wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hans und Jeanny De Rond, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
. Die Alsterarkaden in Hamburg. 19.09.2013 (Jeanny) Hier dürfte dieses Bild enstanden sein: http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stadt+und+Land~Deutschland~Verschiedenes/441202/hamburg-am-16062015-blick-aus-den.html (zum Bild)

Armin Schwarz 27.7.2015 17:43
Ja das ist richtig, dort oben stand ich und habe durch die Bögen fotografiert.

Ein tolles Bild mit dem Blick auf die Alsterarkanden, Jeanny.

Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 27.7.2015 18:38
Danke Armin, dann lag ich also richtig mit meiner Vermutung. ;-)
Das Bild entstand während einer Alsterrundfahrt mit dem Schiff, mein Augenmerk lag zwar damals nicht so sehr auf den Alsterarkaden, sondern auf dem Friesenkeller, wo wir mehrmals vorzüglich gespeist haben.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

. Für Christine und Stefan - Ein Souvenir aus Mulhouse. 15.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2015 13:14
Kommt mir doch sehr bekannt vor, der wunderschöne Rucksack....
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:55
Kiara hatte extra ihre Turnschuhe angezogen, leider aber vergessen die "Spielschuhe" wegzuräumen.
Und das Lieblingsplüschtier musste auch noch aufs Bild. ;-)
Die "Rosaphase" scheint sich nun langsam dem Ende zuzuneigen und der tolle Rucksack aus Mulhouse kommt endlich zum Einsatz.
Was lange währt, wird endlich gut.
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny

. NICHT ans Schild gelehnt und NICHT gepennt, sondern den Erzbomber erwischt in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 4.7.2015 17:06
Ja sehr toll erwischt und ein tolles Bild.
Ich wiederum war an kein Schild gelehnt, ich war mit Hans bei der Tram. Aber dafür hatte ich gestern gleich zei hintereinander am Rhein erwischt;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:48
Tja Armin, man kann nun mal nicht alles gleichzeitig haben. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

. Hamburg by night. 16.09.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 25.9.2013 14:07
Erst bei Nacht kommen das Kupferdach und die vielen Einzelheiten am Rathausgebäude zur Geltung. Eine meisterhafte Aufnahme, Jeanny.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 26.9.2013 15:38
Vielen Dank, Hans-Gerd.
Die Spiegelungen der Lichter in der Alster hatten es mit angetan und mich dazu inspiriert diese Aufnahme zu machen.
Es freut mich, dass auch noch andere Details des Bildes zum Vorschein kommen und Gefallen finden.
Einen lieben Gruß nach Köln
Jeanny

Armin Schwarz 15.7.2015 18:42
Wow, ein tolle Nachtbild vom Rathaus, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 18.7.2015 13:46
Merci Armin.
Da Nachtaufnahmen nicht zu meinen Stärken zählen, freut es mich umso mehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Viele Flügel und prächtige Farben. 12.07.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2015 19:33
Wunderschön, Jeanny.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 15.7.2015 13:37
Vielen Dank, Stefan.
Es freut mich sehr, dass die Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Leider war der farbenfrohe Anblick von sehr kurzer Dauer, eine Sekunde später war das Paar schon wieder weg.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Eisbecher XXL genießen und zwischendurch Züge fotografieren am Bahnhof in Altenhundem. 28.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:04
Hallo Hans,
ein einladendes Foto, der Eisbecher ist bei dieser Wärme jetzt genau das richtige.
Lieben Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:02
Ja Christine, da kann ich Dir nur zustimmen.

Jeanny hatte sich diesen wuchtigen Eisbecher bestellt, aber zum Glück schaffte sie das viele Eis nicht, sodass ich auch noch in den Genuss der Köstlichkeit kam. Das Eis war hausgemacht und in der Tat sehr lecker.

Zudem war die Terrasse ein Highlight für Bahnfotografen. Man brauchte nur aufzustehen, um die Züge fotografieren zu können. Um ja nichts zu verpassen, stand Armins Stuhl später fast im Gleisbereich. ;-)


Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 4.7.2015 12:29
Bei den Temperaturen könnte ich gerade noch mal nur für ein solches Eis hinfahren.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße Armin

Hans und Jeanny De Rond 4.7.2015 14:37
Wir auch, Armin.
Es freut uns, dass das Bild regelrecht dazu einlädt.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Kurze Pause für die gestressten und windzerzausten Fotografen in Bonn-Beuel. 27.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 2.7.2015 18:06
Ich habe gehört Sturmfrisuren sind wieder in...
Gelungene Spontanaufnahme, Hans.
Lachenden Gruss
Christine

Hans und Jeanny De Rond 2.7.2015 19:06
Merci für's Lob, Christine.
Armin hat noch tollere Bilder gemacht, als ein Güterzug vorbei fuhr. Zum Glück sind Sturmfrisuren momentan in Mode. ;-)
Es freut mich sehr, dass auch meine Momentaufnahme Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch von Jeanny
Hans

. In Saarburg geht es an unserem Nationalfeiertag luxemburgischer zu, als im Großherzogtum selbst. 23.06.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.6.2015 18:12
War es auch so heiß wie letztes Jahr;-)
Tolle Bilder aus Saarburg.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 24.6.2015 22:12
Nein Ihr Lieben, zum Glück nicht.
Morgens hat es wie aus Eimern geschüttet, nachmittags war es zwar trocken, aber nur die Hälfte vom letzten Jahr warm. ;-)
Uns freut es sehr, dass die Aufnahmen aus Saarburg Euch gefallen und schöne Erinnerungen wecken.
Viele liebe Grüße retour
Hans und Jeanny

. Endlich ein bisschen Regen. 20.06.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.6.2015 10:44
Den Effekt hättest Du aber auch mit einer Sprühflasche oder dem Gartenschlauch hin bekommen;-)))
Ein wunderschönes Bild, Jeanny
Aber richtig unsere Gärten waren sehr trocken, aber bis nächste Woche hätte ich noch gerne auf den Regen gewartet;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 20.6.2015 11:18
Hallo Armin,
auf diese Idee war ich bis jetzt nicht gekommen, bei uns hat es heute Nacht tatsächlich geregnet.
Zwar nur circa 3 l pro m2, aber immerhin genug, um Fotos von unseren Rosen zu machen.
Ja, der Regen hätte in der Tat noch etwas warten können, ab Mitte nächster Woche soll das Wetter aber wieder besser werden. ;-)
Es freut mich, dass der Effekt so gut rüberkommt und Dir so gut gefällt.
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.