wwwfotococktail-revival.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hallo liebe Schneefrauen-und Männer mit Schneeschuhen ist das Laufen über den Schnee einfacher... (03.02.2015) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 4.2.2015 20:23
Das sieht ja richtig professionell aus, Christine
Eine sehr gelungene Aufnahme vom "Schneemann" Stefan.
Viele liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 5.2.2015 14:04
Hallo Hans und Jeanny,
wir haben uns zumindest Mühe gegeben professionell zu Laufen. Die Schneeschuhe sind eine prima Sache den mit ihnen kann man auch durch tieferen Schnee stapfen ohne zu versinken. Freut mich das euch die Aufnahme gefällt.
Der liebe "Schneemann" lässt euch grüssen.
Lieben Gruss Christine

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 16:03
Merci für die lieben Grüße, welche wir ganz herzlich erwidern.
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 5.2.2015 16:11
Hallo Christine,
eine sehr tolle Aufnahme von dem "Schneemann" Stefan.
Da war wohl ein toller Ausflug.
Liebe Grüße nach Blonay
Margaretha, Rebecca und Armin

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:04
Es stellt sich mir nur die Frage weshalb man mich unter "Kurioses" findet...
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:45
...ist der Stefan nicht "kurios" ? ;-)))))
Wobei für mich ist Er ein sehr guter Freund!!!!!
Einen lieben Gruß
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:05
Unter "Köstlliches" hätte das herrliche Bild aber auch nicht gepasst, Stefan. ;-)
Ansonsten schließen wir uns Armin voll und ganz an !!!
Viele liebe Grüße nach Blonay und nach Herdorf
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:19
Köstlich oder Kurios - ein Thema welches wir bei Gelegenheit einmal vertiefen sollten...
eine lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:24
Oh ja Stefan, das sollten wir... ;-)
Viele liebe Grüße an Euch beide
Hans und Jeanny

. Motiv verdeckt. ;-) 02.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:08
Ja, ganz eindeutig: Motiv verdeckt. Ich gar nciht verstehen, dass so etwas freigeschaltet wird, wenn es zumindest etwas schief wäre könnte ich eine künstlerischen Note erkennen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:44
Wie kann man so etwas freischalten, das verstehe wer will ;-)))))
Ein eindrückliches und tolles Bild Jeanny, welches ich mit entspr. Kat. und Beschreibung auch auf einer anderen Seite ftregeschaltet hätte ;-)
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:02
Ist wohl durchgerutscht. ;-)))))
Schmunzlende Grüße aus Erpeldange
Jeannny

Heute gab es reichlich von dem weißen Zeug.... So sahen die Straßen heute Nachmittag (am 02.02.2015) teilweise auf unserem Nachhauseweg von der Arbeit aus. Hier zwischen Nisterberg und Friedewald. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:35
Sehr eindrücklich dokumentiert.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:11
Zwar ein sehr schönes Winterbild, aber sicher ein mühsamer Weg nach Hause.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2015 13:39
Hallo Hans, hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Ja etwas mühsamer, aber wir haben gute Winterreifen und wenn man damit angepasst fährt geht es recht gut.
Liebe Grüße
Armin

. Der Vandale freut sich diebisch über das Zerstören der Schneehäubchen auf den Zaunpfählen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:09
Nun wenn es Ihm Spaß macht. Wobei er von mir erst mal tüchtig die Meinung gesagt bekommen hätte (ich wäre wohl sogar explodiert) ;-)))))))))
Ein tolles Bild, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:26
Ja Armin, es hat Spaß gemacht. ;-)))))
Jeanny hat ja auch mit mir geschimpft, aber es blieben ja genug übrig, damit sie ihre Fotos machen konnte.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 9.2.2015 18:51
Das Fahndungsphoto des zweiten Zwerges, hier habe ich es gefunden.....;-)))))))
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 10.2.2015 13:22
W A N T E D !

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/kurioses~nicht-alltaegliche-bilder~diverses/307028/-der-zwergenlook-scheint-gross-in.html

Die beiden können nun zur Fahndung ausgeschrieben werden, Margaretha.
Die Belohnung, die wir aussetzen, muss auf jeden Fall hoch genug sein, damit es sich wenigstens lohnt für uns beide. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße ins Hellertal
Jeanny

. Zum Glück hat er einige übersehen. ;-) 04.02.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.2.2015 16:03
...ja welch ein Glück, tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 5.2.2015 17:27
Merci Armin.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:05
Schön, wie gut dass nicht alle dem Hans zum Opfer gefallen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 16:41
Merci Stefan.
Ja wie gut, konnte ich einige retten.
Viele Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 20:17
Retten ist wohl relativ, es sie den du hast sie mit nach Hause genommen und ins Gefrierfach gesteckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 9.2.2015 17:30
Hallo Stefan,
inzwischen hätte Hans wohl nichts mehr zu tun und ich nichts mehr zum Fotografieren. ;-)
Ans Tiefkühlfach hatte ich leider nicht gedacht, obwohl die Idee verlockend ist.
Einfrieren und beim nächsten Mal mitnehmen und wieder auf die Zaunpfähle stellen. Schon wäre die Bildgestaltung gerettet. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Bei schönen Wetter im Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg (Margaretha) (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 20:47
Schön, dass wir den Schneemann jetzt auch noch bewundern können, Margaretha.
Bei uns hat es auch viel geschneit, aber mit den Schneehöhen des Westerwaldes können wir nicht mithalten.
Die tolle Aufnahme aus Nisterberg gefällt uns jedenfalls sehr gut. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 2.2.2015 20:22
Nur der Schneemann wusste wo er hin gehen konnte.......
Ein tolle Bild !!!
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 3.2.2015 13:32
Hallo Armin,
im Gegensatz zu Margaretha bist Du ja auch jeden Tag dort. ;-)
Einen ganz lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

. Nachdem es in der Nacht wieder kräftig geschneit hatte, bot sich mir diese Aussicht heute morgen am Bahnhof in Wiltz. 01.02.2015 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.2.2015 18:00
Ein tolles Bild aus Wiltz. Rechts ist doch der Bahnhof?
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 19:33
Danke Armin,
das Empfangsgebäude liegt eigentlich hinter mir, aber rechts sind noch die Gleise zu sehen.
Wiltz war ja mal ein Durchgangsbahnhof, die Strecke führte weiter bis in belgische Bastogne.
Leider wurde diese Strecke 1967 stillgelegt und durch einen Radweg ersetzt.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Beste Grüße
Hans

Wer nicht hören will der muss es fühlen....;-) Man (eher Frau) wollte mir nicht glauben das es auf dem Westerwald viel Schnee gibt. Und so fuhren wir bei schönen Wetter zum Schnee, hier am 31.01.2015 bei Nisterberg. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 12:05
Oh, noch eine Schneefrau. ;-)
Und wie ist sie dort wieder rausgekommen?
Ein herrlicher Schnappschuss, Armin.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 15:08
Hallo ihr lieben, ja noch eine Schneefrau. ;-)
Auf allen vieren hat sie sich heraus gekämpft, ich konnte Ihr nicht helfen, da ich zu viel lachen musste ;-)))) Nachdem sie heraus war, war sie noch weißer.
Es freut mich dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 15:44
Oh, die arme Margaretha.
Hast Du wenigstens dann noch ein Bild gemacht, oder ging das auch nicht vor lauter Lachen? ;-)
Schmunzelnde und ganz liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 1.2.2015 17:30
Ihr Lieben,
danke für euer Mitgefühl. Ich habe direkt ein Gegenfoto geschossen.Ich kann euch sagen, auch Armins Hose war bis zu den Knien nass...
Liebe Grüße
Margaretha

Hans und Jeanny De Rond 1.2.2015 19:24
Auf das Bild sind wir gespannt, Margaretha.
Dann war die Schadenfreude ja nicht nur einseitig. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 2.2.2015 17:17
Ohne Zweifel, dieses Jahr gibt es reichlich Schnee, und Margaretha demonstriert das hervorragend. Hoffentlich gab es keine Erkältung und kein Muskelkater vom Lachanfall.
Lachende Grüsse aus einem tiefverschneiten Blonay,
Christine

. Efeublatt im Eismantel. 20.01.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:03
Ein Kunstwerk!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.1.2015 17:12
Da kann ich Hans-Gerd nur zustimmen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2015 19:31
Vielen lieben Dank Euch beiden für das positive Feedback.
Es freut mich sehr, dass das von der Natur geschaffene Kunstwerk Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Porz und nach Herdorf
Jeanny

. Froschperspektive. 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 26.1.2015 17:02
Hallo Jeanny,
eine Perspektive und ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 26.1.2015 17:11
Hallo Jeanny,
die Froschperspektive ist auch nach meinem Geschmack.
Aber gerne hätte ich auch von etwas weitere Entfernung den Zug vorbei rauschen gesehen und dann der Blick auf die Fotografin;-)))) Das wäre wohl auch ein Bild wert gewesen. ;-)))))))
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 26.1.2015 19:36
Hallo Ihr Lieben,

recht herzlichen Dank für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.

@Armin: Nächstes Mal platziere ich den Hans in die Woltz, dann bekommst Du endlich das ersehnte Bild von der "Schneefrau". ;-)

Viele liebe Grüße
Jeanny

. Winterliche Landschaft. 20.01.2015 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 21.1.2015 17:34
W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !
Bild wie die Landschaft.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 18:19
Vielen Dank Armin.

Die Landschaft müsstest Du kennen:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stadt+und+Land~Luxemburg~Diverses/276895/zum-abschluss-eines-wunderschoenen-tages-im.html

Es freut mich sehr, dass auch die winterliche Version Gefallen findet.

Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 21.1.2015 18:41
Ach da wo meine Freundinnen waren...;-)))

Hans und Jeanny De Rond 21.1.2015 18:56
Ja genau dort, Armin.
Wir sind gestern viele der Strecken gefahren, die wir damals auch mit unserem Bus gefahren sind. Natürlich haben wie in Erinnerungen geschwelgt und herzlich darüber gelacht.
Es waren schon tolle und sehr lustige Tage in Luxemburg. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Margaretha
Jeanny (und Hans)

. Warten auf die Züge in Liège Guillemins am 18.10.2014. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2015 16:18
Mit dem neuem Equipment ist er wieder eine Reise wert, selbst wenn kein Zug kommt.....
Ein toller Schnappschuß, Hans.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.1.2015 20:38
Danke für den lobenden Kommentar, Armin.
In dem tollen Bahnhof könntest Du die neue Kamera mal so richtig ausprobieren, aber bitte nicht wieder, wenn bei der DB gestreikt wird. Den Nervenkitzel brauchen wir nicht jedesmal in Lüttich. ;-)
Viele liebe Grüße an alle Hellertaler
Hans (und Jeanny)

Eigentlich nur ein Kaffee.... Café americano im Cafe Celona in Siegen am 10.01.2015 ...aber sehr gut war er, nur der Haferkeks dabei war nicht mein Fall. (zum Bild)

Hans und Jeanny De Rond 12.1.2015 20:48
Ja Armin, der Kaffe sieht köstlich aus, aber der Keks.... ;-)

Da gibt es leckerere Sachen zum Kaffee:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes/372299/er-hat-einfach-nur-k246stlich-und.html

Viele liebe Grüße auch an Margaretha und Rebecca
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 13.1.2015 15:45
...ja davon hätten wir gerne zwei Stück mit Sahne.
Liebe Grüße
Armin

Hans und Jeanny De Rond 13.1.2015 17:34
Die gibt's aber nur in Erpeldange... ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 13.1.2015 20:26
Dann wird es für uns aber Zeit nach Erpeldange zu fahren ;-))))))))))
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Hans und Jeanny De Rond 14.1.2015 20:46
In Erpeldange seid Ihr jederzeit herzlich willkommen, am liebsten in Begleitung von Rebecca.
Platz zum Schlafen gibt es ja jetzt mehr als genug. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

. Mit diesem funkelnden Gebilde aus Schnee und Eis wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr. Hans und Jeanny (zum Bild)

Armin Schwarz 31.12.2014 15:15
Danke, das wünschen wir Euch auch.

Zudem ein tolles Bild.

Liebe Grüße
Die drei Hellertaler

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 16:29
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Wünsche und für das Lob zum Bild.
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen.
Wir schicken viele liebe Grüße nach Herdorf und sagen bis nächstes Jahr.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.12.2014 21:28
Hallo zusammen,
wir schliessen uns den Wünschen und dem Lob gerne an.
Alles Gute,und auf Wiedersehen im nächsten Jahr.
Viele liebe Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg
Christine und Stefan

. GAF Fotografieren in Dillenburg. 23.03.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:46
Was man nicht all für Tricks anwenden muss...;-)))
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:18
...und wie gut, dass immer alles dokumentiert wird. ;-)
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

. Bald ist Gleis 1 wieder frei. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 9:45
Hallo Jeanny,
das Bild hat was, sehr gut gesehen.
Gruß Armin

Hans und Jeanny De Rond 29.12.2014 13:19
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Bild Idee Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 30.12.2014 17:50
Hallo Jeanny,
ein Bild, ganz nach meinem Geschmack!!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans und Jeanny De Rond 31.12.2014 12:52
Auch Dir recht herzlichen Dank für die nette nmerkung, Hans-Gerd.
Schön zu lesen, dass ich Deinen Geschmack mit der Aufnahme getroffen habe.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
Jeanny (und Hans)

Stefan Wohlfahrt 8.2.2015 13:09
Zumindest die Verbote sind schon in ihrer ganzen Grösse ersichtlich.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 8.2.2015 17:00
Ich frage mich manchmal, ob überhaupt noch jemand diese archaïschen Verbotsschilder liest und trotzdem verzieren sie jeden Bahnhof in Luxembourg.
Viele Grüße
Jeanny



Kategorien:


Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.