

Danke für's Zeigen und viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 15.7.2015 18:45
Hallo Hans und Jeanny,

danke, es freut mich sehr dass es gefällt.
Das Rothaus ist übrigens von innen genauso, wenn nicht noch schöner, wie von außen.

Liebe Grüße
Margaretha und Armin

. Eisbecher XXL genießen und zwischendurch Züge fotografieren am Bahnhof in Altenhundem. 28.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:04
Hallo Hans,
ein einladendes Foto, der Eisbecher ist bei dieser Wärme jetzt genau das richtige.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:02
Ja Christine, da kann ich Dir nur zustimmen.

Jeanny hatte sich diesen wuchtigen Eisbecher bestellt, aber zum Glück schaffte sie das viele Eis nicht, sodass ich auch noch in den Genuss der Köstlichkeit kam. Das Eis war hausgemacht und in der Tat sehr lecker.

Zudem war die Terrasse ein Highlight für Bahnfotografen. Man brauchte nur aufzustehen, um die Züge fotografieren zu können. Um ja nichts zu verpassen, stand Armins Stuhl später fast im Gleisbereich. ;-)


Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 4.7.2015 12:29
Bei den Temperaturen könnte ich gerade noch mal nur für ein solches Eis hinfahren.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:37
Wir auch, Armin.
Es freut uns, dass das Bild regelrecht dazu einlädt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Kurze Pause für die gestressten und windzerzausten Fotografen in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:06
Ich habe gehört Sturmfrisuren sind wieder in...
Gelungene Spontanaufnahme, Hans.
Lachenden Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:06
Merci für's Lob, Christine.
Armin hat noch tollere Bilder gemacht, als ein Güterzug vorbei fuhr. Zum Glück sind Sturmfrisuren momentan in Mode. ;-)
Es freut mich sehr, dass auch meine Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch von Jeanny
Hans






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.